Beiträge von Celje 2002

Hallo,

das Bild ist fertig, Öl auf Leinwand, 100x80 cm -> Anhang

Danke nochmal für Eure Tipps, ich habe nun doch in erster Linie ihre persönlichen Sachen gemalt.

Viel Spaß
    Axel

Herrlich. Hammer und Zirkel im Ährenkranz, Zeichen des Glücks an der Wiege.... :)

Ursprünglich hieß es 2 Spiele, Auslosung des Heimrechts sollte heute erfolgen.
    Heute nun heißt es, daß morgen gelost.
    Wissen die Herren noch, was sie gestern veröffentlicht haben?

Die EHF schreibt: ... the home right for the Wild Card knock - out match between .... will be drawn on Friday...
    Gibt es also wirklich nur 1 Spiel ? Am 21.6. hieß es Hin- und Rückspiel.

So so, der Kleine plant also mit der O2- World, das ist ja putzig.

Zum Maximow-Interview, Tschechows Erste wird auch nicht in der Superliga antreten, ohne Moos nix los. Mai- Und Junigehälter wurden nicht gezahlt, die Spieler können ablösefrei wechseln.

So ist es, ein Perunicic hat das vor vielen Jahren schon gesagt. Aber in Deutschland ist wichtig, Spasss, Spasss. Cool muß man sein.

Anderes Thema:
    Kann man DAS noch Auslosung nennen oder ist es nicht näher an einer Setzliste, wenn Dänemark die ungeliebten Teams aus Lostopf 2 in die anderen Turnierhälfte verschieben kann. Aus Sicht des Organisators mag es noch nachvollziehbar sein Teams aus Nachbarländern (mit zu erwarten höherem Fanaufkommen) auf verschiednene Spielorte zu verteilen, aber womit bitteschön wird das im Falle von Frankreich gerechtfertigt?

EHF= Handballmafia.

Ganz schlimm, mir fehlen immer noch die Worte. Es ist mir unbegreiflich, wieso die Mannschaft keine Konstanz in ihre Leistungen reinbekommt. Die Heimniederlage gegen Montenegro war natürlich eine schwere Hypothek. Danach wurde eine starke WM gespielt und es war ein Aufbruchsignal zu spüren. Leider wurde das erstmal komplett verspielt. Nun bin ich gespannt, wie es weitergehen wird.

Starke WM ?
    Schon erstaunlich, daß die Erinnerung so schnell verblaßt.

Duvnjak spielt ja schon in der Liga, in sofern ändert sich dadurch nichts für die deutschen Nachwuchsspieler. Mit Canellas kommt dann ein Ausländer dazu. Das ist natürlich ein Zeichen gegen den deutschen Nachwuchs. :rolleyes:
    Die beiden werden sicher gutes Geld verdienen, aber ich glaube nicht, dass es die von Dir genannten "ganz andere Dimensionen" sind. Im übrigen frage ich mich bei der Diskussion immer, mit wem die deutschen Nachwuchsspieler sich den messen sollen, wenn die ausländischen Topspieler ihnen nicht mehr die Stammplätze streitig machen sollen. Dann spielen über kurz oder lang nicht mehr so viele deutsche Mannschaften im Europapokal mit. Wir werden ja sehen, was in Berlin los sein wird, wenn die Mannschaft mit deutschen Nachwuchsspielern nicht mehr so erfolgreich ist. Die Spitzenteams müssen ja auch erfolgreich sein, weil sie sonst die Spieler nicht bezahlen können. Und wenn ausländische Spieler in der Lage sind, sich in der Spitze durchzusetzen, liegt es doch nicht daran, dass die deutschen Topclubs lieber Ausländer nehmen. Wenn deutsche Nachwuchsspieler aber die Vorbereitung im Verein nicht mitmachen können (Lord Vader schrieb es hier und Dr. Brack wurde für diese Aussage von Heiner Brand abgekanzelt), ist es doch klar, wenn sie nicht so viel eingesetzt werden.

Das Gedöhns um die deutsche Nationalmannschaft und den deutschen Nachwuchs interessiert doch keine Sau, alles hohles Geschwätz.

Der SCM muss froh sein, dass diese Halle die nicht den HBL-Vorgaben entspricht, überhaupt genehmigt wurde. ;)

Im Ernst: Wieso sollte die HBL dafür aufkommen, dass dem SCM die Bördelandhalle nicht zur Verfügung steht?

Ausgerechnet jemand vom VfL muß sich zur Thematik Halle äußern, das ist großes Kino.

Am Montag vermeldeten verschiedene Agenturen, daß Düsseldorf das Champions League Final 4 haben möchte.
    Ich habe 4 tolle Final 4 Turniere in Köln gesehen, auch 2014 wird grandios. Köln ist Kult !
    Es sollte so bleiben!