Hat der THW noch ein Forum oder nur noch diesen Fatzebuch-Dreck?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Da die Bundeswehr ja nun seit geraumer Zeit bei Handballspielen werben darf, habe ich noch folgenden Vorschlag: Liebe Kieler, vielleicht spielt Ihr das nächste Mal auf einem Truppenübungsplatz. Das ist dann eindeutig, da hat der Herr Bohmann sicherlich kein Problem.
Und der Flintenuschi wird es auch gefallen. -
"Rußland kämpft mit Amerika bis zum letzten Ukrainer."
"Offiziere, die die Militärakademie abgeschlossen haben, sind professionelle Mörder."Zitate aus dem Interview der UkrainskajabPrawda mit Generaloberst Ruban von den Ukrainischen Streitkräften über die Lage in der Ostukraine
Ein unglaubliches Interview... Ob die gleichgeschalteten Medien des Westens darüber berichten werden?
-
In der Volksstimme gefunden: Kiel ist wegen eines Paintballspieles in die Kritik geraten. Wegen der Fotos der maskierten und mit waffenähnlichen Markierern ausgestatteten Profis fühlte sich Liga- Chef Bohmann "an kämpfende Separatisten"erinnert.
Herr Bohmann, haben Sie keine anderen Sorgen?
-
Aktuell nur 3700 Dauerkarten verkauft.
-
Bis heute sind die Schüsse auf dem Maidan nicht geklärt, bis heute gibt es keine Klärung des Massakers in Odessa, das ukrainische Militär bombardiert Wohnviertel in Donezk.
Der ukrainische "Journalist" Bogdan Butkewitsch plaudert in "HromadskeTV", daßim Donbass etwa vier Millionen unnütze Menschen leben. Davon seien ein bis 1,5 Millionen einfach überflüssig, diese Kategorie von Leuten muß einfach getötet werden.
Der feine Herr Jazenjuk kann öffentlich die russisch sprechenden Ostukrainer als Untermenschen bezeichnen, die bestraft werden müssen.
Faschismus pur!
Und BRD-Außenminister Steinmeier schüttelt dem ukrainischen Faschistenführer Oleg Tjagnibok die Hand.Toll!
Siehe auch Junge Welt, gewöhnliche Faschisten, Medien und Ereignisse in der Ukraine sowie das Massaker von Odessa auf
YouTube -
Es wird endlich Zeit, daß die Vereine zahlen.
-
Das finde ich jetzt mal sehr fürsorglich von Gislason dem jungen Trainer gegenüber:
http://www.sport1.de/de/handball
Aber der hat doch schon seine freien Wochenenden bis Jahresende getwittert - Termine, wo die deutsche Nationalmannschaft doch unterwegs sein wird.
Nur Alfred und seine Familie wissen, was es heißt, so einen Knochenjob zu machen. 24 Stunden Handball am Tag, so etwas geht gar nicht.
-
-
-
2 Anschläge auf Rauchfuß' Auto.
Hallo Experten, was ist los, nix zu sagen? -
Bravo Island, bravo Australien, beide wollen klagen gegen die Entscheidung der IHF.
Und was für ein vernichtendes Echo in der Handballwoche zum deutschen Funktionärs- und Spielerjubel wegen der mafiösen Entscheidung pro Katar, bravo, liebe Handballfans.
Die Kataris haben ja schon Freikarten an die großen Verbände geschickt, hoffentlich möchte keiner diese Karten haben.
Ich habe die Reise gestrichen.Apropos Spielerjubel, es soll ja in der jetzigen Truppe Leute geben, die auf bzw. gegen Heuberger gewettet haben, wie oft faßt er sich an die Nase, wie oft krabbelt er sich am Arsch.
All diese faulen Äpfel sollten aussortiert werden, gnadenlos.
-
Ist es eigentlich lustig das Dollarzeichen statt des S zu schreiben?
Über andere Vereine macht man sich auch nicht so "lustig".
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!Vollkommen Wurscht, was und wie man es schreibt.
Es ist einfach nur widerlich, pfui, pfui, pfui Deibel Hamburg. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mist. Und so geht es vielen Leuten.
-
Lt. Handballwelt bleibt die Lizenz beim HSV
MoRe war schlimmer, Eintrag bitte löschen
-
Der nächste Tiefschlag droht, sport 1 will die Berichterstattung in der neuen Saison weiter kürzen, so meldet es der Buschfunk.
-
Müllers Freistoßtrick ist der Brüller der Nacht!
So etwas hat die Welt noch nicht gesehen.
Das Einüben hat bestimmt viel Schweiß gekostet. -
Morgen ist Zahltag, 4,5Mio muß der HSV auf den Tisch packen.
-
Verdienter Sieg der Holländer, da hat sich das pausenlose Anrennen doch noch gelohnt.
Und dem Robben wurde zunächst klar ein Elfmeter geklaut, gleich 2 Mexikaner traten zu. -
Ich nehme an du beziehst dich dabei auf §14, Absatz 6 der Lizenzierungsrichtinien
Meiner Auffassung nach besagt dieser Absatz nur, dass die HBL gegenüber dem Schiedsgericht die eingereichten Unterlagen offenlegt, aber nicht, dass aus dem Schiedsgericht resultierende Ergebnisse der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.@Celje 2002
Ich bin am Handball im Allgemeinen und dem VfL Gummersbach im Speziellen interessiert, aber in keinster Funktion direkt mit dem Verein verbandelt. Daher nehme ich mir das Recht heraus in einem Handballforum vereinsübergreifend meine Sicht der Dinge zu schildern. Zumal ich z.B. die abenteuerliche Lizenzerteilung für den VfL Gummersbach im Jahre 2011 hier mehrfach kritisch betrachtet habe. Das Lizenzierungsverfahren wird durch die Entscheidung des Schiedsgerichtes nicht ausgehebelt, es wird lediglich angeschwächt dadurch, dass in Zukunft statt des direkten Lizenzentzuges immer wenigstens die Fristverlängerung per Bedingung gewährt werden muss. Da dies in diesem Thread bereits ausführlich beschrieben wurde, habe ich mich auf die in meinen Augen unsinnige Darstellung zum Schaden durch die Nichtteilnahme am EHF-Pokal konzentriert.Natürlich ist die Aussage zum EHF-Cup ein Witz, da sind wir uns einig.
-
War klar, daß dieser Satz rausgepickt wird.
Viel wichtiger ist doch die Aussage, daß damit das Lizensierungsverfahren ausgehebelt wird.
Und nur am Rande erwähnt, ausgerechnet Leute des VfL reißen den Schnabel auf.