unser angstgegner !!
,
So ist es. Und nach Länderspielpausen hatte der THW in der Vergangenheit öfter Probleme.
Ich freue mich auf einen spannenden Handballabend.
unser angstgegner !!
,
So ist es. Und nach Länderspielpausen hatte der THW in der Vergangenheit öfter Probleme.
Ich freue mich auf einen spannenden Handballabend.
Schon erstaunlich, eine sehr, sehr wichtige Partie steht an, aber weder beim DHB noch bei Handballwelt gibt es entsprechende Vorberichte. Alles nicht so wichtig? Der Kleine aus Berlin ist auf Tauchstation? Seltsam, seltsam...
Lischen Müller ist es vollkommen Wurscht, ob Handball gezeigt wird. Sie guckt so etwas gar nicht.
Wer? Die Losfee, weil es wieder kein Heimspiel für Magdeburg gab?
Die Pfeifen vom DHB.
Warum packt man die Auslosung nicht in die Halbzeitpause des heutigen Spiels?
Die faseln immer vom Schulterschluß zwischen Liga und DHB und lassen sich so eine Chance entgehen.
Stümper, einfach nur Stümper.
"Lt. HBL-Richtlinien ist die Verwendung von druckluftbetriebenen Tröten in der Halle verboten"
Vielen Dank, Sören.
Mal sehen, ob wir diese Durchsage demnächst auch in anderen Hallen hören dürfen. Diese Dinger sind einfach nur ätzend.
Flensburg vs. Melsungen 38-22. Was für eine Klatsche! Melsungen enttäuscht mal wieder.
Die Luft wird dünn für Herrn Roth
Was war denn nun genau los im Gästeblock?
Da hat es die BILD ja nun endlich geschafft.
Danke, weiter im Mittelmaß.
Freunde des Nordens, wir sind auf der Suche nach Hotels in oder um Flensburg, passend für 9 Leute.
Was könnt Ihr empfehlen? Welche Tips habt Ihr?
Es ist noch gar nicht so lange her, da rissen sich die Fernsehanstalten um die Übertragung des Ost-West-Klassikers.
Heute reicht es gerade noch für den Livestream.
Traurig, traurig.
Und selbst hier herrscht Totentanz.
Mal schauen, ob die Grün Roten Ihre Serie ausbauen können.
Werden die deutschen LKW auch kontrolliert?
Und wie lange müssen wir Albrechts Tochter noch ertragen? Diese Frau in dieser Funktion, köstlich.
Kann bitte jemand Celje mal sperren? Geht doch auf keine Kuhhaut, an was der alles rummotzt.
Na, etwas dünnhäutig?
Sky buhlt um die Gunst der Zuschauer mit der Parole: Schärfere Bilder, brillantere Farben. Auf die Übertragung aus Kiel traf das nicht zu, ob es Dir nun paßt oder nicht.
Die gestrige Bildqualität war unterste Schublade.
Als es wirklich großen Volleyball zu sehen gab, glänzten sie durch Abwesenheit.
Und nun zeigen sie peinliche Auftritte der Damen.
Prima.
Herr Wiederer ist angepinkelt, er fordert die Fans auf, die Weiterentwicklung zu unterstützen. Welche Weiterentwicklung meint der Herr?
Sein Brief in der Handballwoche ist wahrlich putzig.
Die Bildqualität ist überragend, das macht wirklich Spaß.
Petrzika hat Gestern kommentiert und er hat das aus meiner Sicht richtig gut gemacht. Er hat mir bei Übertragungen von Sport1 (ab und an hat er meine ich bei Sport1+ kommentiert) schon gut gefallen.
Bei Sky kann man auch beim Handball auf "Stadionatmosphäre" umstellen. Das hatte mich gestern allerdings nicht so überzeugt, weil der Ton etwas gedämpft gesehen ist. Das lag aber vielleicht auch an der Stimmung in der Halle. Denke, dass werde ich heute bei den anderen Spielen nochmal testen.
Du Armer, der Ton ist etwas gedämpft.
Hellgrün gegen Grün, wer genehmigt diese Kleiderordnung?
Die Zotteltiere verlieren, wieder, super!!!! Applaus, Applaus!