Am Rande erwähnt, für die kommende Saison liegt Leipzigs Etat bei 4 Mio. Rasante Entwicklung, Respekt.
Verliert Leipzig, dann dürfte es sehr unruhig werden.
Am Rande erwähnt, für die kommende Saison liegt Leipzigs Etat bei 4 Mio. Rasante Entwicklung, Respekt.
Verliert Leipzig, dann dürfte es sehr unruhig werden.
Freunde, uns habt Ihr mit 10 aus der Halle gefegt, +1 gegen die Flensen reicht auch, oder?
Nur Mut!
jetzt läuft es gerade sportlich top und jetzt ist der präsi mode. ihr habt doch ne volle panne! ihr seid echt krank. dir richtigkeit der schließung des forums bestätigt sich hiermit. keine sachliche vernünftige argumentation, nur beleidigungen. es geht nicht einmal um sport. man seid ihr armselig.
Mein lieber zoppi, da kann ich nun aber nur sagen, Du bist nicht voll auf der Höhe der Zeit!
Roswandowicz ist nicht Präsident des SCM Handball, er ist Präsident des SC Magdeburg.
Schau Dir an, was der SC Magdeburg beinhaltet.
Ich erinnere an Rudern, Kanu, Schwimmen, Leichtathletik, Turnen, Breitensport u.v.a.m.
Rudern, Kanu, es waren Leuchttürme, waren...
Was für ein Absturz bei Olympischen Spielen!!
Wie viele Olympia- Teilnehmer hatten wir in Rio, was kam raus?
Er ist der Boss für den GESAMTEN Verein!
Vom Präsidenten eines Vereins erwarte ich eine Gleichbehandlung aller Sparten, nach meiner Wahrnehmung tummelt er sich beim Handball, selbst jede PK wird nun von ihm überwacht. Und das ist ein Witz. Aber was rege ich mich auf, alle dulden es.
Na ja, und mit Verlaub, wie man hörte, seine Firma profitiert ja nicht schlecht von diesem Geschäft.
Und das hat ein ganz böses Geschmäckle, da kann er sich noch so glatt geben.
Dem Meister BUH wurde Vetternwirtschaft und Kungelei vorgeworfen, ihm brach es das Genick als er Wahlflyer ins Programmheft packte, da war der Bogen überspannt. Die heutigen Machthaber sind intelligenter, sie installieren ihre Leute, kritische Berichterstattung wird verhindert, kritische Journalisten werden gemobbt, wenn es denn nicht möglich ist, wird zumindest permanent interveniert, steter Tropfen höhlt den Stein. Das ist übelst!
Findest Du das alles gut?
Die Überschrift klingt gut, und dann ist man ganz schnell wieder bei den anderen:![]()
![]()
Warum habe ich nichts anderes erwartet?Wird bestimmt ein spannendes Spiel morgen, ich glaube (befürchte), der THW wird die zwei Punkte mitnehmen, sorry SCMer*innen hier.
Klick das Interview an, das finde ich gelungen.
http://www.sport1.de/handball/dkb-h…gene-fehler-ein
Noch zur Einstimmung für das morgige Spiel.
Dank reduzierter Hallenkapazität darf Marci Marc morgen AUSVERKAUFT verkünden lassen.
Bringt sich Roswandowicz bei den anderen Abteilungen des SC Magdeburg auch so ein?
Alle Spiele im 1. Jahr.
Gute Einstellung. Soll man sich abschießen lassen nur weil mehr oder weniger die zweite 7 spielt?
Auf Ergebnis spielen, Gesicht wahren, Kräfte sparen, die Vorrunde ist doch gelaufen.
Ab Achtelfinale wird es prickelnd.
Unnd was habt Ihr davon, wenn Ihr Euch teuer verkauft?
In der Tabelle ändert sich nichts.
Green hat eine Quote von 49%, wann hatten wir das in dieser Saison?
Er war DER Gewinner.
Trotz aller Euphorie, Ball flach halten.
Das war aber teilweise eine Prügelei.
Und Drux hatte Glück, daß er nicht vorzeitig duschen gehen durfte.rr
Der letzte 7m für Berlin ein Witz, damit war das Ding durch.
Toller Sieg, Respekt!
Frage an die Leute vor Ort: Hat O' Sullivan gespielt?
Nun bin ich auf Mittwoch gespannt.
Der SCM ist ein Premiumprodukt, lieber Arcosh.
Beschwerden richtest Du bitte an Marci Marc.
Wobei das Bördeleum einen riesigen Vorteil hat, von fast allen Plätzen hat man beste Sicht, Block Z für die Gäste ist doch super. In Kiel sieht es andes aus, unter dem Dach, letzte Grütze, immer ein Pfeiler im Blick.
Du bist aber sehr mutig in Deiner Prognose.
Schau Dir unser Programm an.
Von Spiel zu Spiel...
Brodbeck/ Reich bekommen nicht mal diese Partie fehlerlos über die Bühne.
Das nennt man moderne Strukturen, und beuchler ist Cheftrainer.
Ich glaube den Aussagen erst, wenn auch Taten folgen. Erstmal klingt das ganz gut, aber in der Vergangenheit wurde dann nie was daraus.
So ist es.
Bis vor rund einer Woche war ich immer der Ansicht, dass man unter Magdeburger Fans den Zeitpunkt sehnlichst erwartet, an dem van Olphen seinen Abschied verkündet und alle aufatmen werden.
Jetzt hat er es getan. Das Aufatmen könnte doch nun befreit stattfinden. Aber ganz im Gegenteil - jetzt setzt ein Beißrefelex gegen den TBV Lemgo ein, nur weil die sich gewagt haben, van Olphen einen 2 Jahresvertrag anzubieten. Da wird hämisch über deren Motive hergezogen, als ob uns Magdeburger das in irgend einer Weise etwas angeht.
Muss man das verstehen?
Treffend formuliert.
Bald ist er weg, und das ist gut so. Es wird ein riesiger Haufen Kohle frei.
Und hoffentlich kommt sein Trikot nicht an den Haken.
Das wird ein heißer Tanz für Magdeburg, die letzten Jahre gab es da nicht viel zu holen.
Aussetzer wie gegen Göppingen und Tatabanya sollte der SCM tunlichst vermeiden. Gelingt das nicht, wird es eine Niederlage geben.