Beiträge von Celje 2002

    Mangelndes Zuschauerinteresse - JA!

    Es war vorneherein klar, dass gegen Szeged nicht unbedingt die Halle aus allen Nähten platzt.
    Die Adler sind parallel in den Playoffs und kurz zuvor spielten Flensburg und Kiel in der SAP-ARENA jeweils mit TOP-Zuschlag (allein die Kiel-Karte hat mich 49,-- Euro gekostet!).
    Ich hätte auch einen Sonderpreis für das Szeged-Spiel erwartet, aber so wollte man das wohl lieber als Unterrangspiel austragen. Das die Spieler Unterrang mit unterirdisch in puncto Leistung gleichsetzen, war dann doch etwas erstaunlich für mich - schade!

    Insbesondere die Abwehr war nicht bereit, den Kampf anzunehmen - das ist das, was ich den Jungs ankreide - und das weder Landin noch Rutsche eine Chance haben ist nicht verwunderlich.

    Ich traue allerdings Jacobsen zu, dass wir im Rückspiel eine andere Löwen-Mannschaft sehen - in einer Woche sind wir schlauer ...

    49 Euro für ein Bundesligaspiel im Handball, 95 DM, was für ein Irrsinn!

    Celje: Hast du das ganze Spiel gesehen - Heimschiris waren das heute sicher nicht!

    Hammer Teamleistung der Löwen mit einem starken Landin und einem beeidruckenden KEDR - das hätte ich im Vorfeld echt nicht gedacht ... 8o

    Ich habe bis jetzt nur die letzten 10 Minuten gesehen, war erst spät von der Göppinger Party zurück.
    Und in den letzten 5 Minuten gab es 5 Dinge, die ich anders gesehen habe.
    Aktion gegen Duvnjak, kein Freiwurf, Aktion gegen Jicha, auch kein Freiwurf, gensheimer senst den weinhold, für mich klar 2 Minuten, geisnheimer steht auf der Linie und damit im Kreis als er den Ball aus dem Kieler holt, und der Kempa war abgestanden.
    Wie geschrieben, das sind 5 strittige Sachen, alle für Kronau entschieden.
    Für mich haben die Schieris klar Einfluß genommen.
    Und das finde ich nicht gut.

    Habe mit einem gesprochen, der vor Ort war.
    Er war bedient. Leere Hallen, wenig Stimmung, mit vielen Tricks gelang es den wenigen Fans doch gute Plätze einnehmen zu dürfen, keine Chance aufs Halbfinale trotz gültiger Tickets...
    Staus ohne Ende, Strandgebühr von bis zu 40 € pro Tag, die Damen mußten sich verhüllen.

    Das wird putzig zur Fußball-WM

    Halbzeit:12-15

    Niveauarmes Spiel bisher. Beim SCM gefallen mir Green und Weber gut. Spielt Lie Hansen in der Zukunft beim SCM noch eine Rolle? Mir kommt es so vor, als ob er ein Fehleinkauf ist.

    Notkauf, er war doch schon in Frankreich nicht so prall.
    Und als es um die Wurst ging, saß er auf der Bank.

    Egal, das war heute ein sehr schöner Abend!
    Und für Flense wird es langsam gefährlich mit all den verletzten Spielern, das hat dem SCM heute natürlich in die Karten gespielt.

    Grad hab ich auch noch mal das Spiel geschaut.

    Völlig unverständlich, daß es im Handball keine Möglichkeit gibt, solche klaren belegbaren Tätlichkeiten nachträglich zu ahnden :pillepalle:

    Also als MT-Fan würde ich mir schon die Frage stellen, wie Roth dazu kommt in der Auszeit zu betonen, daß man unter 10 Toren bleiben will und "kein besseres Trainingsspiel" bekommen kann. Das man als Spieler da fast automatisch einen Gang runterschaltet, ist doch wohl logisch. Daß man im Tor nicht gewechselt hat ist auch eher unverständlich. Bin gespannt, wie die MT sich in den nächsten Spielen präsentieren wird. :cool:

    Grad hab ich auch noch mal das Spiel geschaut.

    Völlig unverständlich, daß es im Handball keine Möglichkeit gibt, solche klaren belegbaren Tätlichkeiten nachträglich zu ahnden :pillepalle:

    Also als MT-Fan würde ich mir schon die Frage stellen, wie Roth dazu kommt in der Auszeit zu betonen, daß man unter 10 Toren bleiben will und "kein besseres Trainingsspiel" bekommen kann. Das man als Spieler da fast automatisch einen Gang runterschaltet, ist doch wohl logisch. Daß man im Tor nicht gewechselt hat ist auch eher unverständlich. Bin gespannt, wie die MT sich in den nächsten Spielen präsentieren wird. :cool:

    Wie durfte ich lesen? 2020 spätestens will man Champions League spielen, na denne, der Kurs stimmt

    Schaffen wir die Nationalmannschaften doch einfach ab.
    Ferdich.