Engstirniger geht es nicht mehr, vielen Dank, Herr Flatten
Am Rande erwähnt: Mehr als 80% der Teilnehmer der Handballwelt-Umfrage befürworteten die 16er Regelung
Engstirniger geht es nicht mehr, vielen Dank, Herr Flatten
Am Rande erwähnt: Mehr als 80% der Teilnehmer der Handballwelt-Umfrage befürworteten die 16er Regelung
"Das ist die geniale Klasse von Ronaldo."
Vor ein paar Tagen noch machte er sich über Ronaldo lustig
Hat der Herr Flatten diese Mail tatsächlich so abgeschickt?
Das ist ja ein fürchterliches Deutsch
Es geht doch einzig und allein darum, 16 Spieler auf den Spielberichtsbogen eintragen zu dürfen, bis jetzt dürfen nur 14 eingetragen werden.
International sind 16 Normalität, nur in der HBL geht das nicht.
Was soll das?
Die Diskussion um die Benachteiligung kleinerer Vereine ist doch Quatsch.
Diese Ronaldo- Häme ist eine Sauerei, pfui Deibel ARD. Wie erfuhr man, Scholl- Honorar 1,6 Mio? Frechheit
Mutti, geh nach Hause, unglaublich, was hier passiert.
Dieser Schwachsinn geht noch bis zum 10.7.
Fürchterlich
Exit vom Brexit, was für ein Witz!
Sie haben abgestimmt, fertig. Raus und Schluß.
Schön, die Privaten zeigen Fußball, im 2. läuft Langeweile
Austragende Clubs der 1. Runde stehen fest
Zitat von Andreas Wäschenbach aus der Pressemitteilung:
Hallelujah, gelobet sei der Herr!
Das ist wahrlich starker Tobak, dieser Modus ist ein Witz.
Der Herr W. sollte in die Politik gehen.
Im Vorfeld gab es mehrere Erstligisten, die ernsthaft überlegt haben, in diesen Wettbewerb nicht mehr anzutreten.
Dieser Modus ist Betrug an den kleinen Vereinen und bringt zusätzliche Belastung für die " größeren" Vereine.
Lachen ohne Ende, Müller- Hohenstein und der Sackgrauler, schlimm, einfach nur schlimm.
Schweiz-Albanien, selten so gelacht.
Diese EM ist ein Witz.
Und im Handball wird es auch so weren, grausam.
Liebe THWler, bitte nicht persönlich nehmen. Mein ganz großes MegaTOP für die Saison gönne ich eurem Supermanager. Wie lange ist es her, dass Kiel eine Runde ohne Titel war? Nun ja, jede Serie geht mal zu Ende. Schön, dass es mit ihm klappte.
Falsch, den Supercup hat der THW geholt.
1x was gewonnen und gleich die große Fresse.
Freut Euch noch ein bißchen, das war es dann mit Meisterschalen und ähnlichen Dingen für die nächsten Jahre.
Ganz klar pro VfL
Was für eine beschämende Schiedsrichterleistung, einfach nur grottig die beiden Herren!
Bei der CL hast Du auch die Wahl, Sky oder nicht Sky. Friß oder stirb.
Ich habe mich auch hier gegen Sky entschieden, ich sehe es nicht ein, noch zusätzlich Kohle auf den Tisch zu packen, zahle so schon genug für den Handball.
Und wenn die Bonzen meinen, CL nur noch bei Sky zeigen zu müssen, dann sollen sie es tun.
Wie war die Quote? 20.000?
Bald hat der Irrsinn ein Ende.
Fußball schaue ich nicht mehr. Jeder hat die Wahl, schauen oder umschalten.
Lächerliche Veranstaltung, das Roth- Geschwätz ist genau so lächerlich.
Rahmenprogramm - wen interessiert denn das am Ende tatsächlich?
Ich kenne ja nur das FF in HH, bin aber imer ganz froh, wenn Tanzeinlagen, schlechte Schlagerfuzzies oder Gewinnspiele dem Handballwieder Platz machen....
Diese Dinge hat man in Köln nie gesehen.
Von den Shows in Köln hätte sich Hamburg immer eine Scheibe abschneiden können.