Hausaufgaben erledigt, nun geht die WM endlich los.
Viel Glück, Deutschland!
Sehr, sehr schade, daß der Dagur geht.
Hausaufgaben erledigt, nun geht die WM endlich los.
Viel Glück, Deutschland!
Sehr, sehr schade, daß der Dagur geht.
Wie ist das einzuordnen? Ist das jetzt eher viel oder wenig?
Momentan sehr wenig.
Ca. 4100 Dauerkartenbesitzer hatten die Möglichkeit, ihr Vorkaufsrecht zu nutzen.
1500 haben davon Gebrauch gemacht.
Die Hallenkapazität liegt aktuell bei 6800 Plätzen.
Am Rande notiert, für die Gruppenphase im EHF Cup wurden bis jetzt 1500 Kombitickets verkauft.
Da hat sich die IHF ja richtig Mühe gemacht mit der Stellungnahme zum Fernsehvertrag.
Dänen, Kroaten und all die anderen Länder haben eine Lösung gefunden, nur Deutschland nicht.
Das verstehe ich nicht. Kann mir das jemand erklären?
Bitte verständlich, orientiert Euch bitte an der Sendung mit der Maus, da wird auch alles schön erklärt.
Polen vs Russland ist Not vs Elend. An der Spitze an Polen's Seite Chrapkowski, selten solch einen schlechten Handballer in diesem Trikot gesehen. Unglaublich, dass solch jemand in der Bundesliga spielen soll, hat sein Berater alles richtig gemacht.
Die vorherigen Spiele hat er doch auch nichts gebracht.
In Kielce haben sie schon gewußt, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Damgaard hat eine knappe Minute gespielt, dabei 2 kapitale Böcke geschossen, danach durfte er die Trainingsjacke wieder anziehen.
Tolles Spiel, Stream leider nur mangelhaft, mehrfache Aussetzer in Hälfte 2
Das mit Sohmann hat Geschmack, da stimme ich dir zu. Bin daher auf die Entscheidung bei YG gespannt. Der VS hat in Dessau sowislo schon verlängert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (ist da ja Top-Torschütze).
Bennos Augen sind trotzdem beim Nachwuchs. Dazu verweise ich mal auf seinen Aussagen zum Jahrgang 2000 im Interview bei der Volksstimme... Außerdem nimmt er A-Jugend-Leute zur Auffüllung am WE für das Turnier in Dessau mit. Natürlich nur Leute, die am Sonntag nicht im Heimspiel gegen den HSV benötigt werden. Wobei das Spiel für diese Mannschaft wohl sehr schwer wird.
Der 9:0 Lauf in Altjührden ist aber mal eine Hausnummer direkt nach der Winterpause!!!
Er muß A- Jugendspieler mitnehmen, ist doch sonst gar keiner da.
Nein, nein ALF. Nicht dem SCM, aber MHS und Stabbel schaffen es immer wieder, noch einen drauf zusetzen.
Du hast Chefscout Svensson vergessen
Man könnte ja auch mal neue Wege gehen und das Achtelfinale losen, 1. gegen 4., 2. gegen 3.
Schon hört jegliche Taktierei in der Gruppenphase auf.
Wäre doch spannend, oder?
Immer wenn es brenzlig werden könnte, finden diese Pfeifen eine Lösung.
Keinen Bock mehr auf diesen Betrug.
Pfui.
Gestern wurden die Russen verpfiffen, heute läuft alles planmäßig für die Franzosen.
Pfui Deibel.
Aber wir müssen ja ruhig sein, 2007 läßt grüßen
Freundschaft!
Diese hervorragenden Rahmenbedingungen in Berlin hatte auch der VfL in Köln. Die äußern sich im Falle der Füchse in dem Umstand, daß es viele große Hallen gibt und daher die Füchse die MSH günstig benutzen können und darin, daß ein Spieler im Zweifel lieber in Berlin lebt als in einem Kaff mit einem vergleichbaren Verein. Ansonsten gilt aber, daß es zwar viele Leute in Berlin gibt, aber eben riesige Konkurrenz im gesamten Freizeitbereich. Du bist da als Verein wie die Füchse nur ein ganz kleiner Tropfen im Ozean. Selbst Hertha ist eigentlich nicht viel in Berlin.
Geht man nach einem Spiel im Sommer aus der MSH, dann sitzen da Tausende Leute im Mauerpark und niemand davon weiß, daß dort 30 Meter weiter gerade Handball-Bundesliga gespielt wurde. In Eisenach rufen einem ältere Damen, die gar nicht zum Spiel gehen, hinterher "Unse gewinnen!"
In Berlin muß das erstmal dauerhaft auf die Beine stellen.
VfL und Köln hätte etwas werden können, aber Gummersbacher Handballgrößen schossen permanent gegen dieses Projekt.
Ich bin nachwievor der Meinung, dass auch Lemke selber nicht den unbedingten Willen aufbringt im Angriff was zu reißen. Da hat nicht nur der SCM versagt, sondern Lemke auch. Er wirkt auf mich auch nicht unbedingt wie der durchsetzungsstärkste und willensstärkste Spielertyp.
Ich bin mal gespannt wie der sich in Melsungen macht und was die da anders machen, wenn er wieder zu einem Faktor in der Offensive werden sollte.Bezjak heute mit 6/7 gg. Island, 2/2 7er und 2/2 aus dem Rückraum, hört, hört, nur einen vom Kreis verschossen. Bei den Russen wundere ich mich, warum Kalbsgulasch nicht mal etwas mehr Zeit bekommt, zumal Chipurin auch noch nix groß gerissen hat.
Kalbsgulasch, tickst Du noch richtig?
Apropos WM, Chrapkowski auch im 2. Spiel einfach nur grausam.
Dhb zufrieden mit Zugriffszahlen auf Livestream.
Hanninng ist glücklich.
Das glaubt er doch nicht wirklich, was er da erzählt?
Zur Erinnerung, bei der EM gab es bis zu 13 Mio Zuschauer, nun bejubelt er 600.000
Hier kann man sich das komplette Spiel noch einmal anschauen, ist allerdings kein deutscher Kommentar:
Wir verstehen auch Russisch
Ich gucke zurzeit sehr viel DAZN, auf dem selben Fernseher wie das Spiel heute.
Streams laufen super bei DAZN und die Qualität beim Bild ist ne ganz andere als die bei DKB.
Unterschied wie Tag und Nacht.
Zeigt Dazn die WM?
Auch interessant, im Radio wird gar nichts gebracht, die Kataris haben keine Rechte verkauft.
Prügelorgie der Ungarn.
Gut gemacht, Deutschland
Die Spiele der Deutschen sind ausverkauft.
So sieht also eine ausverkaufte Halle aus.
Götz wörtlich: Unterbrechung des Livestreams durch den Rechteinhaber.
Hat die DKB die Rechnung nicht bezahlt?