Konnte bis jetzt alle Turniere in Köln verfolgen, das Turnier am Wochenende war bis jetzt leider die schwächste Veranstaltung.
Grottige Schiedsrichter, unverschämte Preise, 1 Fanshop in der Halle mit exorbitanten Preisen, Zugedröhne der Zuschauer mit gruseliger Musik, sebst wenn Spieler verletzt am Boden liegen wird Disco gemacht, Kielce und Veszprem- Fans beim ersten Auftritt vor 1 bzw. 2 Jahren um Welten besser, die THW- Fans wie Schlaftabletten, außer Tröten scheinen sie nichts mehr zu kennen, wenig handballerische Klasse, das kann man dem Veranstalter nun aber nicht vorwrfen, der Sieger mißachtet die Regeln des Fairplay.... So macht das leider keinen Spaß. Und der Normalohandballfan blieb außen vor, beschämend. Das größte Ereignis im europäischen Klubhandball findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, selbst ein Heimatsender wie WDR 2 brachte nix im Radio.
Na ja, aber praktisch schon wieder ausverkauft, mal schauen, wie lange der Euro noch rollt.
Natürlich ist es schwer, sich immer neue Dinge einfallen zu lassen,
2 Dinge waren top, die Show vor dem 2. Halbfinale und die Show vor dem Spiel um Platz 3, das war wirklich toll.
Zwei Fragen an die Experten, gab es denn auch eine Berichterstattung bei den Öffentlich- Rechtlichen?
Läuft Sportfreund Musa immer so komisch oder war er verletzt?