Hm, eine interessante Schiri-Leistung in Kiel. Eine Minute vor Schluss noch Schritte gegen den THW (war zweifelhaft). Aber der THW war am Ende auch etwas zu hektisch, wenn Santos den Gegenstoß reinmacht, gewinnen sie das. Mit dem Punkt in der Schlusssekunde müssen sie zufrieden sein.
Schau Dir mal die letzten 16 Sekunden des Spiels an.
Bylek ist schon auf der Platte, Brozovic dagegen noch nicht runter, also Wechselfehler.