Anwurfzeiten um 21 Uhr sind wirklich übel...Wir in Kiel kommen bei Heimspielen auch noch in diesen Genuss...Sky will wohl komplett den Fußballern aus dem Weg gehen - aber das ist eigentlich auch mit einer Anwurfzeit um 20.30 Uhr oder so drin...
Anwurfzeit 21:00, lächerlich .
Aber es wird schon genug Trottel geben, die auch diese Kröte schlucken.
Warum rebelliert die Fangemeinde nicht gegen diesen Schwachsinn?