Da sieht aber der Dom blass drauf aus. So haste den Dom in Rot, der Rest ist Grün und dazu eine Skyline der Stadt. Beim ersten Hingucken hätte ich auch unten links genommen, beim 2. Schauen oben links. Allerdings kann ich nur gucken und nicht abstimmen, da ich Gesichtsbuchverweigerer bin!!!
Wird die Praxis mit den Sponsoren auf der Brust beibehalten, dann verschwindet der Dom, an dessen Stelle erscheint ja dann das Logo des Sponsors.