Beiträge von Celje 2002

Freundschaft!

"Mit dem Titel „Geschäftsführer“ tut er sich allerdings schwer: „Ich habe keine kaufmännische Ausbildung und keine Ahnung von Finanzen, Wirtschaft oder Marketing."
    :lol: Na danke für den Riesenlacher an den neuen GF. Damit wäre ein weiteres Mal bestätigt, wie in der HMD das "Geschäft" gesehen wird. Geschäft ist nur, wieviel Geld reinkommt. Ob man es dann beim Ausgeben wieder verplempert ist egal. Das hat ja mit dem Geschäft nichts zu tun. Also ist man erfolgreicher denn je. :lol:

So ganz will mir auch nicht in den Kopf, wie man sich zum GF machen lassen kann, wenn einem der Titel schon nicht gefällt. Wie sieht es denn dann erst mit der Verantwortung und mit der Haftbarkeit aus? :nein:

Der Vereinsoberen versuchen, jegliche Kritik und kritischen Journalismus zu unterbinden.
    Das Forum wurde geschlossen, nach dem Erscheinen des " Kaltstart"-Artikels hat Roswandowicz bei der Volksstimme interveniert und eine Richtigstellung gefordert.
    Der Geschäftsführer Sport hätte sich nie so geäußert.

Schlimm, einfach nur schlimm.

Da wird hier moniert, dass in unserer Heimatpresse nicht genug vom EHF-Cup berichtet wird. Aber hier schreibt gerade mal ein user den Spielstand rein (immerhin - danke!). Mit dem alten Forum ist auch ein Stück unserer SCM-Fankultur untergegangen. Das ist echt schade!
    War jemand in der Halle? Wie war das Spiel?

Ich war da.
    Es plätscherte so dahin, in Hälfte 2 waren wir mit 7 weg, dann haben wir aufgehört zu spielen.
    Gruppensieg ist Pflicht.

Immerhin hat es nach 4 Tagen das Lokalblatt geschafft und informiert in einer kurzen Mitteilung. Sportfreund Hübner liest wohl auch mit.

Der Beste hat unterdessen wieder seinen Newsletter versendet, 1 Nachricht zum 1. Punkt im EHF- Cup, 4 x Werbung für Tickets und T- Shirts
    Na ja, was soll er auch immer verkünden...

Auf der Vereinsseite wird der Mensch und Sportler Wassili Kudinow gewürdigt, auch Tass hat die Meldung übernommen. Warum er so früh gehen mußte, wird nicht geschrieben.
    Habe zufällig das Video vom Metkovic gefunden, da war er ja auch beteiligt.

Auf der Homepage des Klubs herrscht Schweigen, wenigstens ' ne kurze Meldung wäre Pflicht.

War noch nie so einfach gegen einen uninspirierten SCM zu gewinnen.
    Unbegreiflich dass so eine Mannschaft auf Platz 5 steht. Bezjak mit einer starken Leistung ansonsten haben die außen getroffen weil bei uns ein Torwart im Tor ist der wahrscheinlich der schlechteste Torwart der ersten Liga ist.
    Einfach nur erschreckend schwaches Ellen oder gerne auch mich weil weniger wie johannesson in der 2 Halbzeit halte ich auch nichtTorhüterspiel (übrigens auf beiden Seiten).

Aber was johannesson beu uns im Tor seit jetzt einem Jahr spielt ist eine einzige Frechheit. Man kann sich nur wundern, dass es für so etwas auch noch Geld jeden Monat gibt. Dann bitte milos slaby mit fast 50 ins Tor stellen oder mich weil weniger wie johannesson halte ich auch nicht.

Mit mirkva gestern im Gehäuse hätten wir gegen Magdeburg glaube ich was mitgenommen.

Die Statistik weist 11 Paraden für Magdeburg und 11 Paraden für Balingen aus, also Gleichstand.

Geipel sprach im letzten Podcast von einer einheitlichen Linie und Ausgewogenheit bei den Entscheidungen (Stürmerfoul, Aktionen am Kreis, rote Karten)
    Davon war gestern leider nicht viel zu sehen.

Kiel hatte 3x die Chance mit 3 in Führung zu gehen, alle 3 Chancen wurden kläglich vergeben.

Flensburg hatte reichlich Glück mit diversen Entscheidungen in dieser Saison, ich erinnere an die Heimspiele gegen Magdeburg, Melsungen, Berlin und nun Kiel. Es sollte doch langsam reichen.

Wenn der Verein schon nicht reagiert, dann sei doch die Frage erlaubt,
    wie lange sich die Liga dieses Assigepöbel noch gefallen läßt? Wann passiert da endlich etwas?
    Aber so lange Kommentatoren von der ach so tollen Stimmung erzählen, scheint alles gut zu sein.

Was sich wirklich verändert habe, sei seine Vertragslaufzeit.:"Die gibt mir bis 2020 Planungssicherheit, und das weiß ich zu schätzen." B. Wiegert

Das Zitat zum Besten darf hier nicht fehlen: "Und mit ihm ( M. H. Schmedt ) haben wir einen der Fähigsten, wenn nicht sogar den besten Mann der Liga in unseren Reihen."

Na dann kann ja nichts mehr passieren.

Marci Marc ist nun Sprecher der Geschäftsleitung.
    Für wen wird er sprechen?
    Für sich und Benno?

Noch eine Frage an den Sprecher der Geschäftsleitung, er liest hier ja mit, war im alten Forum auch so,: Benno ist nun Geschäftsführer Sport bis 2020.
    Sein Vertrag als Cheftrainer läuft nun auch bis 2020?