Auf der SCM Homepage ist ein Link zum Handballkurier.
Hier jetzt auch: SCM 5.2.2018
Danke.
In der Burger Ausgabe lag das Ding nicht bei.
Auf der SCM Homepage ist ein Link zum Handballkurier.
Hier jetzt auch: SCM 5.2.2018
Danke.
In der Burger Ausgabe lag das Ding nicht bei.
Gibt es diesen Kurier nur in der Magdeburger Ausgabe?
In meinem Lokalblatt findet der SCM fast gar nicht mehr statt.
Spitzenspiel Brest gegen Minsk endet 30:27
Der FCM hat wieder verloren.
DKB Handballbundesliga:
... einzigartiges Handballfest der Extraklasse...
Saubermänner kommen und gehen.
Unvergessen das Bohmann- Bild bei der HSV- Party...
Ich wünsche dem Prokop, daß er mit stürmischen Applaus in seiner Arena empfangen wird.
@Micha- Und, Tickets gekauft?
Ich habe es getan, beste Kategorie. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe meinen Beitrag geleistet, die Vorrunde gucke ich mir auch an.
Marci muß aber noch ein bißchen die Werbetrommel rühren, so prall läuft der Vorverkauf nicht.
Hoffentlich spielt die Mannschaft mit, daß wird ein heißer Tanz in dieser Gruppe.
Bereits am 10. wissen wir, wohin die Reise geht.
Scannen und reinstellen?
Ihr werdet CCCP doch morgen freundlich empfangen, oder?
Habe das gefunden:
Personaldebatte – SC DHfK Leipzig: Kein Jobtausch von Biegler und Prokop – LVZ - Leipziger Volkszeitung
Na ja, der MiniMe vor mir geilt sich immer noch an Prokop und einer zerrissenen Deckung hoch, das reicht doch langsam.
Die, die die EM 2016 gewonnen haben, waren dabei.
Und sie bekamen Aguinagalde einfach nicht in den Griff.
Die Slowenen haben gezeigt wie man Aguinagalde bekämpft.
Unsere Recken Lemke/ Wiencek und Pekeler fanden überhaupt kein Mittel.
Soldatenko, einer der besten Torhüter der EM, kehrt nach Minsk zurück und wird gegen uns spielen
Jacobsen hat Damgaard heftig kritisiert, ist diese Kritik berechtigt?
Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber wenn ich nur auf die Quote schaue, dann sieht es aus wie folgt:
Damgaard 56%, Hansen kommt auf 54%.
Der Schock über die Nichtnominierung saß so tief, daß er erst im 3. Spiel den Weg nach draußen fand.
Und im Spiel gegen Spanien war er dann richtig da.
Die Nationalmannschaft geht alle Vereine was an - gerade im Hinblick auf die Heim-WM, weil die Vereine von einer erfolgreichen
WM sehr profitieren können!Macht man mit CP weiter, setzt man genau das leichtfertig aufs Spiel.
Klar, dass die Vereine da Theater machen.
Bis jetzt haben nur MT und Wandschneider etwas zu sagen gehabt, alle anderen Trainer halten sich zurück.
Und das ist gut so.
Ja ja, die Vereine profitieren von einer erfolgreichen WM. Wie lange hielt die Euphorie nach dem Titel 2007 ??
Wenn die Buli wieder losgeht dürfte hier die Luft langsam rausgehen und erst mal in den Hintergrund rücken. Wie sang schon Herbert G.? ".... drehe meine Runden ...."
Vorher haben wir noch das Allstargame in Leipzig am Freitag, da werden die Medien wieder alles ausbuddeln.
Aber vielleicht üben sie sich auch mal etwas in Zurückhaltung, ich hoffe es zumindest.
Nielsen 2m, Guardiola 2m, Abutovic 2,02m, da wird es dunkel.
Dann werden wir sicherlich auch ganz feine Handballkunst zu sehen bekommen, Klopperei ohne Ende und immer schön rein in die Fresse
Hier ein Bericht aus der HNA von heute. Wenn das mit Lemkes Nachnomminierung so stimmt, ist weder Trainer, noch gesamte DHB Spitze tragbar.
https://www.hna.de/sport/handball…ng-9569307.html
Was ist denn das für ein hohler Artikel?
Aber es war ja klar, die Hetzjagd geht weiter.
Es wird erst Ruhe einkehren, wenn Prokop als Bundestrainer weg ist.
Ansonsten danke an den Eröffner der Umfrage und danke, an alle die abstimmen.
Ihr solltet Euch schämen!
Stehplatzkapazität wird nun ebenfalls weiter eingeschränkt, auch hier alte Heimat
Kein Vorkaufsrecht für Dauerkartenkunden zum EHF- Cup Final 4, siehe alte Heimat
Danke, Herr Schmedt
Klare Antwort, üben, üben, üben, auch und insbesondere gegen Hochkaräter, vollkommen Banane, ob das Supercup oder wie auch immer heißt.
Bleibt aber die Frage: Wird man genügend Zeit für Lehrgänge / Turniere finden?
Es ist doch jetzt schon eine Terminhatz ohne Ende.
Sehr erstaunlich, daß unser Sportfreund Kretzsche sich noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Ist er verschütt gegangen?