Wiegert hat in der entscheidenden Phase 7 strittige Aktionen gesehen, wo die Schieris gegen uns entscheiden., da ist sein Unmut schon verständlich.
Beiträge von Celje 2002
-
-
@ hlp Das mag sein, aber in diesem Riesenhaufen sich immer wiederholender Vorwürfe kommt das Spiel doch viel zu kurz. Ich denke zum Beispiel, dass Ihr auch eine Menge Pech hattet bei diesem Spiel. Das Spiel mit sechs gegen fünf zum Beispiel hat zwei 100%ige Wurfchancen gebracht, die allerdings beide an den Pfosten krachen und von da direkt in die Hände eines Hannoveraner Spielers, der ins leere Tor werfen konnte. Dazu die beiden Schiedsrichterentscheidungen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, das Ihr verloren habt, einmal das Ausrutschen von Olsen, wofür die Schieris Musa mit einer Zeitstrafe belegt haben und am Ende die unübersichtliche Situation mit Johannsen im Torraum, die auch nach 6:2a entschieden werden konnte (Abwurf für MD).
Natürlich war da auch Pech dabei, auch die Pfeifen waren in der entscheidenden Phase grottig.
Aber wir haben die Fehler gemacht. Ende der Hälfte 1, Wiegert mit klarer Ansage, warten auf die Chance, keinen Gegenangriff mehr kriegen. Und was macht Damgaard? Sein halbherziger Wurf wird geblockt, sensationeller Abwurf Ziemer, Tor. Statt 6 vor nur 4 vor.
Dann führten wir nochmal 28:26, haben die Chance wieder 3 vorzulegen und sind zu blöde und laden Hannover ein.
Dankend nimmt Hannover die Einladung an. -
Das war ja auch nur reichlich Ironie. Aber 2020 wurde nunmal lauthals proklamiert. Dass sich bis dahin groß was ändert, erwarten wohl auch nur die kühnsten SCM - Optimisten. Mal sehen, wann Marc der Einzige mitbekommt, dass das ein Olympiajahr ist. Dann wird der Schlachtplan womöglich verschoben.
Letztens stand doch im Heimatblatt, dass Schmedt seinen bis 2020 laufenden Vertrag gern verlängern würde, weil er noch längst nicht fertig hat.
-
Was erlauben sich Gislason, gewinnt gegen Leipzsch, das wird der Gemeinde gar nicht schmecken...
Tja, und Andrzej mit den entscheidenden Fehlwürfen -
Aus dem Artikel:
Nicht nur er wehrt sich deshalb vehement gegen Pläne der EHF, die Königsklasse ab 2018 noch weiter auszudehnen. Bei einer Umsetzung der geplanten Wettbewerbsreform würden künftig je nach Ausgestaltung zwischen 26 und 35 Champions-League-Spieltage ausgetragen werden.
26-36 CL- Spieltage, die ticken doch nicht richtig !
-
Du bist aber leichtsinnig
-
Gislason nicht mehr ausreichend motiviert.... das ist gut!
-
Burgdorf ist Favorit, wir können locker aufspielen. Mal schauen, was sich Ortega einfallen lässt.
Aber in der kleinen Halle kann es sehr ungemütlich werden. -
Was ja noch gar nicht betrachtet wurde, wie sieht es denn mit den Umsätzen der Caterer um 12:30 Uhr aus? Also ich meine festgestellt zu haben das die Theken nicht mehr so voll sind wie zur letzten Saison.
Richtig beobachtet.
Das liegt aber auch an der drastischen Preissteigerung.
Wir haben gestern komplett gestreikt, nicht 1 Getränk wurde geordert. -
Sport im Osten hat heute schnell reagiert, fand die Spielberichte zu Magdeburg und leipzig gut.
Auch ARD und ZDF haben berichtet. -
-
In Melsungen kann man verlieren, wo ist das Problem?
In der Sportschau kommt nachher der Spielbericht. -
Überragend, dass man bei über 5.000 Tickets, die bereits verkauft wurden, von einer Geisterkulisse spricht. Am Ende werden es um die 6.000 Zuschauer sein. Quasi keine Karte wurde an den Mann gebracht...

Natürlich ist Geisterkulisse übertrieben.
Aber auch heute nur 5286 Zuschauer, selbst viele Dauerkartenbesitzer haben heute gestreikt, sprich waren nicht in der Halle.
