Recht einfach, damit wäre ich vorsichtig.
Magdeburg spielte schon mal gegen Nexe, mit Hängen und Würgen übersprang man diese Hürde.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Das ist doch aber nicht erst seit gestern so
-
Nein, Marc hat Angst, daß dann weniger Zuschauer kommen.
Heute muß man sagen, bloß gut, daß kein Stream kam.
Not gegen Elend ist noch untertrieben, fürchterlich war das. So ein schlechtes Spiel sah ich schon lange nicht mehr.Und ein Strobel vollkommen neben sich, der hat sich selbst ausgewechselt.
Noch eine gute Nachricht, Brauer/ Holm haben doch nicht gepfiffen, kurzfristig wurden die Schiedsrichter gewechselt.
-
Es gab Zeiten, da bewarben sich Städte, WM- Gastgeber sein zu dürfen.
Nun ist alles anders, lt. Bericht auf Handballwelt hat der DHB 13 Hallen angeschrieben, sich für die WM ins Spiel zu bringen.
Seltsames Geschäftsgebaren, oder? -
Nö.
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
So wie er dort saß, hat er doch regelrecht um diese Fragen gebettelt. Auch wenn er sauer ist, 10 Minuten wird er sich wohl zusammen reißen können.
Soll er den Frust an seiner Truppe auslassen, da gibt es offensichtlich genug zu tun.Ich finde es übrigens höchst unfair, wenn die Verantwortlichen an der Linie permanent 2 Minuten fordern.
-
Sportfreund Roth hatte ja richtig Bock auf die Pressekonferenz
-
Hat ja Vertrag bis 2020
-
Melsungen 4:10 Punkte, läuft super, oder?
-
Sstürmerfoul BHC ein Witz, Aktion gegen Szilagyi muß auch Freiwurf geben. FAG mit viel Glück....
-
Stream von Sport1 läuft bei mir ebenfalls im Prinzip ohne Probleme, wenn ich ein Tablet mit Android 6 oder den PC mit IE 11 nutze. Bei Firefox 49.0.1 oder Opera 40 habe ich auch Ruckel-TV. Als Laie würde ich deshalb die Ursachen nicht bei Sport1 vermuten, sondern bei meinen Browsereinstellungen bzw. den Playern.
Letzte Saison konnte ich alles problemlos gucken.
Auch heute kann ich sämtliche Livestreams, die angeboten werden, problemlos gucken.
Nur den sport1 Schrott nicht, komisch, oder? -
sport1 bietet das Video im Archiv an. Ich darf davon ausgehen, daß, wenn sie es anbieten, es auch vernünftig läuft.
Und das macht es eben nicht.
Also ist sport1 mein Ansprechpartner.
Entweder sie sorgen dafür, daß die Videos, die sie auf ihren Seiten anbieten auch problemlos laufen, oder sie lassen es einfach sein. -
Ich kann die Streams von sport1 nicht sehen, schlimmstes Ruckel-TV. Das war bei VfL- SCM so und bei VfL-Kronau ist es nicht besser.
Selbst ein nachträgliches Schauen im Archiv ist nicht möglich, auch hier lausige Qualität.
Bin ich allein mit dieser Problematik oder habt Ihr auch die Probleme?sport1 habe ich angeschrieben, da hüllt man sich in Schweigen.
-
Cool. "Eh, du bist nicht in Gummersbach..."
-
Schon überraschend, daß die vor Saisonbeginn so hoch gelobten Flensen zu Hause gegen Barcelona verlieren. Aber gut, 6 von 8 kommen weiter, im nächsten Jahr geht die CL erst richtig los.
-
Kann schon sein, daß sich das ausgleicht.
Dennoch sollte endlich Schluß sein mit solchen Ungleichheiten.Berlin würde eine Niederlage sicherlich weniger schmerzen als Kiel. Kiel hätte dann schon 4 Minuspunkte. Wird Wiede spielen können? Die letzten Meldungen klangen nicht gut.
-
Wird hoffentlich eine rasante Partie,
leider wieder ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung.
Kiel spielte am 1.10., Berlin erst gestern. Was soll so etwas? -
Wann verschwinden endlich die SS-Runen von den Füchsetrikots ???
-
Der Mittwoch als Termin ist auch nicht so prickelnd
-
Bei so einem Gewürge kann keine Stimmung aufkommen.
5131 Zuschauer, Minuskulisse in Magdeburg, so wenig Zuschauer hatten wir schon lange nicht mehr.
-
Sky bietet nun auch ein Tagesticket, nocht recht happig im Preis, für das CL Final 4 aber sicherlich interessant, falls es dieses Ticket dann noch geben sollte