Beiträge von Celje 2002

Schmedt wollte trotz laufenden Vertrages eule rauskegeln bzw. mit Almosen abspeisen.
    Das hat sich eule nicht bieten lassen.

Das Engel- Team vom Heimatsender hat Schmedts Vorstellungen eine Absage erteilt.

Und nun ist eule wieder im Boot.

Na, Herr Palmström, auch wieder da?

Ehrlich wäre gewesen, wenn man geschrieben hätte: Wir haben in den letzten Jahren Fehler in der Nachwuchsarbeit Fehler gemacht. So geht es nicht weiter. Wir haben daraus gelernt und stellen uns neu auf.
    Nein, da wird lieber so eine Schwurbelmitteilung verzapft. Ob sie es aber tatsächlich auch so ernsthaft meinen, werden wir ja sehen. Zweifel bleiben, siehe Trainer- Besetzung in der A- Jugend.

Und das Ding mit eule tv ist kein Gerücht, sondern bittere Wahrheit.

Es ist auch kein Gerücht, daß der manchmal etwas kritischen Frau Beck die Berichterstattung entzogen wurde. Herr Hübner ist nun der Haus- und Hofberichterstatter. Marci Marc ist bestimmt stolz.
    Na ja, um den Schein zu wahren, wird Frau Beck noch den einen oder anderen Artikel schreiben dürfen.

Jahrelang haben sie den Nachwuchs zugrunde gerichtet.
    Aber nun wird alles anders.

Wie man hörte, ist auch das Tischtuch zwischen Schmedt und eule tv zerschnitten.
    Schlimm, daß man einen Partner, der 11 Jahre den Klub begleitet hat, so behandelt.

Auf jeden Fall eine gute Idee, vor allem mit den Kreisstücken.

An der Umsetzung hätte ich allerdings drei Punkte zu kritisieren:

• Bitte kein Leuchtrot, sondern ein dem restlichen Bildinhalt angemessener Ton. (entweder etwas heller oder ggf. etwas dunkler)
      Gerade an den Stellen wo mehr Rot ist, macht es doch das schöne Bild gleich wieder kaputt.
    • Die (fast) Vollfarbenbuttons machen das ganze wieder unruhig. Bei einer Optik, d.h. den Kreistücken bleiben ggf. hätte man die
      auch in einem weniger/stärker gesättigtem Grün machen können.
    • Auf meinem IPhone waren die Buttons ganz grässlich überlappend angeordnet.

Drück mal auf den Knopf, man erreicht immer nur den Shop

Ein gutes hat der bisher veröffentlichte Spielplan ja dann doch: Wenn die Taktung so weiter geht, muss man sich von Januar bis August 2018 keine Sorgen um Spiele am Sonntagmittag machen...

4 Spiele in 11 Tagen am Saisonbeginn? Warum?

Großes Kino, die Partie Kiel Magdeburg findet Sonntag, 12:30Uhr de facto unter Ausschluss der Fernsehöffentlichkeit statt.

Aber Marci Marc wird sich freuen, nie wieder Bilder in sport1- Qualität. SKY ist Trumph, Applaus.

Freundschaft!

Wirklich eng wird es doch nicht. Es waren vorher nur 14 Spieler im Kader. Ein dritter (bzw. fünfter) Rechthänder im Rückraum schadet nie. Beim Statistik pflegen ist mir aufgefallen, daß letzte Saison nur 16 Spieler in der Bundesliga zum Einsatz kamen. So wenig/weniger wie seit 1999/2000 nicht mehr. Damals waren es 15 Spieler bei einem 12er-Spielkader. Ist einerseits ein Zeichen dafür, daß der Kader qualitativ gestrafft wurde, andererseits aber auch dafür, daß die Jugend praktisch keine Rolle mehr spielt.

Kuzmanovski wäre sicher eine Personalie gewesen, in der mehr Phantasie steckte. Aber als Ergänzung ist der Spanier sicher auch okay.

Schön der Spielplan. Da macht man einen genormten Plan, damit die Tabelle grade ist. Und dann sind drei der vier Spieltage gleich mal mit mindestens einem Spiel irgendwann im Herbst. Klasse.

Die,die eine Rolle hätten spielen können, wurden doch alle vergrault. Selbst auf Außen wurden die Magdeburger Talente für zu schlecht befunden
    Dieser Kurs ist so abgesegnet.
    Und Benno muß Spiele gewinnen, das geht offensichtlich nur mit fertigen Spielern.
    Frage mich nur, wie das damals ein Gislason geschafft hat.

Micha,was schreibt Marci Marc zum 28.10., gibt es Vorkaufsrecht für DK- Kundschaft?

Du wirst leider keine Antwort bekommen auf Deine Frage.
    Friede, Freude, Eierkuchen.
    Lies Dir all die Kommentare der Offiziellen durch, es interessiert nur die Kohle, neue Zuschauerrekorde usw. usw.

" Wir hatten die Chance auf die WM nur im Verbund mit Dänemark."
    Mein Gott, dann hätte man eben noch gewartet.

Und die Journalisten sind alle ruhig, keine Fragen, kritische schon gar nicht, es geht seinen Gang.

Bestätigung aus Teningen liegt nun vor und mit der Meldung aus Pforzheim, damit nach meiner Meinung acht Ausragungsorte fixiert, fünf im Norden, drei im Süden (siehe Post 77), fehlt noch die andere Hälfte. Der von Zwergin SGN-Artikel ist alt, wurde letzte Woche nach der Auslosung geschrieben (21.6.).

Beeindruckende Resonanz, bereits 8 Austragungsorte sind fixiert