Beiträge von Celje 2002

In der

Wer ist denn für die "Unterhaltung" beim FF verantwortlich? Dann könnte man zumindest mal eine Mail abschicken und vielleicht sogar eine Antwort erhalten.... ;)

In der Handballwoche haben doch die Herren stolz verkündet, daß Supermann Kaiser wieder eine tolle Mugge veranstalten wird.
    Die Meinung der Fans interessiert die Verantwortlichen einen Dreck.
    Und ein guter Moderator nimmt einfach die Stimmung auf, die in der Halle herrscht und würgt sie nicht ab.
    Aber gute Stimmung ist der gute Mann aus Melsungen ja nicht gewöhnt.

Noch ein Flop, der Termin.

Und auch wenn ich jetzt in ein Wespennest stoße, man möge doch bitte den Jo Deckarm einfach mal in Ruhe lassen. Immer die gleiche Nummer, 1x im Jahr und dann interessiert es keine Sau.

Das Burger Kino, ältester Kinozweckbau Deutschlands, zeigt die Spiele des DHB Final 4 live, und der Eintritt ist frei.
    Also Freunde des Handballs aus Magdeburg, Gommern und Umgebung, die Ihr keine Karten für Hamburg habt, kommt ins Kino nach Burg.

Hm, vielleicht hätte ich meinen Beitrag weiter oben doch mit nem Ironie-Tag markieren sollen... ;)

Wenn der letzte Spieltag tatsächlich auf den Freitag gelegt wurde, um dem Fußball-Champions-League-Finale aus dem Weg zu gehen, ist das unverständlich und traurig. Weil der Handball das nicht nötig hätte. Gut, man sollte es vermeiden, die Spiele um 20 Uhr am Samstag Abend anzusetzen, wenn das CL-Finale um 20:45 beginnt. Aber um 15 Uhr sollte das nun wirklich kein Problem sein. Die Spiele gehen maximal bis 17 Uhr, so dass man wirklich nicht in einen zeitlichen Konflikt gerät.
    Jeder Sportverband blamiert sich scheinbar so gut er kann. Und in dieser Hinsicht hat man im Handball ja Erfahrung. :D

Fußball ist meine Vermutung, Bohmanns Begründung lautet: Man wolle der Nationalmannschaft einen Tag mehr Zeit für die Vorbereitung geben.

Und noch so ein Blödsinn, aktuell gönnt sich die Liga eine Auszeit von 3 Wochen, mache Truppe hat sogar 4 Wochen Pause, was soll das?

Danke HBL, danke Herr Bohmann.
    Sie haben nun das letzte Tabu gebrochen, der letzte Spieltag wird auf Freitag verbannt.
    Sonnabend war Kult, leider gilt auch das nicht mehr.

Haben Sie so viel Angst vor König Fußball? ( CL Finale findet am Sonnabend in Berlin statt)

Und als Begründung wird die Nationalmannschaft vorgeschoben, starker Tobak ist das.

das Schlimme ist das mittlerweile knallhart gelogen wird. Wir haben nicht die Lizenz unter Bedingungen, wir haben keine!

Diese 3 Wochen Frist gibt es doch nur aufgrund der Vorkommnisse des HSV letzte Saison oder? Wir müssen eigentlich demnach dem HSV dankbar sein, da ja nach den alten Regularien wir komplett weg vom Fenster wären?

Wie tief sind wir nur gesunken... :nein::nein::nein:

Du solltest die Frage anders formulieren, wie tief ist diese Sportart gesunken?
    Mir geht's gut, alle machen mit, Sportfreund Bohmann läßt grüßen

Gute Nac

Gute Nachricht?

In erster Linie interessiert mich das Abschneiden des letzten deutschen Vertreters, und davon bekommt der allgemeine Handballfan leider nichts mit.
    Beschämend ist das, absolut beschämend.
    Na klar, ich kann mich ja in die Kneipe setzen und hoffen, daß der Kneiper auf Handball umschaltet.
    Wie soll das beim Final4 in Köln laufen? Auch alles nur verschlüsselt?

Eine Meisterschaft für die Löwen aufgrund des Torverhältnisses halte ich für ausgeschlossen. Jetzt gilt es alle Spiele zu gewinnen und auf einen Ausrutscher der Kieler hoffen

Am letzten Spieltag kommt Ihr nach Magdeburg. Hängen sich unsere so rein wie Gummibach in der letzten Saison, dann wird das nix mit einem Auswärtssieg.
    Aber warten wir ab.

Lächerliche Schiedsrichter

Nun ja, gut waren sie nicht.
    Aber Ihr solltet Euch schon fragen, was mit Eurem Rückraunm los war.
    Jicha, Duvnjak, Palmarsson, viel war nicht zu sehen.
    Und speziell zu Palmarsson, ist er noch angeschlagen oder schon in Veszprem?
    Ihr könnt noch froh sein, daß der Sonne so stark hält.

In Mannheim sollte sich in Sachen Ansagen des Hallensprecher etwas tun. Mit diesem Gebrülle wird doch jede Art von natürlicher Stimmung gekippt. Ich komme mir dort manchmal wie im Kindergarten vor, wo einem erklärt wird, wann genau er was machen muss.

Die schreihälse werden Mode. Mannheim, Berlin, der in Balingen schrie auch wie irre und selbst bei uns in Magdeburg wird es immer lauter

Der Klub hat am 18.4. das letzte Punktspiel, dann geht erst Mitte Mai weiter. Für Hamburg sollte also ausreichend Ktaft vorhanden sein, auch die Nationalspieler haben noch ausreichend Zeit zur Vorbeteitung.
    Wer dann noch jammert wegen 3 Stunden weniger Zeit zur Regeneration, der sollte zu Hause bleiben.