Livestream VfL nach wie vor der letzte Dreck, nicht 1 Spiel , welches vom VfL gestreamt wurde, konnte ich schauen.
Lausige Leistung.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Übelste Heimschiedsrichter bis jetzt.
Heinl und Karlsson kloppen ohne Ende, die Schiedsrichter lassen alles laufen -
Videobeweis für was? Wann gab es das letzte strittige Tor? Willst du Schritte, Doppelfang, Übergetreten, Fouls etc. alles per Videobeweis im Spiel analysieren??
Nicht dein Ernst..
Oder für abseits?
Andere Sportarten machen es vor wie man sinnvoll mit dem Videobeweis arbeiten kann.
Man muß es nur endlich wollen. -
Ein 1. Schritt wäre der Videobeweis, wie lange will man das Thema noch aussitzen?
-
-
Putzig, nach dem Spiel gegen Polen tönten hier die Experten, daß die Deutschen grottig spielen, in der Hauptrunde Kanonenfutter sind, 0 Punkte holen.
Und nun haben sie Serbien geputzt.
Was nun, Ihr Experten?
Waren die Serben so svhlecht? Wir so gut? Fragen über Fragen.... -
Der SCM hat in Minden mit 10 verloren, da habt Ihr Euch doch wacker geschlagen
-
Vielleicht probiert es Frau Medicus mit einem Spitzentrainer, Roth ist maximal Mittelmaß.
Nun gut, sie hat ja Kohle ohne Ende. -
Für mich spielt der Ausgang der Rechtevergabe persönlich keine wirkliche Rolle. Zudem besitze ich ein Sky-Abo, scheint seit fast 20 Jahren, und habe auch einen Zugang zum Telekom-Portal. So oder so wissen wir jedenfalls morgen mehr, denn dann gibt es um 12:30 Uhr eine ausführliche PK zu diesem Thema in Hamburg, wo die ARD, Sky und die HBL gemeinsam etwas dazu sagen werden. Dann sollten die wichtigsten Fragen vorerst geklärt sein. Was da kommt wird sicherlich noch einige vom Hocker reißen.
Na da bin ich ja gespannt.
Wird man die PK nachträglich schauen können? Oder wird es sogar einen Livestream geben? -
Das ist ja süß, was ich gerade las:
Der Kontrakt soll für sechs Jahre gelten und der HBL nach SID- Informationen zwischen 3 un 4 Mio € bescheren. 3 bis 4 Mio in 6 Jahren? Macht schlappe 500.000 bis 666.666 pro Jahr.
Was haben die Vereine davon?
Wieviel bekommen sie?
Die Fans werden verarscht und die Bonzen feiern einen tollen Vertrag. -
Der jüngste Spieler bei uns ist 24 ! Vielleicht hat er diese Zahl als Maßstab genommen, dann ist man mit 25 auch noch junger Spieler.
Habe gestaunt, daß Benno überhaupt so viel gesprochen hat in der Pressekonferenz.
Ansonsten wird hier nichts passieren, morgen spielen wir gegen Nasietsche, 2300 Hansel werden sich in der Halle verlaufen, wie man hörte will Schmedt jeden mit Handschlag begrüßen
-
Schmedt hat sich gerade im Fernsehen geäußert, Benno steht nicht zur Diskussion.
Wir müssen die Mannschaft in die Pflicht nehmen. -
Das 54:34 war schon schlimm, aber die gestrige Pleite ist das Schlimmste, was ich jemals vom SCM gesehen habe.
SCM- seelenlos, chaotisch, mutlosUnd Schmedt und Svensson sollten sich vom Acker machen.
Die Liga lacht sich tot über Svensson, und bei uns ist er Berater, Co- Trainer, Torwarttrainer und Chefscout.
-
Göppingen nun auf Platz15, wer hätte das gedacht.
-
Auf Handballwelt gelesen, bestes Derby in ganz Europa.
Man kann es auch übertreiben -
ich durfte ihn bei seinem letzten Berlin-Konzert 2013 erleben, es war grandios.
MDR Kultur brachte gestern ein Kultur spezial, sollte beim MDR sicherlich als Podcast vorliegen, absolut hörenswert.
-
Mindestens 120 wollte er werden, nun ist er mit 82 gestorben.
Leonhard Cohen ist tot.
Seine Musik, seine Bücher bleiben.
Hallelujah, Leonhard! -
Kurtagic wird die Saison nicht zu Ende spielen.
-
Reichmann heute ungewohnt schlecht.
Tolle Stimmung, Spannung pur, schöner Kontrast zum langweiligen Fußball- Samstag -
Sensationelle Bildqualität, die die Schweizer bieten. Toll