Beiträge von Celje 2002

Hm, eine interessante Schiri-Leistung in Kiel. Eine Minute vor Schluss noch Schritte gegen den THW (war zweifelhaft). Aber der THW war am Ende auch etwas zu hektisch, wenn Santos den Gegenstoß reinmacht, gewinnen sie das. Mit dem Punkt in der Schlusssekunde müssen sie zufrieden sein.

Schau Dir mal die letzten 16 Sekunden des Spiels an.
    Bylek ist schon auf der Platte, Brozovic dagegen noch nicht runter, also Wechselfehler.

Seit einigen Wochen haben wir nun auch eine

Glückwunsch zum Sieg. Und dass, obwohl Melsungen in der Favoritenrolle war. ;)

Nein, es ist wahrscheinlich wirklich so, wenns läuft, dann läufts. Und von mir aus kann das noch eine Weile so weiter gehen. Wobei es mir persönlich auch völlig egal ist, ob Damgaard 6 aus 13 oder 4 aus 15 oder sonstwas hat. Wichtig ist, dass er im entscheidenden Moment trifft, wie gegen Kiel. Und wichtig ist, dass das Endergebnis stimmt. Und wer bei einem 27:21 nun immer noch was zu meckern hat, dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen.

Trotzdem, auf dem Teppich bleiben. In 2 Wochen gegen Flensburg kommt der nächste Hammer und dann geht es nach Hannover. Alles schwere Spiele.

Hoffen wir, daß uns die Länderspielpause nicht aus dem Tritt bringt.

" Für uns wäre es der Idealfall, im Achtelfinale gegen den THW Kiel zu spielen und im Viertelfinale auf die SG Flensburg-Handewitt zu treffen. Denn dann würden wir auf Mannschaften mit einer gleichen Ausgangslage treffen. " Sportfreund Jacobsen im Februar zu sport 1.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird ja nun sein Achtelfinaltraum wahr werden.

Maric verletzt, Danner angeschlagen, Sellin hat Wade, Michael Müller mit Schulterproblemen, Sjöstrand mit fetter Beule über dem Auge, Allendorf Oberschenkelzerrung und die letzten Spiele neben der Spur, Langhans immer noch verletzt, Niederlage im EHF- Cup in Spanien, für Melsungen spricht momentan nur der Heimvorteil.
    Sicherlich werden die Medizinmänner wieder Wunder vollbringen, gegen uns werden fast alle spielen.

Dennoch sollten wir mit breiter Brust auflaufen, alle sind fit, volle Kapelle, aktuell klares Torhüterplus, 10 Spiele ohne Niederlage, alles spricht für uns.
    Ich erwarte einen Sieg des SCM.

Nicht ganz korrekt,
    Sky News zeigt nun Sonntag, 21:45 - 22:15 das Champions League Magazin.

EHF Cup fand gestern gestern in Sachsen Anhalt heute statt, das war es dann aber auch.

Aber das ist in Summe wahrlich beschämend.

Übrigens: der SCM siegt 38:22 in TelAviv

Glückwunsch, ansonsten hohle Veranstaltung.
    Was soll so etwas?
    Champions League aufgebläht ohne Ende, Resterampe im Dönercup.
    Das Heimspiel gegen die Israelis verkneife ich mir, vollkommen Banane.
    Und wenn es Wiegert wirklich will mit dem Nachwuchs, wann wenn nicht in dieser Partie.

Aus der heutigen Volksstimme: "Ein mehr als verdienter Sieg für den SCM gegen den arroganten unsportlichen THW Kiel, doch die Leistung der Schiedsrichter war auch mal wieder mehr als fragwürdig "
    Florian Paasche via Facebook

Die Punkte, die Gislason nach dem Spiel anspricht, sind nicht ungerechtfertigt. Auch wenn Schauspielerei wohl nich zutrifft, so sind die anderen Aussagen vertretbar. Und das tut er mit einer doch recht erstaunlichen Gelassenheit, wenige Augenblicke nach dieser Niederlage, weshalb ich es absolut nicht nachvollziehen kann, warum sich einige User hier wieder auf ihn stürzen müssen. Vielen scheint das Spiel mittlerweile vollkommen egal zu sein, hauptsache man hat die Möglichkeit, seinen Müll irgendwo abzuladen. Gut, gegen solche Trends kann man wohl auch nichts tun, muss man akzeptieren und bestenfalls ignorieren.
    Die drei Tore von Nilsson haben mich persönlich gefreut, ich hoffe der Junge kann sein Potenzial in Zukunft häufiger abrufen. In dieser Phase des Spiels hat er den THW zumindest im Spiel gehalten, mit seiner Hinausstellung hat er sich des Momentums dann selbst beraubt.

Insgesamt ein packendes und spannendes Spiel, das man sich gut ansehen konnte.

Bingo.
    Es war eine geile Schlacht.
    Kiel hatte die Chance auf 4 zu erhöhen, diese Chance haben sie nicht genutzt. Das war der Knackpunkt.
    Und Damgaard ist total durchgeknallt, Ballerei ohne Sinn und Verstand, dann macht er das entscheidende Ding.