Super Werbung für Hibiki
Beiträge von Celje 2002
-
-
Stimmt.
9.Mai 2016 Mitteilung auf der Homepage SCM : "Von besonderer Bedeutung ist für uns die eng abgestimmte Zusammenarbeit mit Cheftrainer Bennet Wiegert, der maßgeblich mit an der Auswahl von Felix Eckert beteiligt war." -
Das mit dem Phlippsi schrieb ich doch auch...
Den Allrounder bitte nicht behalten!!!
Durch die Beförderung vom Graf vom LA zum Co. und die Verpflichtung von Mertens haben wir weiter nur 14 Mann im Kader zur neuen Saison. Mir ist das zu dünn im Vergleich zu anderen Mannschaften (schrob ich schon mehrfach). Deshalb würde ich auf RL noch was tun. Kann aber sein, dass das abhängig gemacht wird, ob wir nächstes Jahr international spielen!
Celje Schöne Polemik. dir kann man auch nichts. Ich denke mit Stabbel wieder als GS und Benno, Graf und dem Berater Tommi haben wir fürs Sportliche genug Anreize. Dann kann sich Marc um den Etat kümmern. Da tun sich ja vielleicht doch zukünftig Lücken wegen Getec auf. Wer weiß das schon...
Stabbel war und ist Geschäftsstellenleiter, der titel Sportdirektor war doch nur Ablenkung.
Sportliche Dinge haben Schmedt und Svensson entschieden, da wird sich auch zukünftig nichts ändern, auch wenn wir jetzt einen GF/ Sport haben.@Alf- Natürlich ist es nicht schlecht, wenn eine Person letzten Endes den Hut aufhat in Fragen sportlicher Kompetenz. Aber es wird eben nicht nur 1 Person sein, was Svensson sagt, ist Gesetz. So war es bis jetzt. Warum sollte sich das plötzlich ändern?
-
Whansinn, der Wasserkopf wird immer größer !!
Was klingt an der Struktur vernünftig?
Geschäftsführer/ Sport, neben seiner Cheftrainertrainertätigkeit sportliche Leitung für den Gesamtkomplex Handball... ich dachte, Cheftrainer ist ein Vollzeitjob?
Svensson macht 'nen bißchen Torwarttrainer und unterstützt weiter bei der Kaderplanung... Das ist gutSchmedt: Stark wachsender Geschäftsumfang, weiter voranschreitende Professionalisierung, schöne Phrasen. Geht es auch konkreter? Ein Witz ist das.
Starker Tobak am 2.2.17
-
Ihr Insider

Wo kommst Du denn her?
Haben sie Dich hier installiert?
'Ne Frage, wo ist unser Co- Trainer? Die Vorbereitung auf die "Rückrunde" läuft, der Co wurde aber noch nicht gesichtet in Magdeburg.
Hat der Ferien oder scoutet der im Sonderauftrag ? -
Nun amtlich, Pekeler nach Kiel
-
Das wird heute ein interessanter Tag, wir werden noch viel Spaß haben.
Nichts gegen Mertens, aber armer Vincent Sohmann, den hat Schmedt vergrault. Tolle Personalpolitik des Herrn Schmedt !!!
-
Das werden lustige Wochen in Flensburg.
-
Ist das süß, Nikola Karabatics Anwalt zeigte sich überrascht vom Urteil.
-
Wir Ossis haben noch immer beste Verbindungen zum Großen Bruder

-
Ja.
Der Atemlose, so wird er auch manchmal genannt. Er findet Jelena Petrowna gut. -
Tabula rasa bei den Kroaten, Babic, Balic, Metlicic und Losert müssen gehen.
Und bis zur Heim- EM ist es nicht mehr lange hin. -
Hinrunde und Rückrunde werden in der gleichen Reihenfolge gespielt, schon erspart man sich jegliche Diskussion.
Warum die HBL dieses Prinzip der Spielplangestaltung ändern mußte, wird ihr alleiniges Geheimnis bleiben. -
Kiel hatte in den letzten Jahren goße Probleme mit dem ersten Spiel nach einer längeren Pause, warum sollte es dieses Mal anders sein?
Verstehe nicht, warum dieser Partie unmittelbar nach der WM- Pause angesetzt wurde.
In der Hinrunde war es eine Partie des 11. Spieltages. Geht alles mit rechten Dingen zu, dann würde die Partie am 22. Spieltag gespielt werden.
Keine Ahnung, was das Durcheinanderwürfeln in der Rückrunde bringt. -
Hier ist die nächste Folge zur WM in Frankreich:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside)
Themen (u.a.):
- Viertelfinalspiele bei der Weltmeisterschaft
- Analyse zum Aus des deutschen Teams (ab 12:06)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!Eggers nimmt kein Blatt vor den Mund bezüglich der dänischen Schiedsrichter, sehr treffend und gute Einschätzung.
-
Mit diesen Schiedsrichtern werden das die Norweger nicht durchhalten, klare Tendenz für frankreich, Siebenmeter, Zeitspiel, 2 Minuten, alles Entscheidungen, die nicht ausgewogen sind. Neutral ist anders.
Sehr bedauerlich, aber es war zu erwarten. -
Schwere Kost im Morgen- Radio auf MDR Sachsen Anhalt, Schmedt sinngemäß: Dem Abgang der Gebalas brauchen wir nicht nachzutrauern, es war klar, daß das irgendwann passiert.
Das klang vor gut 3 Jahren noch ganz anders. Aber was interessiert uns das Geschwätz von gestern.Sören, kannst Du 'nen Link zum Bericht von Frank Martin bringen?
-
Die Posse um den neuen Bundestrainer ist nur noch peinlich. Jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen.
Na ja, so bleibt der Handball im Gespräch, sportlich reichte es ja nur fürs Achtelfinale. -
Vollkommen Banane, vor einigen Tagen dachte ich noch, wir spielen das Halbfinale.
Aber unsere Großkotze waren sich zu sicher, das tut immer noch weh. Das ist bitter.
Limitierte Slowenen durften das Halbfinale spielen....Aber die Bonzen quatschen ja immer noch vom Olympiasieg 2020
-
Wie erwartet, die Slowenen chancenlos.
Die Einzigen, die den Franzosen noch gefährlich werden könnten, sind die Norweger.
Hoffentlich gewinnen sie morgen ihr Spiel.