Ich konnte bis jetzt alle Turniere live erleben in Köln.
Das diesjährige Rahmenprogramm war wahrlich das bis jetzt schwächste Programm von allen Turnieren. Und gerade dieser Punkt, die Verbindung zwischen Show und Sport, lag und liegt der EHF besonders am Herzen, so las und hörte ich es.
Aber nicht nur das Rahmenprogramm war schwach, auch die gesamte "Ausschmückung" des Umfeldes war ein deutlicher Rückschritt zu den Vorjahren.
Fanshop inklusive Fanshop der teilnehmenden Vereine ebenfalls eine absolute Katastrophe, riesige Menschentrauben, überfordertes Personal, kein Wunder bei den Massen, spärliches Angebot.