Beiträge von Celje 2002

Mußt auch mal die alte Heimat besuchen, speziell den Beitrag zum CHEFSCOUT Svensson bezüglich des neuen Spaniers, das ist die Kröung. Svensson: " Über Ex- Barcelona Spieler habe ich viel über Juan erfahren. Sie kennen sich viel besser als ich in der 2. Liga aus..."

Er ist der Chefscout und kennt sich nicht mal in der 2. Liga Spaniens aus? Was macht der Mann? Absurd. Die Provision für den Deal hat er auch noch kassiert.

Wenn der Juniorenweltmeister dann tatsächlich in der 1. eingesetzt wird, haben wir 89% Ausländer im Kader. Tolle Entwicklung und das in Magdeburg.
    89%, das schafft nicht mal Flensburg.

Ach ja, Berlin vermeldete heute die Vertragsverlängerung mit 4 Eigengewächsen bis zum Jahre 2022.
    Unsere Eigengewächse spielen bis auf 2 Ausnahmen alle bei der Konkurrenz, einer ist sogar ganz dicke da.

Die Pressekonferenz zum Start in die neue Saison fand traditionell wieder in den Räumlichkeiten der GETEC AG statt. Wir haben für Euch mitgeschnitten. (Leider hat die Klimaanlage dem Ton arg zugesetzt!)

https://youtu.be/MG-zXPh7STc

Endlich ist die PK online, danke Eule.
    Das ist ja spannend, was der Marc da erzählt. Die im letzten Jahr verkündeten 20% Wachstum waren gar nicht so gemeint, das war der 3- Jahresplan!!! Selbst Meister Gerhold zeigte sich überrascht.

Und da 2019 die Reform der Champions League ansteht, wird der Plan 2020 Champions League wohl auch nicht mehr so ernst genommen. Es weiß ja keiner, wie dann die Kriterien für die Qualifikation lauten.
    Cool.

Mit Handball hat das jetzt nichts zu tun, für alle Freunde des gepflegten Radios. MDR Sachsen Anhalt, der Oldie- Abend, 70 Jahre Amiga, großes Kino, tolle Sendung.

Damgaard macht genauso viele Tore wie der gesamte Rest des Rückraums und die nur in der 1. Hz. Mir ist das ein bißchen wenig. Bezjak, Molina, Chrapkowski und De la Pena 0. Leipzig spielt noch ohne Rojewski. Vielleicht haben unsere Spanier auch wieder gar nicht gespielt, aber auch das würde ich nicht so toll finden. So gut und stabil kann die Abwehr gar nicht sein, dass es ab einem gewissen Niveau reichen sollte, wenn wir nur ordentlich TG laufen und ein paar Kreistore machen und die wiederum nur Musa. Der Anspruch sollte doch wohl sein, dass von 3 neuen Rückraumspielern wenigstens mal ein bißchen mehr offensive Gefahr ausgeht als von einem abgewanderten Lemke. Kalarash wird hoffentlich noch gefährlicher, denn bisher verstärkt er auch nur die Defensivabteilung.

Bennet hat sich zu diesem Spiel klar geäußert. " Ich bin absolut unzufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. So einen Test darf man nicht verlieren."
    Ab Samstag gilt es, dann gibt es keine Ausreden mehr.

R

Das sah schon ganz gut aus. Wir haben viel mehr Optionen als letztes Jahr. Aber Melsungen auch nicht schlecht.

Sachte, sachte, ohne Aalborg und Ystad zu nahe treten zu wollen, bis jetzt hatten wir in der Vorbereitung erst einen richtigen Gegner. Und gegen diesen Gegner haben wir verloren.
    Nagelprobe wird die Auswärtspartie in Kiel, da werden wir sehen, was wir leisten können.

@ Celje, Gleisdreieck, els und Co.:

Diese ewigen Alibi-Argumente und Was-passiert-wenn-Diskussionen sind mittlerweile ziemlich netvig.

Sagt doch einfach, dass ihr Handball gratis sehen wollt und nicht bereit seid, dafür zu zahlen.

Das wäre ehrlicher als das hier im Thread.

Das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich nicht bezahlen werde.
    Ich konnte 60 Spiele auf sport 1 einfach so schauen, das ist nun vorbei.
    Ganz klar, das ist eine Verschlechterung des bisherigen Zustandes.
    Und nun feiert schön weiter und rührt die Trommel für Sky. Viel Spaß!

Bis jetzt hieß es ja immer, SKY zeigt alle 306 Partien der 1. Liga.
    Nun heißt es in der Handballwoche:

ANGESTREBT ist die Übertragung aller 306 Partien.
    Allerdings beinhaltet der Vertrag eine Option, die es SKY erlaubt, aus wirtschaftlichen Gründen pro Spieltag nur 5 der neun Spiele live zu zeigen.

Garantiert ist aber die Übertragung von 200 Live- Bundesliga- Spielen im Fernsehen und Online.

So so, da hat also jemand vor Wochen gelogen... und viele haben es immer nachgeplappert.

Damgaard durfte heute wieder ran, aufatmen.

Petterson und Mertens machen richtig Spaß, Musche und Weber bekommen Druck, das kann nur gut sein.
    Unheimlich schnell ist der Mertens, irre.

Und Kalarash im Mittelblock heute sehr, sehr flink auf den Beinen, das macht Appetit auf mehr.

Mal schauen, was in Ilsenburg läuft.