@eule- Nehmt Ihr die Verabschiedung KOMPLETT auf?
Unsere Truppe ist in Köln, wir würden uns dann gern noch mal anschauen wie van Tulpe und Co. verabschiedet wurden.
@eule- Nehmt Ihr die Verabschiedung KOMPLETT auf?
Unsere Truppe ist in Köln, wir würden uns dann gern noch mal anschauen wie van Tulpe und Co. verabschiedet wurden.
Da stimme ich dir zu Celje, aber bist nicht gerade du einer, der ständig Damgaard heftig kritisiert
Nur am Rande erwähnt, in meinen letzten 40 Einträgen habe ich 1x Damgaard explizit erwähnt.
Aber gut, den Meckerkoppstempel habe, damit kann ich leben.
Beschämend, Sonnabend ist Final4 in Köln, der Höhepunkt im Klubhandball.
Und Handball- Deutschland schweigt
Aber wir haben die stärkste Liga der Welt, wir erfreuen uns am Wochenende an spannenden Abstiegsduellen, verfolgen den Kampf um die Plätze 3-5, alles supi
Wa
Wenn man sich die Posi RR mal genau anguckt bei DHfFKK und bei uns wird das noch deutlicher. Roje mit 104 und Mätzchen mit 102 Toren sind noch relativ eng beieinander, nur kommt bei uns dann Zele mit 48 und dann ist Pumpe und bei L kommt dann noch Steinert mit 94 (über 69 % Quote!!!) und Semper mit 66. Die haben von RR 114 Tore mehr als wir geschossen bei auch noch deutlich besserer Trefferquote. Und auf RL haben wir einen Solokünstler mit einer Trefferquote unter 50 %.
Es hat zwar einen Bart wie Kalle Chemnitz, aber wir brauchen im Rückraum mehr Durchschlachskraft.
Was soll das permanente Rumhacken auf Damgaard?
Ein Schmid, Andy hat eine Quote von 47,4%, 146 Tore, 162 Fehlwürfe.
Und mit Rojewski nicht zu verlängern, war richtig.
Bei uns war er doch nur krank.
Appelgren mit einer Quote von fast 60%, stimmt das?
Das erinnerte ein wenig an Göppingen, insbesondere Hälfte 2.
Was wir verballert haben, das geht auf keine Kuhhaut, Damgaard und Musa alleine 4 knochenfreie Dinger, dazu Weber und Musche von außen.
Aber der Schlendrian begann ja bereits nach dem 14:8, die Halle nicht zu hören, Magdeburg und fans regieren.
Halbzeit nur 15:11, warum reagiert Benno nicht, er hätte ruhig Auszeit nehmen können.
Hälfte 2 analog, auch hier meiner Meinung zu späte Reaktion von der Bank, wartet mit der Auszeit bis Leipzig führt.
Weber und Musche hätte ich auch 'ne Pause gegeben.
Als Leipzig mit 2 weg war, dachten wir, das war es.
Na gut, gekämpft bis zum Ende. Punkt gerettet.
Wias sagt die Fernsehgemeinde zu den Schieris? in der Halle konnte ich keine Linie erkennen, leider.
Die Hoffnung bleibt, Berlin hat in Leipzig auch noch nicht gewonnen...
Regensburg ist aufgestiegen
Freunde, morgen geht es gegen Leipzsch und hier ist Totentanz, das wahre DERBY steht an!
Lt. alter Heimat sieht es personell nicht so rosig aus.
Mal schauen, was passiert.
Gummersbach gelingt der Befreiungsschlag, wir siegen in Leipzig und gut ist ![]()
Lemgo, Minden, Lübbecke, da könnte man doch auch ein Gebilde basteln, oder?
Natürlich nicht machbar, zu viele Befindlichkeiten würden verletzt werden.
Prokop-Benno, Benno gewinnt, der bessere Kader entscheidet.
Und Lemke wird spielen.
DAZN sendet, der MDR ist ausgestiegen.
In der Neuzeit sind es immerhin 11.
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 30.
Und 1 ist für die Ewigkeit. Wie sagte ein großer Trainer? Egal wie viele noch kommen, wir waren die Ersten !
Zurück zum Thema, Vizewitt wird nach dieser Saison den Silberschatz gewaltig vergrößert haben.
Ihr braucht bestimmt eine neue Vitrine für all die Vizepokale.
Vizewitt, Vizewitt, hey, hey, hey.
Jaaaaaa, er lebt noch.
Willkommen, lieber Alf!
Von der Sache her stimme ich Dir zu. Aber die von Dir angeführte Regel wurde erstmals von einem gewissen Bernd-Uwe H. außer Kraft gestzt.
Ich wußte, daß das kommt. Damals war er HBL- Chef, alle haben ihn gelobt, für die Ausnahme natürlich nicht.
Aber: Sky wird dafür sorgen, daß es 2017/18 keine Überschneidung geben wird, zumindest nicht am Final4- Wochenende.
Dafür heute schon, vielen Dank!
Gern hätte ich den Graf, Tulpe und Jakob mit verabschiedet, aber die karten für Köln liegen seit Monaten im Schrank.
Köln ist die Krone!
Mal schauen, Erlangen/ Nürnberg ist auch nicht weit weg.
Ja, da ist es wieder DAS Problem
Schlimmstes Gewürge
Ich war zwar gestern nicht in der Halle, aber ich kann der Mannschaft trotz der hohen Pleite nicht böse sein.
Wenn man sich bei GWD das Torverhältnis mit der erzielten Punktausbeute ansieht, ist klar, wo die Prioritäten lagen, und das ist voll aufgegangen.
Gegen Bittenfeld sollte es aber am Mittwoch wieder anders aussehen, aber das wird dann später im entsprechenden Thread Thema sein.
Eijlers bei eule tv: Wir haben überhaupt nicht gekämpft. Es war wie eine Kaffeefahrt.