Wenn wir ehrlich sind, bereits gegen Stuttgart und Coburg ging unsere Leistungskurve leider nach unten. Am Wochende haben wir an diese Leistungen angeknüpft.
Spiel um Platz 3, 23 Fehlwürfe, 9 technische Fehler.
Gegen die Franzmänner hat es gerade noch gereicht, reicht das für Berlin?
Ich befürchte, daß wir am Mittwoch ebenfalls nicht gut aussehen werden.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Na ja, der Heimvorteil war dieses Mal schon wichtig.
Die Halle hat gewaltig Druck gemacht.Aber: Frisch Auf hat im letzten Jahr in der Fremde den Pokal geholt, Szeged gewann auch in der Fremde.
Sieh es positiv, das Bördeleum wurde für das kommende Final4 geblockt, das ist schon mal gut.
Nun müssen wir uns nur qualifizieren bzw. am EHF- Cup teilnehmen dürfen. -
Honda ist auch nicht meine Automarke. Es ging mir um die Meinung.
Ein Spiel ohne Rückraum zu gewinnen ist aber auch ungewöhnlich.
Wir haben am Wochenende auch kein Spiel gewonnen. Der Sonntag war kaum weniger enttäuschend. Oder fand einer das Gegurke um die Annanas gut?[/
In der Halle war es toll.Der Graf und Daniel überragend, das sollte unbedingt erwähnt werden.
Und das 7m- Werfen zum Ende war doch Spitze. -
Die Fanlager beider Vereine haben gestern wahrlich eine tolle Stimmung gemacht,das war ganz großes Kino. Ausgenommen der Schwachmat mit Göppinger Fahne vor dem SCM Block nach Spielende
-
Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.
-
Die Gewitter haben sich verzogen, blauer Himmel, die Sonne lacht, Göppingen, wir kommen ✊️
-
Siehe Homepage FAG, Parkierungsmöglichkeiten sollen begrenzt sein...
-
Wird das Spiel übertragen?
Bei sport1 finde ich nichts... -
Die Hübner- Artikel braucht man nicht zu lesen. Immer schön glatt, immer auf Schmedt- Linie.
-
Nö, nicht gut gemacht. DHB-Pokal und EHF-Cup sind verschiedene Dinge.
EHF- Cup 1999, 2001, 2007, das hätte gepaßt. Siehe auch Final4- Trikot.
An dieser Stelle vielen Dank an Getec und Sportfreund Dr. Gerhold.Egal, ich freue mich riesig auf das Wochenende, Jungs, holt den Pott! Viel Glück!
-
Dem vernehmen nach tagt am Dienstag Abend in Göppingen der Aufsichtsrat (ausserordentlich). Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass kurzfristig vor dem Wochenende noch etwas passiert, aber bei schwachen Auftritten beim Final4, würde ich für nächste Woche nichts mehr ausschliessen.
Hat der Aufsichtsrat getagt?
-
Kann man nicht einfach akzeptieren, daß Leipzsch ein tolles Spiel gespielt hat? Alles, aber auch alles hat geklappt. Selbst Prokop spricht vom Optimum.
Auch ein Serdarusic mit einem Weltklasseteam ging in Magdeburg mit 15 unter...Alfred hat noch lange nicht fertig.
-
Bänderriß wurde bestätigt.
Mal sehen, ob die Mediziner wieder Wunder vollbringen. -
Wenn ich es richtig verstanden habe, übernimmt der MDR das Signal.
eule oder Sören können das sicherlich genau erläutern. -
Der SWR muß nicht produzieren.
Fußball zeigt er nicht, Handball ist bis jetzt auch nicht geplant. -
2019 soll der Start erfolgen, mit Hochdruck wird an dem Projekt gearbeitet.
-
25 + X als halber Spieler, solch ein Angebot kann man nicht ablehnen.
-
2019, wenn dann die neue Liga kommt, ist Sky richtig drin im Geschäft.
-
Das klingt nach Reißlinie, bereits vor dem Final 4.
-
RBB bringt das 2. Halbfinale im Livestream.