Die 4 Spiele hatten 22431 Zuschauer, in der letzten Saison waren es 25123 Leute, macht ein Minus von knapp 3000 -
So selbstverständlich ist ein Sieg gegen Stuttgart nicht, im letzten Jahr quälten wir uns zu einem 27:26
Aber heute war es ganz gut, zumindest die letzten 25 Minuten, 1. Hälfte schwach, nach der Pause gaben sie dann Gas.
Stuttgart ohne Kraus, Bitter wirkte etwas lustlos.
Lediglich 5286 Zuschauer, und selbst viele Plätze, wo Dauerkartenbesitzer sitzen, waren leer. -
Wie konnte ich das nur vergessen!
-
ich verkneife mir den Bitterling mal und bin laut Michme dann nen Erfolgsfan. Meiner DK ist das egal, die ist ja bezahlt. Aber mir wird es mal gut tun andere Sachen zu machen und Sky anzuwerfen(oder geh ich Mittags Essen? Fragen über Fragen^^)
Die Preise für Getränke haben schon Champusliga-niveau. Wenn's auf der Platte ma immer so wäre. Naja, dafür kann MHS ja nichts, also für die Thekenpreise. Abbuzze ist dieses mal hoffentlich nicht sondern mal ein aufarbeiten. Der eine mit der28 Sollte mal ne Denkpause kriegen. Und das Gehirn könnte sowas auch ma vertragen. Ach egal, schönes WE euch allen und bis danneUnd Sonntag werden wir die nächste Geisterkulisse haben, aktuell 5121 Zuschauer.
In der letzten Saison kamen immerhin 6100.
12:30 Uhr, beste Zeit für einen Anwurf.Ja, zu DDR- Zeiten spielten wir sogar 11:00 Uhr. Aber: 11:00 heißt 13:00 Uhr fertig, ideal für ein sich anschließendes Mittagsmahl in der Kneipe.
12:30 = 14:30 fertig, für Mittagstisch zu spät, für Kaffee zu früh.Fazit: 12:30 ist und bleibt einfach eine Scheixx- Zeit, danke HBL.
-
Wetzlar hat, wenn man sich mal so umhört, den mit Abstand besten Torwarttrainer der Liga. Könnte auch daran liegen.

Also in Magdeburg sieht man das anders, der Beste heißt Svensson, und der ist nicht nur Torwarttrainer, sondern auch Chefscout und CoCo- Trainer
@Kervadec- wir sind doch nur die Trottel.... Und der Trott begann nach Göppingen
-
So ist das eben, wenn man keine Zeit hat, um Spieler zu entwickeln.
Und hat man vielleicht die Zeit, dann muss man Spiele gewinnen,
und gewinnt man Spiele, dann muss man die gestandenen Spieler bei Laune halten, sprich viel Einsatzzeit geben, es können ja nur 7 spielen.
So klang das immer in den letzten Jahren -
Auch hier noch mal zum Lesen:
HBL VERLIERT IN FRANKREICH AN PRÄSENZ
Die Präsenz des HBL-Handballs in Frankreich gehört lt. mediasportif.fr zu den Kollateralschäden des neuen TV-Vertrages mit SKY.
Die neuen Anwurfzeiten haben die HBL in Kollision mit wichtigen Handball-TV-Rechten des bisherigen französischen TV-Partners BeIN Sports gebracht (französische Handball-Liga und Handball-CL). BeIN Sports hat in Konsequenz den TV-Vertrag nicht verlängert.
Dazu sind im Rahmen des neuen TV-Vertrages die Streams der HBL von der ehftv.com-Plattform genommen worden – und die Free-TV-Spiele von SPORT1 sind natürlich auch weg. Damit ist die HBL derzeit komplett aus Frankreich verschwunden.Sonntags, 21:30, Sky Sport News, Zusammenfassung des Spieltages, warum beginnt man 21:30 ?
21:45 wäre doch sinnvoller, oder? -
Ja, den Isi vergaß ich, aber der Struck machte das wirklich gut.
Capitano, sebstverständlich muss die Vereinspolitik in Frage gestellt werden.
Nachwuchsarbeit sträflichst vernachlässigt in den letzten jahren,
Heute 16 Leute auf der Bank, davon 89% Ausländer, das ist Rekord in der Bundesliga.
Und für all die Dinge trägt 1 Mann die Verantwortung, aber gut, der AR segnete alles ab.
Geld verbrannt, vorfristige Vertragsverlängerungerungen, die sich als Flop erwiesen, Spielerverpflichtungen, wo es hinten und vorne nicht passte und und und.All das hatten wir schon, wir drehen uns im Kreis.