Karabatic gegen Kühn auch 2 Minuten
Beiträge von Celje 2002
-
-
Gute Leistung? Selten so gelacht
-
Nicht immer, aber immer öfter

der russischen 4x100m Schwimmstaffel der Damen wurde jetzt nachträglich die Goldmedaille von Peking 2008 wegen Dopings einer der 4 Damen aberkannt
Schwimmstaffel stimmt nicht
-
Komisch, nur die Russen werden genannt.
Im Juli kam die Meldung, daß 30 Peking- Dopingproben und 15 London- Dopingproben bei Nachtests positiv aufgefallen sind.
Unter den 30 positiven Proben aus Peking befinden sich 23 Medaillengewinner... -
Sehr guter Beitrag auf Spiegel Online.
Handballteam in der Analyse - Böse Jungs mit vielen Waffen -
Das Problem ist die Abwehr, zur EM stand diese viel besser.
Gestern viel zu passiv und sehr oft einfach zu spät, auch in den vorherigen Spielen war das mehrfach zu sehen. -
Der Auftritt der deutschen Sportler bis jetzt einfach nur enttäuschend und unterirdisch.
-
Was bin ich froh, dass Gensheimer die Bundesliga verlassen hat!
-
An die SS Runen der Füchse wird man sich auch später noch erinnern.
Nochmals, das ist ein Unding! So etwas geht gar nicht! -
[quote='Crusty','index.php?page=Thread&postID=857383#post857383']Man will doch nicht an das Fuchskostüm anknüpfen....
Apropos Füchsekostüm: wer hat denn die Schriftart der Nummern ausgesucht? Die 44 geht ja von Weitem gar nicht, armer Kozina.
Aber genug der Häme - ich freue mich auf starke Füchse, aber bitte nicht zu stark ...Wahrlich eine "Meisterleistung", die 44 sieht aus wie SS Runen, wieso bemerkt das im Vorfeld keiner?
Peinlich @ Füchse Berlin. -
Das heißt, du bist dagegen, dass unsere Handballer teilnehmen und glaubst, dass es in der HBL weniger um Geld geht?Coubertin wurde sich im Grabe rumdrehen... Was ist von den olympischen Idealen geblieben?
Nichts!
Schluß mit den Olympischen Spielen in DIESER Form.
Mir ist es unterdessen egal, ob die Deutschen dort spielen oder nicht. -
Olympische Dopingspiele, kein Mensch braucht diese Veranstaltung in dieser Form. Lug, Betrug, es geht nur um Kohle, einfach nur grausam
-
Und die Sport1 - Spiele am Sonntag werden nun bereits 15:00 Uhr angepfiffen
-
Finn Lemke- 84 Bundesligaspiele in Lemgo, 312 Tore
In Magdeburg brachte er es bis jetzt auf 34 Tore in 31 Bundesligaspielen.
-
Diese Entscheidung ist ein Witz.
-
Sehe ich ähnlich. Abgesehen von Island und den irischen Fans, die wirklich Spaß gemacht haben, war diese EM eher gähn-langweilig.
Da sieht man mal wieder was Handball doch für eine geile Sportart ist
Warte ab, auch im Handball wird die EM auf 24 Mannschaften aufgestockt.
-
Feiner Kommentar auf Spiegel online: Die Bierhoffisierung des Fußballs
-
Die Aktion gegen Ronaldo ist ein brutales Foul. Portugal möge gewinnen, für Ronaldo.
-
Was für ein schöner Abend!
Und beim Handball würden wir rufen: Torwartfehler, TorwartfehlerEine tolle Schiedsrichterleistung, Daumen hoch, phantastisch!
-
Brauchst du ein Feindbild? Es war die Mitgliederversammlung, also eine Mehrheitsentscheidung. Demokratie ist Scheiße, wenn man der Minderheit angehört, oder?Ja, und Milliarden von Fliegen fressen Scheiße.
Nur leider ist die Nahrungsaufnahme von Fliegen genau so relevant für meinen Speiseplan, wie die Meinung der Umfrage-Teilnehmer für eine Entscheidung bzgl. der 1. und 2. Deutschen Handball-Liga.Schön locker bleiben, mei Gudster
Mit Feindbild hat das gar nichts zu tun, Flatten ist bis jetzt der Einzige, der sich öffentlich gegen die 16er Regel bekannt hat. Nochmals vielen Dank.
Mal schauen, die Familie ist klein, bald wird man wissen, wer gegen den Antrag gestimmt hat.Ansonsten braucht sich keiner mehr über unzumutbare Belastung der Spitzenspieler aufzuregen, eine Mehrheit in der HBL will das, baloo hat es treffend formuliert.