Noch nie gab es so viele freie Plätze.
Aber die HBL wird sich wieder selbst belügen und ausverkauft vermelden. Und fast alle machen wieder mit.
Und einen unpassenderen Zeitpunkt hätte man nicht finden können.
Noch nie gab es so viele freie Plätze.
Aber die HBL wird sich wieder selbst belügen und ausverkauft vermelden. Und fast alle machen wieder mit.
Und einen unpassenderen Zeitpunkt hätte man nicht finden können.
Na hoppla, die Nationalmannschaft hat gespielt?
Wo und wann wann wurde das denn kommuniziert?
Schon gewundert, daß die Bundesliga nicht spielt.
[quote='Celje 2002','index.php?page=Thread&postID=760189#post760189']
...Das waren doch nicht nur die letzten Minuten, die streitbaren Dinge fast alle für Kronau...
Blödsinn!
Ich erinnere mich da an den Kommentator nach ca. 15 Minuten.... sinngemäß: "Heimschiedsrichter sind es schon mal nicht". Muss ja nicht unbedingt was bedeuten wenn ein Kommi so was loslässt, aber habe ich bis dahin auch so gesehen.
Und den Schiris dann auch noch Vorsatz zu unterstellen, finde ich komplett daneben.[
Der deutsche Kommentar auf eurosport ist der größte Schrott, auch heute wieder. Premiere bietet eine feine Lösung wider der Dummschwätzerei.
Also die letzten Minuten waren echt übel pro RNL gepfiffen.
Aber zuvor war es ja recht ausgeglichen. Völlig Verpfiffen kann man da nicht unbedingt sagen. Aber n Geschmäckle war schon dabei.
Das waren doch nicht nur die letzten Minuten, die streitbaren Dinge fast alle für Kronau, Harboks mit 3 Aktionen am Stück, alle 2 Minuten würdig... Danke, EHF-Mafia. Eine Mannschaft kann nichts für ihren Trainer.
Gibt es eine Sportart mit mehr Fehlentscheidungen?
Bis jetzt darf sich Kronau bei den Schieris bedanken, pfui Deibel, die Polen verpfiffen, einfach nur beschämend.
Die Entscheidung ist gefallen. Spielort ist Győr. Da braucht der THW jedenfalls den Flug nicht umbuchen.
Die Entscheidung ist gefallen. Spielort ist Győr. Da braucht der THW jedenfalls den Flug nicht umbuchen.
Die Ukrainer wollten in Minsk spielen. Sie durften nicht. Da
s zum Thema Solidarität des Westens mit der Ukraine. Das ist alles so verlogen, man kann gar nicht genug fressen....
Wer ist der Co-Dummschwätzer im Hamburg-Spiel?
Und wieder bekommt Lemgo unberechtigt 2 Minuten, lächerlich
7m und 2 Minuten, selten so gelacht
Lemgo wird verarscht
Brisant, brisant, wollte sich sport 1 tatsächlich aus dem Vertrag freikaufen? Sie sollen der HBL einen Betrag X angeboten haben, um aus dem Vertrag rauszukommen.
Dieser Prozeß war eine Farce, Rechtsstaat? Bananenrepublik trifft es besser.
Meine Fresse, Fleisch und Rieber werden ja immer schlechter
Das Hinspiel gegen die Polen findet am 7.6.2014 in Gdansk statt, Anwurf in der Ergo Arena soll 16:45Uhr sein.
Nun sind es schon 27 Mio.
Erstaunliche Sprachlosigkeit hier.....
Er hat sie vor Mutti gerettet.
Ein Herr Graf ging für einen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geringeren Beitrag für 3 Jahre in den Bau.
Freundschaft!
Okay.
Charkow liegt ja noch günstiger für Putins Arm...äh...ungekenzeichnete Kämpfer, von denen keiner weiß, wer sie sind.
Vorsichtig, vorsichtig, die Scharfschützen- Geschichte will ja plötzlich auch keiner aufklären.
Wem nützt es? Das ist immer wieder die entscheidende Frage.
Was soll dieses Spiel zu diesem Zeitpunkt?
Schwachsinniger geht es nicht.
Und ab heute weiß Lemgo, wie es ist, wenn man im Pokal verpfiffen wird.
Seit Jahren verarscht die Sachenbacher die Leute, und alle haben die süße Evi so lieb. Es ist schon seltsam in Deutschland.
Schön, daß eine Uschi Disl anderer Meinung ist.
Bemerkenswert Ösi Dürr: Trotz Dopings Dopingprobe bestanden. Vor Sotschi Dosis vorsichtshalber reduziert.
Unser SCM knackt alle Rekorde.