Bevor man über die Russen herzieht, sollte man zunächst gründlichst die Angelegenheit Sachenbacher klären. Es gibt genug Arbeit im eigenen Stall.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Dieser Schreihals war bereits in der letzten Saison im EHF-Cup zu hören, einfach nur peinlich dieses Geschreie.
-
Nachtrag zum Spiel Österreich- Island
Mit einer höchst geschmacklosen Parallele hat der isländische TV- Kommentator Björn Bragi Arnarsson am Samstagabend nicht nur bei Österreichs Handball- Nationalteam für Aufregung gesorgt. Im landesweit ausgestrahlten Sender "RUV" verglich er die Isländer im EM- Spiel gegen Österreich mit den Nazis. " Die Isländer sind wie die Nazis 1938- sie schlachten die Österreicher ab", sagte Arnarsson gemäß dem englischsprachigen isländischen Nachrichten- Internetportal newsoficeland.com.
Quelle: Die Presse.com
-
Die späte Rache der Letten....
-
Der Betrug begann mit Rutenkas Rausstellung, Siebenmeter okay, aber nie 2 Minuten.
Die Weißrussen sind 4 vor, mit Rutenka schaukeln sie das über die Zeit. Die Schiedsrichter wußten genau, was sie tun müssen, um den Polen noch eine Chance zu geben. -
Mit Sport und Fairness hatte das wieder mal nichts zu tun, 4 Minuten gnadenlos verpfiffen, weine Weißrußland, weine.Eine bodenlose Frechheit ist das.
-
Semrau erzählt gerade, daß Vladan Matic Trainer von Celje ist. Er war Trainer in Celje.
Nach der Pleite zu Hause gegen Gorenje wurde er gegangen -
Und Sveinsson ist der neue Trainer ab 2014/15, so meldet es der MDR
-
Green und Lie Hansen spielen kommende Saison in Magdeburg.
-
An dieser Stelle ein riesiges Lob an die Dänen, brillante Bildqualität, tolle Kameraführung, einfach Spitze.
Schade, daß sich die Sport1-Experten diesem Niveau nicht annähern können. Aber das kennen wir ja aus der HBL.
-
Tagelang drehte sich alles nur um Schumacher.
Nun ist der Hitzlsperger DAS Thema in Deutschland.Und das nervt mich, egal, welche Nachrichten und welchen Kanal man sieht oder hört.
Selbst Mutti schickt ihren Regierungssprecher ins Rennen.Ich empfinde diese Berichterstattung als vollkommen überzogen.
-
Erst Schumacher, nun Hitzlsberger, haben wir keine anderen Probleme?
Es nervt nur noch.
-
Vielen Dank, liebe Redaktion. Die EM steht an und Euer Sonderheft ist ein Witz. 4,50€ für nichts. Einfach nur peinlich.
-
Sollte ich mit meiner Äußerung die Hinterbliebenen beleidigt haben oder sollten sie sich beleidigt fühlen, dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei ihnen.
Das habe ich mit meinem Eintrag nicht beabsichtigt und auch nicht gewollt. -
-
Auch im Viertelfinale Heimrecht für den Zweitligisten, das wäre doch ein Ansatz.
Oh Gott, ein Zweitligist beim Final 4, wer will das denn? DHB und HBL natürlich nicht. -
Ja.
Sein Vertrag wurde nicht verlängert, er wurde zum Abschuß freigegeben, koste es, was es wolle. Treueschwüre und ähnliches Gedöhns sind lächerlich. Es werden sich schon Fieslinge finden. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, all diese Phrasen werden wir erleben.
Mal schauen, wer dieses Mal der Königsmörder sein wird.
-
Petkovic wird die Saison nicht überstehen.
-
Die Pritschow-Brüder pfeifen das, was wir seit Jahren kennen, einfach nur Grütze. Beschämend und unterirdisch die Leistung der Schieris.
-
Füchse-Präsident Frank Steffel spricht dem HSV die Seriosität ab:
F點hse-Pr鋝ident Steffel: "Wir wollen keinen Scheich"Der Teppichhändler spricht von Seriösität, das ist wirklich lustig.