Herr Bohmann ist köstlich: " Die Nachricht hat uns einigermaßen überrascht."
Beiträge von Celje 2002
-
-
Und nun steht es fest, König Fußball regiert am Dienstag, das war es mit Handball. Scheixx Fußball....
-
Hallo,
das Bild ist fertig, Öl auf Leinwand, 100x80 cm -> Anhang
Danke nochmal für Eure Tipps, ich habe nun doch in erster Linie ihre persönlichen Sachen gemalt.
Viel Spaß
AxelHerrlich. Hammer und Zirkel im Ährenkranz, Zeichen des Glücks an der Wiege....

-
Hamburg hat im Rückspiel Heimrecht!
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Ist es schon 20:15Uhr?
-
Ursprünglich hieß es 2 Spiele, Auslosung des Heimrechts sollte heute erfolgen.
Heute nun heißt es, daß morgen gelost.
Wissen die Herren noch, was sie gestern veröffentlicht haben?Die EHF schreibt: ... the home right for the Wild Card knock - out match between .... will be drawn on Friday...
Gibt es also wirklich nur 1 Spiel ? Am 21.6. hieß es Hin- und Rückspiel. -
Mit welcher O2-World?
Na mit der Berliner O2-World. -
So so, der Kleine plant also mit der O2- World, das ist ja putzig.
Zum Maximow-Interview, Tschechows Erste wird auch nicht in der Superliga antreten, ohne Moos nix los. Mai- Und Junigehälter wurden nicht gezahlt, die Spieler können ablösefrei wechseln.
-
Was passiert in Tschechow? Bricht dort alles zusammen?
Maximow will sich heute im Fernsehen auf Rossia2 zum Thema äußern. -
Gut gemacht, EHF !!!
-
Alles anzeigen
Jeder darf natürlich seine Meinung zu der Sache selbst und auch über meinen Beitrag haben. Kein Problem ....
Aber mir liegt es fern, polemisch einen "Hau-Drauf-Rundumschlag" raus zu ballern, sondern mir gehen die "Gesamte Vielfalt der Ausreden" auf den Wecker, die immer wieder mit der gleichen Leier angeführt werden, um ein einfaches und komplettes "Versagen" der Deutschen Nationalmannschaft und der verantwortlichen Betreuer zu erklären und sogar zu rechtfertigen !Ich habe das Spiel in Montenegro wie viele andere Fans auch am EHF.TV gesehen und das Hinspiel damals sogar LIVE.
Sorry, damals genauso wie letzte Woche:Kein Biss - Keine Einstellung - Keine Körperspannung - Kein "erkennbarer Kampf" - Kein Selbstbewusstsein in der Gestik - keine grundlegenden und radikalen Inputs von der Bank um das Blatt noch zu wenden.
Das war für ein komplettes VERSAGEN aller beteiligten Spieler, Trainer und Betreuer !
Dafür gibt es keine Ausreden - und es regt mich nur GEWALTIG auf, wenn dann ein Herr Heuberger kommt und sagt, es wäre "unfair" von Montenegro ohne 4 wichtige Stammspieler nach Tschechien zufahren und sowie, wären die Bundesliga-Vereine ja schuld, die ja keine guten Spieler auf internationalen Niveau liefern.
Ich wiederhole mich gerne: Das Spiel letzte Woche war einfach im Verhältnis zur Bedeutung eine KATASTROPHE !!!
Ronaldo, Du kannst sicherlich Deine eigene Meinung haben, aber hast Du dieses "Weh klagen" über Einsatzzeiten in den 90ern von damals hochtalentierten Spielern a la Schwarzer, Bauer, Kretsche oder Stephan gehört ???
Den Jungs ist damals auch NICHTS geschenkt worden und alle mussten sich "Ihre Sporen" in Clubs wie Wallau, Wetzlar (Bauer) Niederwürzbach (Schwarzer) Magdeburg (Kretsche) oder Rheinhausen (Stephan) auch gegen ausländische Konkurrenten verdienen, bevor sie alle gemeinsam nach Lemgo kamen (bis auf Kretsche) und zu Weltstars wurden.
Auch in den 80er Jahren gab es schon jede Menge "Jugos" - Russen - Ungarn etc. die sich Ihr Geld in der BL verdient haben und trotzdem gab es genügend Deutsche Spieler die zu "internationalen Hochkarätern" wurden.
Ich bin einfach der Meinung, wir gehen zu "soft" mit unseren hochgelobten Talenten um und packen sie "zum Teil" zu stark in Watte.
Wenn ich Trainer einer A-Jugend wäre, die 5 Min. zuvor Deutscher A-Jugendmeister geworden wäre, würde ich die Jungs in der Kabine zusammenrufen und Ihnen sagen:
"GRATULATION zur Meisterschaft - gut gemacht - meine Anerkennung - und für Euch ein schöner Abschluss eurer Jugendzeit. Doch jetzt fängt eine neue Epoche für Euch an - alles wird auf Null gestellt - und Ihr seit erst mal ein "Niemand" ! Quält Euch - Trainiert mehr als Andere - und seit Euch nicht zu Schade, den Wasserkasten in einer Männermannschaft zu schleppen und den Trikotkoffer zu tragen.Glaub mir ich, weiß von was ich reden - habe selbst früher in Günzburg, Scharnhausen, Milbershofen, Rintheim, Erlangen, Nürnberg, Großwallstadt, Hüttenberg, Dutenhofen etc. gespielt - war der "Jungspund" und mußte einen 2jährigen knallharten Weg gegen, bevor ich mich auf meiner Position durchsetzen konnte. Mir ist absolut nichts geschenkt worden.
