Was spielt Gensheimer für eine Scheisse.
Beiträge von Celje 2002
-
-
-
Wie lange zeigen die noch Scheixx Werbung
-
Genau, Heiner Brand muss zurück
-
Ich bin kurz davor, mich bei Martin Heuberger zu entschuldigen.
Den Vergleich hat er nicht verdient.
Der ist der schlechteste Handball, den ich seit Jahren von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe.
Kein Konzept, keine Spielfreude, kein Aufbäumen, kein Feuer, kein Team-Geist. Nix. Gar nix!
Unfassbar, wie man eine solche Mannschaft in ein paar Monaten so kaputtmachen kann.
Lächerlich
-
Klare 2 Minuten nicht gegeben
-
-
Hier wurde nichts gegengerechnet, das sind die offiziellen Zahlen,
gegen Montenegro in Summe 15 Paraden
gegen Slowenien 7
gegen Mazedonien 10
Das sind die nackten Zahlen, die lügen nicht.Und gegen Mazedonien war Lemke wieder da.
Daß wir gegen Slowenien und Mazedonien nur Unentschieden gespielt haben, liegt eben auch daran, daß die gegnerischen Torhüter besser waren.
Daran ändert auch Heines spektakuläre Parade gegen Stoilov nichts.Heute gegen die Tschechen können sie es ja besser machen.
-
„Wir befinden uns als Gastgeber noch mitten in der WM der Frauen und haben in den nächsten Tagen weitere hochkarätige Spiele in Leipzig, Magdeburg und Hamburg vor uns. Zugleich arbeiten wir bereits hart für die Weltmeisterschaft 2019 der Männer in Dänemark und Deutschland. Das wird jetzt erstmals sichtbar“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. „Der WM-Presale ist für Handball-Fans noch vor Weihnachten die erste Chance, sich Top-Tickets für eines der sportlichen Großereignisse 2019 zu sichern. Weitere Phasen beginnen Anfang Februar mit dem Verkauf von Tagestickets sowie nach der Auslosung im Sommer 2018. Inwiefern Einzelspiele in einer vierten Phase im Herbst 2018 in den Verkauf kommen, wird die Nachfrage bestimmen. Wir gehen davon aus, dass wir in den Großstädten Berlin, München, Köln und Hamburg bestens gefüllte Arenen erleben werden. Es lohnt sich also, früh dabei zu sein.“
-
Da hier so auf Prokop eingedroschen wird, habe ich mir mal die Daten unserer Torhüter angeschaut:
Montenegro Wolff 12/46% Heine 3/38% Summe 15/44%, Gegner 9/22%
Slowenien 1/8% 5/28% 6/19% 10/29%
Mazedonien 7/28% 3/33% 10/29% 14/36%Von überragenden Torhütern kann also keine Rede sein,
bis auf das erste Spiel maximal Durchschnitt -
Die Kommentare gab es auch schon beim Spiel Deutschland - Montenegro. Und siehe da, danach kam Slowenien - Mazedonien und die Halle war rappelvoll.
Es werden nun Mal Tickets für beide Spiele verkauft und anscheinend kommt hier ein Teil der Zuschauer nur zu dem für sie interessanteren Spiel. Ich wette, dass es nachher bei Kroatien anders aussieht...
Die Halle war nicht rappelvoll, 11.000 waren da.
Es passen aber 16.500 rein. -
Hier die Quoten:
13.1. 3,6 Mio Zuschauer
15.1. 4,4 Mio Zuschauer
17.1. 5,4 Mio Zuschauer -
-
Weißt Du, was mir richtig auf den Sack geht? Dass bald 29 Jahre nach dem Mauerfall die Menschen, Du eingeschlossen, immer noch in Ost und West denken! Wo jemand her kommt spielt doch absolut mal gar keine Rolle. Denkst Du immer so? Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn man die Leute in eine Schublade steckt. Mir ist egal, ob jemand aus Bayern, Sachsen oder Hessen kommt. Wir sind ein Land und dieses Argument ist so lächerlich, dass Du es hoffentlich selbst nicht ernst nimmst.
Mei Gudster, die Realität sieht eben anders aus, es gibt genügend Studien und Belege und Analysen, die das untermauern.
Aber gut, das ist ein anderes Thema.ARD super Reaktion, Tagesschau verschoben, auf Sendung geblieben, Applaus und Danke!
-
Unterste Schublade Prokop hier so zur Sau zu machen.
Er hat ein Problem, er ist ein Ossi, und das darf einfach nicht sein.
Ossis sind Scheixxe, Ossis taugen nichts, Ossis sind Menschen 2. Klasse.
Er hat die Größe und holt nach 2 Spielen Lemke.
Er ist ehrlich und offen und damit angreifbar.Der Westen kann froh sein, daß wir ihn nicht übernehmen durfte.
Ich arbeite seit einem Jahr in einer Westbude, jeden Abend denke ich: Und vor denen haben wir uns eingeschissen?Gute Nacht, und laßt den Prokop in Ruhe arbeiten.
-
Die Partie Slowenien- Montenegro findet statt
-
So, jetzt kann sich wieder alles auf das Spiel konzentrieren. Ich hoffe, das wir jetzt mit Finn Lemke wieder richtig "Beton anrühren".
Meine Startaufstellung für die Defensive:Groetzki, Weinhold, Wiencek, Lemke, Drux, Gensheimer
Ohne Torhüter?
-
Lachen ohne Ende, die Experten streiten hier , was denn nun war und was richtig ist. Ergebnis = 0
Und dann soll der normale Bürger, der vom Handball keine Ahnung hat, durchblicken.Es wäre höchste Zeit für ein klares Regelwerk
In einem Forum gefunden:
Mir fällt es schwer Handballspiele anzuschauen. (Ich habe bis vor 4 Jahren häufig Bundesligaspiele live in der Halle erlebt). Mittlerweile frage ich mich, was ist beim Handball eigentlich NICHT erlaubt? Da gehen Hintermannschaften derartig brutal zur Sache, dass die ersten 4 Angriffe in einer 7-Meter-Entscheidung enden. So verschafft man sich Respekt !? Das ist krank. Es wird gefoult, gezogen ...einfach unfair gespielt. Das endet in einer Eskalation. Nein, Danke! Ich habe mich entschieden. -
-
Köstlich!
Großes Kino