Hat jemand die Quote von Sky vom CL Final4?
Beiträge von Celje 2002
-
-
eule-TV war 11 Jahre im Geschäft,
die Truppe um Wolfram Engel von MDR Sachsen Anhalt hat mehr als 15 Jahre die Handballer begleitet. -
Hoppla, die stärkste Liga der Welt nur noch auf Rang 6.
Wie entsteht diese Platzierung, wie wird da gerechnet?
-
Neuigkeiten zum SKY- Deal:
Ab 15 Minuten vor bis 15 Minuten nach dem Spiel darf keine andere Kamera in der Halle laufen.
Auch ein MDR bzw. MDR Sachsen -Anhalt darf nur in der Mixed- Zone Interviews machen.
Die Bewegtbildhoheit hat SKY.
Spielberichte in kurzer Zusammenfassung ala eule TV oder auch MDR Sachsen- Anhalt heute sind damit Geschichte.Wie sagte Bohmann? Es wird einen Quantensprung geben.
Da bin ich ja gespannt, wie Marci Marc, der ja beim Aushandeln des Deals maßgeblich beteiligt gewesen sein soll, das dem Medienpartner des SCM verklickern wird.
-
Einfach nur peinlich, was der Michme da macht.
Kalarash ist Russe, da heißt es:Добро пожаловать в МагдебургеЛасково просимо ist Ukrainisch.
Schlimm, einfach nur schlimm.
-
Der Heimatsender hat einen Sendeplatz gefunden und überträgt live
-
Warum haben die Verantwortlichen in Burgdorf solange gewartet bis unser Team, zurecht!, die Lachpille der Handball Bundesliga geworden ist. Wir spielen jetzt schon seid Wochen so und es wird alles nur schöngeredet.
Shame on you!Seit Wochen?
Seit Monaten, 1 Punkt in der Rückrunde, oder? Das dürfte Rekord sein.
Wie man sah, jetzt ist Party... -
Hannover setzt die Serie fort, Applaus.
Wie lange lassen sich das Fans, Sponsoren und Verantwortliche noch bieten?
Kein Sieg in der Rückrunde.Armer Pawel Atman.
-
Das Wolffsche Problem heißt Bratic, es produziert Flausen im Kopf, Dollarzeichen in den Augen. Und der Herr Berater kassiert als Erster.
Zeitz, wie übel hat man mit ihn in Veszprem vorgeführt, plötzlich waren Vereinbarungen und Verträge nichts mehr wert.
Aber gut, jeder soll seine Erfahrungen machen.
-
Die Schangeltruppe gewann bei uns mit 15
-
Alles anzeigen
Ich habe zwar als "Fan-Icon" den TVE, aber im Oberhaus schlägt mein Herz schwarz/weiß und da mache ich mir seit geraumer Zeit durchaus meine Gedanken über den THW und sein Personal. Ich blicke natürlich als Außenstehender auf die ganze Sache und habe kein Insiderwissen über Finanzen oder Charakterliche Dinge. Hier meine Gedanken:
Andy Wolff
Gerade frisch gelesen, dass seine Berater mit anderen Vereinen sprechen. Da schrillen bei mir die Alarmglocken. Wieso hat er denn so wenig gespielt, seine Leistungen waren doch immer wieder gut!? Wie kann man jemanden, der mit so einer Euphorie nach Kiel gekommen ist, innerhalb eines Jahres so ernüchtern??Lukas Nilsson
Kretzsche hat es beim Spiel gegen die Löwen auf den Punkt gebracht. Lukas hat immer mal wieder sein Potential aufblitzen lassen, aber wenn man ihn im schwedischen Nationaltrikot sieht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ihn zu verpflichten halte ich nach wie vor für einen Supertransfer, ich hoffe allerdings inständig, dass er nicht zu einem zweiten Jallouz wird.Dule Duvnjak
Der Junge hat sich für den THW seit dem er da ist so aufgerieben, so dass es mir schon fast leid tut. Unfassbare Belastung in dieser Saison getragen und dabei unfassbare Leistungen gebracht. Eine Verletzung war da nur eine Frage der Zeit. Für mich absolut katastrophales Management so lange zu brauchen, um einen Backup-Mann zu verpflichten, der ihm zumindest für 10-15 Minuten pro Partie mal Entlastung bringen kann. Für mich nach wie vor unverständlich wieso man Lauge UND Palmarsson gehen lies.Zeitz, Lackovic
