Erstaunlich, daß Kronau überhaupt den Typen zu sich geholt hat, gab ja vorher schon genügend Zoff mit Stanic.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Man sollte nicht alles glauben, was da irgendwo geschrieben wird.
-
Kann man dem Gislasson mal eine gelbe Karte geben? NUR am lamentieren!! Der sollte eher seine Spieler zusammen falten wie sich auf die Schiris zu konzentrieren....

Schon mal beobachtet, wie Euer Hampelmann an der Linie turnt?
Es gibt Momente, da steht er vollkommen neben sich und bekommt sich überhaupt nicht ein. -
Partner steht da, also nicht Hauptsponsor, nicht Premium Sponsor, sondern auf einer Stufe mit Intersport Knudsen, Sinalco oder BC Gebäudereinigung...
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Dennoch bemerkenswert, immerhin ist es das erste Mal, daß sich der Brausehersteller in der Bundesliga engagiert.
Vor vielen Jahren war BUH beim Brausehersteller vorstellig geworden, die Herren winkten damals ab.
-
Das Ding mit Wolff ist durch, kannst es glauben.
-
Ohaueha......hat Gislasons Gift auch hier gewirkt.

Allein die Unterschiedliche Auslegung des Zeitspieles sollte Deine Aussage relativieren.
Alfred kannst Du hier aus dem Spiel lassen ( übrigens hatte er ja wieder Recht mit der Klopperei in Zagreb)
Da ich weder mit Wetzlar noch mit Flensburg etwas am Hut habe, konnte ich mir das Spiel in alle Ruhe anschauen. Und da blieb eben der Eindruck, daß in den ersten 20 Minuten die Schieris für Flense waren. -
Die ersten 20 Minuten haben die Schieris ganz klar für Flensburg gepfiffen.
Respekt an Wetzlar, sie haben nicht resigniert. -
Das ist alles richtig, aber: Er muß spielen. Und bis jetzt bekam er nur kurze Einsatzzeiten, das "Inventar" steht höher im Kurs.
-
Mein Eindruck, und da bin nicht allein mit diesem Eindruck, war, daß er noch hätte spielen können. Ich weiß nicht, was die Verantwortlichen auf der Bank gesehen haben.
Nach den ersten 5 Spielen steht für mich fest, Angriff des SCM auf Platz 3 oder Bestätigung des 4. Platzes klingt ganz nett, aber das war es dann schon.
Wir spielen schlecht und nun kommen Kiel und Hamburg. -
Vor dem Spiel las man von Wiedergutmachung.
Es war wieder grausam. Lemke mit guten 18 Minuten, dann durfte er wieder runter. Stieblers Kommentar dazu in der Pressekonferenz: "Der Junge war total fertig, wir mußten ihn runter nehmen."
Nach 18 Munten Spielzeit total fertig...Wenn das tatsächlich der Grund für die Auswechslung ist, dann frage ich mich, was der SCM in der Vorbereitung gemacht hat, unfaßbar!
-
Fernsehbild und Radioton, das fetzt!
-
12.11.2005 Bregenz gegen den SC Magdeburg, 32:31
-
Paris mit einem Etat von 16,55 Mio Euro.
Ich hoffe innigst, daß sie die Champions Liga nicht gewinnen -
Dabei ist mir nicht klar, was mit den finanziellen Altlasten gemeint ist? Ich vermute mal, dass es Schulden bei der Familie Hopp und/oder der SAP Arena sind. Über die Höhe wurde aber nichts bekannt und schon gar nicht, wieviel vom Etat für diese Altlastenentsorgung notwendig ist.
Es könnten 100.000€ aber auch 500.000€ sein. Bei der unteren Grenze erhöht sich der Spieraum kaum; die obere Grenze würde es den Rhein Neckar Löwen erlauben, den Kader breiter aufzustellen.Der Ex- Perlenhändler kann da bestimmt Aufklärung geben
-
Nun, ich sehe hier niemanden von der Meister Liga schreiben sondern immer wieder von dieser mysteriösen CL.
An manche Dinge gewöhnt man sich mit der Zeit denke ich, obwohl sie im ersten Moment recht unnatürlich klingen. Andere Sachen werden auch schnell wieder verschwinden wenn sie niemand wirklich benutzt.Die Zeit der Meisterliga ist lange vorbei. Von Platz 1-4 darf doch alles antreten, wenn es denn die EHF zuläßt.
-
Mensch Ihr Kieler, das ist ja beeindruckend auf Eurer Vereinsseite im Internet, toll, was es alles bei Euch gibt:
Ball.Point, Food- Court, Eat the Ball, Food- Designer, Spicy Barbecue Beef Burger, Jalapenos, Cheddar Cheese,Bacon, Overtime, Boost the Ball, Managing Director
-
Hallo Celje, ich bin zwar nicht Götz, aber die HZ Pause ist doch mit "Sponsorensachen" voll (DKB-Puzzle, Torwandwerfen, ...). Da ist kein Platz und keine Zeit mehr für die Auslosung.
Darauf können sie doch mal verzichten, und der Schreihalszwerg wird es auch verkraften.
-
Nächste Frage an Götz: Pokalauslosung soll am 6.9. gegen 16:50 sein, so meldet es der SCM auf seiner Homepage.
Warum packt man die Auslosung nicht in die Halbzeitpause? -
-
Klasse Aussagen zum Geschrei und Getöse in den Hallen, leider ändert sich nichts.
Nichts gegen Handballstimmung von den Rängen, aber die Schreihälse und Animateure und DJ gehen mit unterdessen auf den Zeiger.
Das grenzt schon an Körperverletzung, was da in einigen Hallen passiert!