Beiträge von Celje 2002

Geburtsdatum ist falsch, de la Pena erblickte am 4.4.96 das Licht der Welt, der Junge ist nun schon 21 1/2, wie lange will man da noch warten?
    Mit 21 1/2 kann von verheizen keine Rede sein.

Einfach mal Mut zeigen und ins kalte Wasser werfen, er wird schon schwimmen nach all den vielen Lobeshymnen.
    Und wenn nicht, wie werden es überleben.

Musche und Quenstedt hätten sich ja auch mal in der Halle blicken lassen können, nur Mertens war wohl da.

Anderes Thema:
    Daniel Dushebajew, geb. 4.7.97 und de la Pena, geb. 4.7.97, beide Juniorenweltmeister
    Der Jüngere spielt CL bei Celje und nun auch in der Nationalmannschaft,
    der Ältere darf mit der 1. des SCM trainieren und ansonsten bei der 2. spielen.
    So viel zum Thema Nachwuchsförderung und Vertrauen in die Jugend.

Ich hab da mal eine Frage.
    Die Reporter tönen ja heute immer : Es gab Kontakt, der Kontakt war da, damit ist der Pfiff berechtigt.

Fußball war doch mal ein Kontaktsport, gilt das heute nicht mehr?

Es gab Kontakt, so ein Blödsinn...

Ein paar Bemerkungen zur gestrigen Veranstaltung in Magdeburg. Das war ja oberpeinlich, was da ablief. Vollkommener Reinfall beim Einlass, als die Mannschaften einliefen, standen noch rund 1500 Leute vor der Halle. Nicht weil sie zu spät kamen, sondern weil der Einlass einfach überfordert war. Ich war 13:45 an der Halle, sage und schreibe 25 Minuten dauerte es, bis ich in der Halle war.
    Es war Tradition, dass nach dem Spiel die Autogrammjäger auf die Platte durften, um Autogramme zu holen von ihren Idolen. Pustekuchen gestern, sowohl nach dem Männerspiel als auch dem Frauenspiel war die Platte Sperrgebiet. Finster blickende Männer riegelten die Platte hermetisch ab.
    Kleiner Scherz im offiziellen Programmheft, Lemke spielt immer noch beim SCM, peinlich, peinlich. Mal schauen wie viele Fehler ich noch finde. Die ÖR sind vor Ort und übertragen das Männerspiel, danach brausen sie davon. Man hätte doch auch die Partie der Frauen übertragen können, bald ist WM im eigenen Land, bessere Werbung für die WM hätte man nicht machen können.
    Pleiten, Pech und Pannen gestern in Magdeburg, wer setzt sich dafür den Hut auf?

Ach ja, es wurde auch Handball gespielt, starkes Spiel der Spanier, das war beeindruckend, was die gestern gezeigt haben. Etwas enttäuschend der Herrenauftritt, das war nix gestern. Und Dr. Hoffi ist zurück, zumindest im Biegler- Team.

Hör auf, mir reicht es.
    ich habe die schnauze voll, ich überlege ernsthaft, ob ich meine Dauerkarte verlängere.
    Die Gurkenspiele brauche ich nicht, einen Bonus bekomme ich nicht, Stimmvieh will ich auch nicht mehr sein, der Aufsichtsrat segnet alles ab, das geht doch nicht, was in Magdeburg läuft.
    Wir, Magdeburg, verpflichten nur noch Söldner ?
    Wo bleibt die Identifikation mit der Region ?
    Wer stoppt SSR ?

@scm girl- Keine Meinung? Ich habe Dich etwas gefragt.
    Schade, keine Courage. Oder mußt Du erst fragen, was Du antworten sollst?

Hat man Kontakt mit dem Buschfunk, dann blutet das Herz.
    Buschfunk, keine Gewähr, nicht, daß mir dann jemand an den Wagen fahren will, ich habe das alles nur geträumt.

Es stinkt gewaltig.
    Zelenovic wollte bleiben und verlängern. Selbst in der Truppe soll es gewaltig stinken ob der Nichtverlängerung und nicht nur deswegen.
    Ja, gerne, sagt der Verein, aber nur zu deutlich schlechteren Konditionen, die Kohle wird für den 1,86m Mann benötigt. Und der Superscout will auch leben.
    Unvergessen an dieser Stelle die Story mit dem Nachbar!
    Böse Stimmen behaupten, Balingen und Erlangen hätten mitgeboten...
    Liebe Freunde, in Erlangen und Balingen, bitte um Nachsicht, ich wollte Euch nicht zu nahe treten.

Das Projekt Sitzplätze Bereich Foyer soll durch sein, adios Stehplatzfreunde. Na gut, vielleicht dürfen noch einige Leute rein, aber die paar Kröten, die Ihr löhnt, die braucht man nicht. Und Stimmung macht Ihr auch nicht. Präsi schrieb es, wir brauchen ein neues Publikum.

Es soll, sogar Spieler geben, die sich Gedanken machen, ob das noch der SCM ist, für den sie mal spielen wollten...

Des Präsis Banden meinte man in Balingen, Kassel und Lemgo gesichtet zu haben, Respekt.
    Hanning bekam auch ein Angebot, er wollte sie wohl nicht haben. Hildebrand, ick hör Dich trapsen.

Starker Tobak, starke Kost, ich weiß. Alles nur geträumt.
    Schlaft Ihr gut, Freunde des SCM.
    Nichts wird sein wie früher.