Besonders eingeprägsam das Bild als Frau Bundeskanzlerin Merkel dem Steuerhinterzieher Hoeneß die Hand schüttelt. Widerlich, einfach nur widerlich. Großes Kino, man kann gar nicht so viel essen wie man brechen möchte....
Beiträge von Celje 2002
-
-
Dafür brauchen wir aber keine neuen Regeln, denn das aktuelle Regelwerk (Stichwort unsportliches Verhalten) gibt hier bereits Bestrafungsmöglichkeiten für solche Aktionen her!
Einzig, in der Bundesliga werden solche Situationen aus meiner Sicht zu selten geahndet.Um so besser, also meine Herren Schiedsrichter, frisch ans Werk, worauf warten Sie?
-
Alle fit, auch Zeitz.
Noch 2 Tage, dann geht das Spektakel los.
Gespannt bin ich auf Kielce, alle wollten im Halbfinale gegen Kielce spielen. Aber Barcelona sollte sich warm anziehen. Reichlich Publikum wird Kielce mitbringen, für die Stimmung kann das nur gut sein.
Freuen wir uns auf ein grandioses Wochenende!
-
Und welchen Vorschlag hast Du für die permanent Stürmerfoul simulierenden Spieler? Rcken ihre Hühnerbrust raus und fallen bei der zartesten Berührung wie vom Blitz getroffen zu Boden. Manchmal denke ich, da war wieder einer bei den italienischen Fußballern zum Training.
Mein Vorschlag ist, gnadenlos und konsequent 2 Minuten für jegliches Schauspiel, gnadenlos 2 Minuten für Lamentieren, Diskutieren, Palavern.
Schnell würden wir ein anderes Verhalten auf den Platten sehen...
-
Oft genug haben wir über den Spielplan gemeckert.
Die Krönung des Spielplans erleben wir nun am 33. Spieltag.
Europas Klubhandball zelebriert am Wochende in Köln ein großes Spektakel, 20.000 Leute feiern und am 1.6./ 2.6. finden 5 Spiele der HBL statt. Sonntag, 18:00 Uhr steigt das große Finale, eine halbe Stunde eher werden die Bundesligapartien in Berlin, Göppingen und Minden angepfiffen.
Ein Witz ist das!!!Es war mal gute Tradition, die Spieltage 33 und 34 nicht zu zerpflücken. Lang ist's her.
Und Herr Bohmann träumt weiter von seinem Saisonfinale im Stadion...
-
Bohmann sollte seinen Hut nehmen.
-
Der VfL kann froh sein, daß der SCM in der ersten Hälfte so schwach war.
-
2 Spiele Sperre, bravo HBL.
@exilberliner- Ihr Berliner seid doch das ideale Beispiel für Laberei, Diskutiererei, unfaires Verhalten, Aufspringen, 2 Minuten fordern, Hallenkasperei. Schau mal ins Dsf-Archiv.
-
Köstlich diese Diskussion! Seit Jahren verlottern die Sitten, nun eskaliert die Situation in einem Spiel und plötzlich sind alle erschüttert. Der Toto, wie konnte er nur, und das kleine Arschloch Nincevic, endlich bekommt er auf die Fresse.
Trainer springen wie wild am Spielfeld rum, ein Pfiff, die komplette Bank steht, Trainer und Spieler fordern 2 Minuten-Strafen am Band, jeder Pfiff wird diskutiert, es wird gelabert ohne Ende, Hallensprecher putschen die Massen auf, das ist doch alles nicht mehr normal Ein Heinevetter gebärdet sich in jedem Spiel wie ein Irrer, wer bietet diesem Irrsinn Einhalt? Gestandene Männer schauspielern ohne Ende, recken ihre Hühnerbrust raus und fallen bei der leisesten Berührung um wie vom Blitz getroffen, das ist doch nur noch peinlich.
Wer stoppt diesen Irrsinn?
Wo waren denn die Herren Pritschow nach der oscarreifen Nincevic-Einlage? Warum dulden sie die Schauspielerei?
Nicht nur das Geld macht diesen Sport kaputt, nein, die Akteure machen es auch. -
Die Franzosen verpfiffen.
Und Myrhol fährt nach der Siegerehrung nach Cannes, für seine schauspielerische Leistung bekommt er die Goldene Palme.
-
Die letzten Jahre glänzte der TVG mit einer großen Fresse, das war es dann aber auch. Alles Gedöhns und Luftblasen.
Der Abstieg ist die logische Konsequenz. -
Für Berlin geht es um die Champions League, für uns um nüscht, na gut, nur noch um den guten Eindruck.
Ich weiß keinen Grund, warum wir morgen gewinnen sollten.
Nun ja, den besseren Trainer habt Ihr auch. -
Der SC Magdeburg fand bis zur 44. Minute nicht statt.
Trainer abzugeben, wer möchte ihn haben? Bringe ihn auch persönlich.
Ist der Hannoveraner Hallenkasper verwandt mit dem Mannheimer Vogel ?
-
Eine köstliche Lektüre ist das!!
-
Starker Tobak beim FC Bayern: In ihren Unternehmen faseln die Herren Aufsichtsräte Winterkorn und Co. von Compliance und solchen Sachen, beim FC Bayern aber setzen sie diese Regeln außer Kraft. Absurd.
-
Die Anwurfzeiten stehen nun fest, Barcelona - Kielce 15:15, THW - Hamburg 18:00.
-
So ein Procedere habe ich auch noch nicht gesehen. Zuerst Mannschaft 1 von Partie 1und dann Mannschaft 1 von Partie 2, das ist wirklich großes Kino. Die EHf läßt sich doch immer wieder etwas einfallen

Aber der Trick mit der Kaffeekanne ist wirklich Spitze.
-
Ob da nun 50 Medienvertreter im Gerichtssaal sitzen oder lediglich zwei, drei Vertreter von Nachrichten-Agenturen die ihre Meldungen an alle Presseorgane weiterverteilen macht in meinen Augen keinen signifikanten Unterschied für den Inhalt oder die Qualität der Berichterstattung. Umso mehr ärgert es mich, dass wegen einer solch überflüssigen Debatte die Unabhängigkeit deutscher Gerichte gegenüber der Politik aufgeweicht wird um sich dem Druck Einzelner zu beugen und das eigentlich Thema dieses Prozesses in den Hintergrund rückt.
Zumal FAZ, SZ, TAZ & Co sehr wohl aus dem Gerichtssaal berichten können, sofern ihre Journalisten früh genug aufstehen und sich für einen der 50 nicht reservierten Zuschauerplätze anstellen. (Selbiges galt vorher natürlich auch für ausländische Medienvertreter, die sich vom Prozess ausgeschlossen fühlten.)
Unabhängigkeit deutscher Gerichte, haha, der ist gut, Lacher des Tages
-
Es war nicht anders zu erwarten, die Löwen spielen gegen Göppingen.
Hat also wieder geklappt mit den angewärmten Kugeln.
Ein Hoch auf die EHF! -
Werte VfL- Fans!
Der VfL ist unabsteigbar, ganz egal was passiert.
Also hört endlich auf zu weinen und zu jammern.