Chancenverwertung unter aller Sau, bei 15 habe ich aufgehört zu zählen.
Ansonsten, Göppingen, wir kommen.
Da geht es dann anders zur Sache.
Chancenverwertung unter aller Sau, bei 15 habe ich aufgehört zu zählen.
Ansonsten, Göppingen, wir kommen.
Da geht es dann anders zur Sache.
Was sollen sie denn machen? Wenn der Stream beim Großteil der Zuschauer flüssig läuft, dann liegt das Problem wohl eher auf Userseite.
Sämtliche Streams laufen reibungslos, sport1, MDR, FAG, Hannover, laola1.tv, ehftv, nur der VfL- Stream nicht. Seltsam, oder?
Thema Schiedsrichter, der VfL ist unabsteigbar, zur Not helfen ein paar Pfiffe im richtigen Moment.
Da kann Carstens diskutieren wie er will...
Der MDR will übertragen, ich weiß nicht, wie sie den Konflikt mit dem FCM- Spiel lösen wollen. Fußball geht bis 15:15, Anwurf ist 15:00
Schwache Nummer von sport1
Habe zum x-ten Mal versucht, ein Spiel aus Gummerbsach im LIvestream zu verfolgen... Der Stream lief gar nicht flüssig, immer 3 bis 5 Sekunden, dann wieder laden...
Komischerweise ist das nur bei den Streams aus Gummersbach so. Alle anderen (wie z.B. der heute aus Hannover) liefen problemlos. (Und ja, es lief 1 Stream und nicht zwei parallel...)
Ich schein aber der einzige zu sein!?
Geht mir auch so, habe das auch mehrfach kritisiert, aber es interessiert offensichtlich keinen.
Ich bin immer wieder erstaunt, daß diese alberne Veranstaltung in der Handballecke so ein Echo findet.
Sehr gute Entscheidung
Wird der jetzige Trainer das Final4 erleben oder ziehen die Verantwortlichen die Reißlinie?
Es wird spannend in Göppingen.
Die Serben Nikolic/ Stojkovic pfeifen unser Spiel.
Glückwunsch an die Youngsters zum Klassenerhalt.
Allerdings in Anbetracht der Abgänge wird selbiger in der nächsten Saison sehr schwierig werden.
Mal schauen ob noch eventuell ein oder zwei Nachwuchsspieler verpflichtet werden?
Ja, Glückwunsch, nach der A- Jugend hat die 2. nun auch noch den Klassenerhalt geschafft.
Nächste Saison wird es aber nicht leichter, wie zu lesen war, wird der Kader noch jünger. Aber sie haben ja den besten Trainer.
Die Kooperation mit Dessau wird auch nichts werden, zu unterschiedlich sind die Vorstellungen der Vereine. Sehr bedauerlich.
Köstlich, köstlich. Ich darf nichts sagen, und die Diskussion blüht.
Und was meldet Magdeburg?
Sollten wir den EHF Pokal holen, dann wird es kein Gedränge auf dem Balkon geben.
Der 1. FCM wird nicht aufsteigen, zu viele Chancen ließen sie liegen, auch heute.
Gut gemacht.
Bad Boys seid Ihr aber nicht, das müßt Ihr noch üben.
Die Aktion gegen Fäth in Minute 18 war übelst. Wenn es die Blinden nicht sehen oder nicht sehen wollen, dann klärt das intern, es wird sich wohl ein Spieler finden.
Laßt Euch nicht alles bieten.
Schlimme Schiedsrichter, aber auch sie konnten nichts machen.
@SCM, Weber war mal bei uns, schade, schade, schade...
6-8, und die sind in Deutschland vorhanden
@Alf- Die masche treibt zumindest den Preis nach oben, die Spieler und ihre Berater wird es freuen...
Macht ihr euch denn Sorgen um ihn?
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, daß die Scheichs ihn für ihr Pariser Spielzeug haben wollen.
Was ist daran gesund?
Hier ist noch die Liste der EHF Mitglieder, 24 davon fahren nach 2018 zu einer EM.
Mitglieder:
Albanien Albanien
Andorra Andorra
Armenien Armenien
Aserbaidschan Aserbaidschan
Belgien Belgien
Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina
Bulgarien Bulgarien
Deutschland Deutschland
Dänemark Dänemark
Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
England England
Estland Estland
Finnland Finnland
Frankreich Frankreich
Färöer Färöer
Georgien Georgien
Griechenland Griechenland
Irland Irland
Island Island
Israel Israel
Italien Italien
Kosovo Kosovo
Kroatien Kroatien
Lettland Lettland
Liechtenstein Liechtenstein
Litauen Litauen
Luxemburg Luxemburg
Malta Malta
Mazedonien Mazedonien
Moldawien Moldawien
Monaco Monaco
Montenegro Montenegro
Niederlande Niederlande
Norwegen Norwegen
Österreich Österreich
Polen Polen
Portugal Portugal
Rumänien Rumänien
Russland Russland
Schottland Schottland
Schweden Schweden
Schweiz Schweiz
Serbien Serbien
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Spanien Spanien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Ukraine Ukraine
Ungarn Ungarn
Weißrussland Weißrussland
Zypern Zypern
Da wird es dann in der Vorrunde eine Vielzahl äußerst spektakulärer Partien geben.
Wer sagt das?
Ansonsten absoluter Schwachsinn diese Idee.
Wir haben 2007 eine glänzende WM organisiert und durchgeführt.
Das kleine Kroatien stemmt die EM auch allein.
Die eine Saison bei uns wird er schon noch durchhalten.