Schmedt in der BILD:“2017 war ein gutes Jahr. Wir sind in allen 3 Wettbewerben super unterwegs und wollen das 2018 ausbauen.“
Beiträge von Celje 2002
-
-
Jedes Training ist anstrengender. Was trainiert Lübbecke eigentlich?
Jedes Training ist anstrengender. Was trainiert Lübbecke eigentlich?
Großkotz, es ist noch gar nicht so lange her, da habt Ihr gebarmt, gejammert und gezittert
-
Ich dachte eher an Kollegen Thiedemanns Kommentar: Die Mannschaft hat sich entwickelt...
Es gibt eine Sondermeldung, der Volkssturm schrieb vom Überwintern auf Platz 8, nein, es ist Platz 7
Auch interessant, Flop 2017, THW Kiel lt. Volkssturm
Kein Wort zum Versagen des SCM im EHF Final4 in Göppingen, wir waren der Favorit -
Heinevetters Quote bei knapp 41%, Green dagegen bei knapp unter 21%, auch das ein entscheidender Grund, warum es wieder nicht gereicht hat zum Sieg
-
Genau so, und wenn er die Birne trifft, ist es auch egal.
Aber so rotzig zu werfen, so etwas nennt man unterdessen der Weber -
Einfach zu blöde, Musche knochenfrei
drüber und über Weber brauchen wir nicht mehr zu reden.
Wiegert darf auch gern den Torhüter wechseln.
Alles wie immer, einfach zu blöde. -
Mir wär Aufbauarbeit auf der Platte lieber. Aber wer soll‘s gestalten? Lobenswert, dass sich Celje immer mehr zum Optimisten wandelt, befürchte aber, es wird mit der Rute geben.
Nun ja, es ist Weihnachtszeit, es könnte ja sein, daß Wünsche erfüllt werden.
In diesem Sinne Freunde oder Nichtfreunde, Meckerköppe und Nichtmeckerköppe, frohe Weihnachten! Es Ze Em
Am 26.12., nach 17:00 geht es weiter.
Gute Nacht!Am Rande erwähnt: Taylor The Power, cool
-
So optimistisch?
In Berlin gelang uns selten etwas, lediglich 1 Sieg und 1 Unentschieden haben wir in der Bilanz zu stehen. Na mal sehen, vielleicht können wir die Bilanz aufhübschen -
Lt. Michme haben wir den besten Angriff der Liga (steht da Schwarz auf Weiß!). Der gemeine SCM Fan ist wirklich unterste Schublade.
Und selbst wenn man nur die Zahl der geworfenen Tore nimmt, dann stimmt auch das nicht.
Kronau 551 Tore, SCM 549 Tore. Die Tabelle lügt nicht. -
Gerade im Fatzebuch gewesen, au weia, geht das so weiter, dann wird das der Dörk auch schließen.
Undankbare Fans... -
Hab's schwarz im Internet geguckt, da kommt keine Wiederholung.
Aber ich habe da noch eine Frage:
22 Minuten in Hälfte 2 wird nur gewürgt, der Ball wird zwischen Bezjak und Damgaard hin- und hergespielt oder Bezjak versucht mit Arm hoch durch die Mitte zu rammeln, dann ballert Damgaard, mal trifft er, mal trifft er nicht,
ab und zu bekommt Musche den Ball oder Zelenovic, Zelenovic spielt immer den gleichen Zug, zieht zur Mitte und versucht zu werfen.
22 Minuten lang wird dieser Mist gespielt, immer und immer wieder.
Draußen sitzen Wiegert, Grafenhorst und Svensson, und nichts passiert. Warum reagieren die nicht?
IUnglaublich, fällt uns nicht mehr ein? -
Ich habe Hälfte 1 nicht gesehen, wie war die?
-
Klasse, endlich mal 2 Minuten für Schauspielerei, bitte öfter!
Schwalb super! -
Super gemacht.
Nicht den Kopf verloren, auch wenn es knapp wurde. Die Mannschaft hat gelernt.
So spielt eine Spitzenmannschaft.
Genau soviel getan wie nötig.
Die Mannschaft hat sich Weihnachten verdient.Na endlich hast Du es erkannt, Daumen hoch!
-
Hannover startet wieder eine Serie?

Doch noch gewonnen
-
Ich bitte Dich, 2 Wochen Pause, da dauert es schon eine Weile bis man den Rhythmus wieder findet
-
Klares Stürmerfoul nicht gepfiffen, über die Schieris können wir uns nicht beschweren
-
Das ist ja grausam, was wir seit dem 10:18 spielen
-
Muß Damgaard jeden Wurf nehmen?
-
Quenstedt kommt