ThSV Eisenach feiert siegreiche Rückkehr | MDR.DE
sehr schöner Bericht
Sehr schöne Tribüne
Was hat das Ding gekostet?
ThSV Eisenach feiert siegreiche Rückkehr | MDR.DE
sehr schöner Bericht
Sehr schöne Tribüne
Was hat das Ding gekostet?
Nach welchen Kriterien erfolgt die Entscheidung für die Übertragung eines Hanballspiels?
Livestream SCM - BHC, vollkommem unwichtig, da klar ist, wer gewinnt. Da mag sich dann ein SCM - Verantwortlicher an Zahlen berauschen, das war es aber auch.
Melsungen-Berlin, warum kommt so eine brisante Partie nicht im Stream?
Wie wäre es denn, wenn sport 1 eine Umfrage startet, welche Spiele übertragenswert sind?
Alles anzeigenHier ist die fünfte Vorschau zur neuen Saison:
Kreis Ab – Saisonvorschau 2015/16 - Metropolen im Osten
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Janette Beck (Volksstimme Magdeburg)
- Alexandra Gross (Morgenpost Berlin)
- Matthias Roth (Leipziger Volkszeitung)
Themen (u.a.):
- Vorschau zum SC Magdeburg
- Vorschau zu den Füchsen Berlin (ab 11:41)
- Vorschau zum SC DHfK Leipzig (ab 28:22)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser Möglichkeit die Sendung zu hören!
Podcast funktioniert leider nicht.
Sport1 auf Handballwelt- Zum Auftakt der 50. Bundesligasaison treffen der THW Kiel und der VfL Gummersbach aufeinander...
Wie oft wird denn dieser Blödsinn noch wiederholt? Es ist nicht der Auftakt, es ist lediglich ein Spiel des 1. Spieltages. Der Auftakt findet bereits am Freitag statt.
Lächerlich hoch 3 diese Werbung.
Der Start in die 50. Saison findet am 21.8. statt mit dem Spiel Stuttgart- Wetzlar, nicht mal im 50 zigsten Jahr ihres Bestehens bekommt die Liga eine vernünftige Eröffnung hin. Und nun komme mir bitte keiner mit dem Supercup...
Die Herren orientieren sich doch immer am Fußball, da passieren solche Pleiten nicht.
[quote='Celje 2002','index.php?page=Thread&postID=815209#post815209']Von Griechenland erwartet man die Streichung der Agrarsubventionen.
Wo genau steht das? Welche Subventionen genau?[/
Gestrige Propagandashow des ZDF, auch heute journal genannt
Von Griechenland erwartet man die Streichung der Agrarsubventionen.
Man stelle sich vor, das würde man auch von den deutschen Landwirten verlangen.
Und zum Thema Kauder, die Partei, die Partei, die hat immer Recht, Geben und Nehmen... Köstlich
Die Schuhe heißen Turnschuhe oder Sportschuhe
Der Liga fehlen die Superstars, die Top- Spieler wechseln in andere Ligen, weil sie dort mehr Geld für weniger Anstrengungen bekommen.
So steht es in der aktuellen Handballwoche.
Alles nur Panik? Was sagen die Experten der Handballecke dazu?
Noch eine Frage, wird denn der Herr Berater in diesem Fall, wo es dem, den er berät, so schlecht geht, auf sein Honorar verzichten?
Das wäre doch eine feine Geste, oder?
Das ist der erste Punkt.
Punkt zwei: Ihn interessieren die Frauen einen Scheiß. Für ihn gibt es nur die Herren!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenganz ehrlich, nix gegen dich persönlich
aber wenn das Argument mit dem "Frauenhasser" Hanning jetzt noch 5-10mal kommt. wünsche ich mir wirklich mal eine DHB Führungsspitze die den Fokus zu 50-70% auf den Frauenhandball legt...dann will ich aber hier mal den (berchtigten) Aufschrei hören!!!
wenn es um Hanning geht wird hier ständig so getan, als wäre es dem Frauenhandball vorher ja 10mal besser gegangen
Hanning kommt nun mal aus der Männerbundesliga und hat da vielleicht eher seine Kompetenzen und seinen Fokus
ja, das mag so sein
all zu verwerflich finde ich den Ansatz aber überhaupt nicht, wenn man sich einfach mal vor Augen führt, dass Handball im Allgemeinen (wie alles außer Fußball in Deutschland) hier zu Lande eine Randsportart ist
Frauenhandball noch viel mehr als Herrenhandball (siehe Zuspruch der Liga, internationale Wettbewerbe etc.)
wenn man also den Handball mal wieder recht zügig nach vorne bringen will, würde ich genau so wie Hanning verfahren und erst mal bei der Herrennationalmannschaft anfangen
bei denen besteht die Chance zu einer gewissen (wenn auch kleinen) Präsenz bei den öffentlich-rechtlichen zu kommenwenn dann der Herrenbereich mal so weit wieder auf Vordermann gebracht ist, gibt es sicherlich bei den Damen auch einiges zu verbessern
dass Hanning bisher nicht 50% seiner Arbeit in den Herrenbereich und 50% in den Damenbereich gelegt hat, kann ich aus den oben genannten Gründen verstehen
das mag für die ganz großen Damenhandball-Enthusiasten hier nicht toll sein, verstehe ich auch, aber erschreckend finde ich wie oft das nun Hanning nun schon vorgeworfen wurde von irgendwelchen Hanning-Bashern die dieses "Argument" halt mal aufgeschnappt haben, auch wenn sie sich die letzten Jahre noch nie wirklich für Damenhandball interessiert haben
Frauenhasser, der war gut.
Im Fußball interessiert das auch keine Sau.
Wenn es denn nach der Karriere passiert oder man sitzt weit oben und hat Erfolg.
Nun mal zur Erinnerung die Größenordnung, in der sich ein Logi Geiersson bewegte: 20 Wohnungen für 2,4 Mio € soll er gekauft haben. Die müssen alle vermietet sein, damit die Kohle sprudelt.
Plötzlich war er Pleite....
Im Januar 2015 an die Macht gekommen, selbstverständlich ändert man in 6 Monaten das System. Wie blauäugig bist Du denn?
Wer keine Lust hat auf Lustlos-TV ala ARD oder ZDF, für kurze Zeit auf arte wieder verfügbar: The Great European Disaster Movie
Falls Du Zeit hast, dann schau Dir auf Youtube den Vortrag des Historikers Dr. Daniele Ganser" Regimechange in der Ukraine" an.
Deutsches Know how, russische Rohstoffe, es könnte grandios werden. Der Ami will das nicht...
Er will Krieg zwischen Deutschland und Rußland.
90% der Gelder sind bei den Banken gelandet.