Ich glaube wir müssen einfach umdenken:
Sicherlich sollten Talente in Deutschland eine CHANCE in der 1.BL haben - aber diese Talente müssen auch etwas für Ihren Anspruch auf Spielanteile tun....nämlich:Sie müssen den NACHWEIS erbringen, dass sie BESSER sind - als Ihre ausländischen Kollegen !!!
So ist es, ein Perunicic hat das vor vielen Jahren schon gesagt. Aber in Deutschland ist wichtig, Spasss, Spasss. Cool muß man sein.
-
Anderes Thema:
Kann man DAS noch Auslosung nennen oder ist es nicht näher an einer Setzliste, wenn Dänemark die ungeliebten Teams aus Lostopf 2 in die anderen Turnierhälfte verschieben kann. Aus Sicht des Organisators mag es noch nachvollziehbar sein Teams aus Nachbarländern (mit zu erwarten höherem Fanaufkommen) auf verschiednene Spielorte zu verteilen, aber womit bitteschön wird das im Falle von Frankreich gerechtfertigt?EHF= Handballmafia.
-
Bohmann: " Wenn wir bei der WM dabei sind, ist alles wieder gut."
-
Ganz schlimm, mir fehlen immer noch die Worte. Es ist mir unbegreiflich, wieso die Mannschaft keine Konstanz in ihre Leistungen reinbekommt. Die Heimniederlage gegen Montenegro war natürlich eine schwere Hypothek. Danach wurde eine starke WM gespielt und es war ein Aufbruchsignal zu spüren. Leider wurde das erstmal komplett verspielt. Nun bin ich gespannt, wie es weitergehen wird.
Starke WM ?
Schon erstaunlich, daß die Erinnerung so schnell verblaßt. -
Duvnjak spielt ja schon in der Liga, in sofern ändert sich dadurch nichts für die deutschen Nachwuchsspieler. Mit Canellas kommt dann ein Ausländer dazu. Das ist natürlich ein Zeichen gegen den deutschen Nachwuchs.
Die beiden werden sicher gutes Geld verdienen, aber ich glaube nicht, dass es die von Dir genannten "ganz andere Dimensionen" sind. Im übrigen frage ich mich bei der Diskussion immer, mit wem die deutschen Nachwuchsspieler sich den messen sollen, wenn die ausländischen Topspieler ihnen nicht mehr die Stammplätze streitig machen sollen. Dann spielen über kurz oder lang nicht mehr so viele deutsche Mannschaften im Europapokal mit. Wir werden ja sehen, was in Berlin los sein wird, wenn die Mannschaft mit deutschen Nachwuchsspielern nicht mehr so erfolgreich ist. Die Spitzenteams müssen ja auch erfolgreich sein, weil sie sonst die Spieler nicht bezahlen können. Und wenn ausländische Spieler in der Lage sind, sich in der Spitze durchzusetzen, liegt es doch nicht daran, dass die deutschen Topclubs lieber Ausländer nehmen. Wenn deutsche Nachwuchsspieler aber die Vorbereitung im Verein nicht mitmachen können (Lord Vader schrieb es hier und Dr. Brack wurde für diese Aussage von Heiner Brand abgekanzelt), ist es doch klar, wenn sie nicht so viel eingesetzt werden.Das Gedöhns um die deutsche Nationalmannschaft und den deutschen Nachwuchs interessiert doch keine Sau, alles hohles Geschwätz.
-
Der SCM muss froh sein, dass diese Halle die nicht den HBL-Vorgaben entspricht, überhaupt genehmigt wurde.
Im Ernst: Wieso sollte die HBL dafür aufkommen, dass dem SCM die Bördelandhalle nicht zur Verfügung steht?
Ausgerechnet jemand vom VfL muß sich zur Thematik Halle äußern, das ist großes Kino.
-
Tolle Bilder, keine Frage. Aber in der jüngeren Vergangenheit wurden mehrfach Übertragungen auf Sport1+ angekündigt, die dann doch nicht kamen.
-
Und warum sagt er das dann in dieser Umfrage nicht? Angst, gegen den Strom zu schwimmen?Auch Herr Bohmann will Play-offs.
-
Am Montag vermeldeten verschiedene Agenturen, daß Düsseldorf das Champions League Final 4 haben möchte.
Ich habe 4 tolle Final 4 Turniere in Köln gesehen, auch 2014 wird grandios. Köln ist Kult !
Es sollte so bleiben! -
Dziekuje Kielce!
Das war grandios, was die Fans aus Kielce geboten haben, phantastisch der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft! -
Wie wird das Publikum Herrn Jansen empfangen?