Warum sind die da? Ich muss natürlich jetzt etwas aufpassen, denn Zeitzi zu kritisieren ist bei manchen Kielern ja blasphemie, aber mal rein sportlich gesehen, machen diese beide im Kader keinen Sinn. Lackovic ist der letzte Drops aus der Restekiste des HSV und hilft der Mannschaft nur marginal mehr als der Toptransfer von Toto Jansen damals.Und zum Schluss: Gislasson
Ich frage mich ernsthaft, ob er noch der richtige Mann für den THW ist. Die Spielweise vom THW im Angriff ist häufig erschreckend. Da wird sich einfach drauf verlassen, dass man die besseren Individualspieler hat. Häufig absolut kreativ- und ideenlos. Insbesondere die Spiele ohne Dule waren diesbzgl. teilweise schlimm. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass er es noch schafft einen Team-Spirit zu etablieren bzw. das er es noch schafft das beste aus seinen Spielern herauszuholen / seine Spieler besser zu machen. Wieviele Spieler sich in den letzten 2-3 Jahren unter ihm nicht weiter entwickelt haben und/oder wieder weg wollten ist schon erschreckend.Vielleicht beginnt der richtige Umbruch bei ja ihm... ?!
Konkret, wer hat sich nicht entwickelt, wer wollte weg?
Und bitte nicht Palmarsson bringenSprengi hat es vorzüglich formuliert am Samstag.
-
Redet doch mal mit Herrn Duvnjak, dann kann Blödsinn verbreitet werden.
-
-
Die eule- Kameras sind zukünftig bei Ligaspielen tabu, bei den anderen Vereinen dürfte das auch so sein.
SKY läßt grüßen. -
Kiel sollte den faulen Apfel verkaufen, bringt nur Unruhe rein und versaut das Klima.
-
Eine volle Halle, ohne einheimischen Teilnehmer, funktioniert nur in Köln.
Schon auf Grund der Sicherheitslage scheidet ein Standort wie Istanbul aus.Übrigens Respekt an die Veranstalter in Köln, nach dem Anschlag in London gab es erstmals Polizei mit Hunden in der Halle zu sehen.
Aber alles dezent, ruhig, ohne Panik und Hektik.
Die große Masse dürfte davon gar nichts mitbekommen haben. -
Leipzig gegen Berlin live und in Farbe beim MDR, auch der Stream wird beim MDR laufen....
-
Der Veranstalter wird sicherlich froh gewesen sein, daß sich Veszprem für Köln qualifiziert hatte.
Unglaublich viele Veszpremfans, nicht nur aus Ungarn, waren in de Halle.Auch die Paris- Fraktion hat ordentlich Alarm gemacht, schwach dagegen Barcelona.
Tolle Handballstimmung in der Stadt, überall fröhliiche, freundliche Fans.
Und auch erstaunlich neutral die Halle. Dachte man, Veszprem und Skopje verbrüdern sich gegen Paris, nix damit.Noch ein Wort zu den Preisen in der Halle, unterdessen ist das Bier teurer als auf dem Oktoberfest. 6,- € der halbe Liter, volle Meise.
Auch die EHF will fleißig verdienen, Fanartikel absolut überzogen.
Die letzten Jahre war es wenigstens noch tolle Qualität. Das Final 4 T- Shirt war ein besserer Lappen.Mal sehen, wie lange die Fans den Irrsinn noch mitmachen.
Sehr, sehr bedauerlich, daß dieses tolle Handballwochende so wenig Resonanz in den hiesigen Medien erfuhr.
Ich finde das beschämend! -
Habe am Wochenende Sky (über Internet), DAZN, Tischtennis WM und ARD-Mediathek-Livestream geguckt.
Lief alles einwandfrei.Und heute der Livestream vom VFL Gummersbach...
Bin gespannt.
Ein einziges Geruckel, alles wie immer
-
Danke Eule. Dürft Ihr dann wirklich nichts mehr machen?
Das wäre aber sehr bitter, Ihr habt Maßstäbe gesetzt
Köln war geil.