Beiträge von Celje 2002
-
-
SENSATIONELL!!! Celje2002 sucht offensichtlich noch immer nach einem Grund, die Niederlage in Mannheim anzufechten...

Gib es doch einfach auf und finde dich damit ab, dass die Löwen hochverdient zum Final Four fahren (so wie es offensichtlich auch alle Spieler und Mannschaftsverantwortliche aus Magdeburg tun). Wenn der Hallensprecher während einer Auszeit nicht auf das Spielfeld darf, dann dürfen es Cheerleader usw. auch nicht...
Aber vielleicht fällt dir jetzt auch ganz spontan ein, dass du das aus reinem Interesse mal erfragen wolltest...

P.S. Vielleicht waren auch die Papplatschen zu groß laut IHF-Regularien oder die Tröten zu laut für ein EHF-Cup-Spiel - irgendetwas findest du schon noch... Viel Glück dabei - du wirst es brauchen...
Es widert mich an, daß man so einen Hallenclown braucht, um Stimmung zu machen. Und es widert mich an, daß man die Schlachtrufe des Gegners mit ohrenbetäubender Musik verhindert. Aber gut, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Arme Mannheimer Würstchen...
-
Eine Frage an die Experten zum Regelwerk: Wer darf in der Auszeit die Spielfläche betreten?
-
Unterm Strich verdienter Sieg Kronaus. Schläger Roggisch ist wieder da. Jurecki muß auch dieses Mal Prügel ohne Ende einstecken, und die Schieris lassen es laufen.
Widerlicher Hallenkasper in Mannheim, springt in den Auszeiten auf der Platte rum und putscht die 3 Zuschauer auf. Einfach nur widerlich. Es gab mal Zeiten, da begeisterte Kronau mit Trommlern. Heute gibt es nur noch Klatschpappen und Tröten.Ich hoffe und drücke die Daumen, daß auch das eine titellose Saison für Kronau wird.
-
Das war heute noch viel schöner, grandiose Leistung des BVB.
Und eine erstklassige Schiedsrichterleistung, fehlerlos die Herren. -
Was für eine unterirdische Schiedsrichterleistung !
Halbfinale in der Königsklasse und dann so etwas. -
-
Bringen Omeier, Palmarsson, Ahlm und Jicha eine bessere Leistung als gestern, dann klappt es mit Köln. Bleibt die Frage, ob die EHF den THW in Köln möchte.
Nun, die Familie wird es schon richten, es gibt ja genügend Schiedsrichter, die die Vorgaben umsetzen. Einen kleinen Vorgeschmack gab es
gestern. -
Schäpsmeiers Ausscheiden war der Knackpunkt im Spiel, danach ging auf der rechten Seite nichts mehr im Angriff. Nur dadurch konnten die Löwen den Rückstand aufholen. Natek konnte nach der langen Verletzungspause nichts ausrichten.
Was die Herren aus der Schweiz für einen Dreck gepfiffen haben, das war die Krönung! Eine bodenlose Frechheit war das.
-
Es gab Zeiten, da ging diese Veranstaltung friedlich, ruhig und ohne Polizisten ab. Nun ja, wer es denn braucht...
Korrekte Berufsbezeichnung ergänzt - Lord Vader/Mod
-
Na chui s nim
Arme Minsker, so einen brauchen sie nicht.
-
Also der Herr Götz von sport1 findet diese Gruppierung stark in Ordnung, die bringen einen Hauch von Fußball in die Bude, das ist toll. Das hat er beim Spiel der Flensen in Berlin verkündet, und am Wochenende war er auch voll des Lobes.
Supi, endlich auch Fußball-Pleps beim Handball, die Bullen sind auch da, Klasse.
Geht das so weiter, dann streiche ich Handball. -
Auch wenn Du das Ergebnis langweilig findest, das Spiel war es nicht. Gerade zum Ende der 1. HZ waren wohl alle "Nicht-THW-Fans" schon voll Vorfreude ob eines evtl. Flensburg-Sieges. Dass der THW dann innerhalb von 3-4 Minuten das Ergebnis egalisieren konnte und dann das Spiel drehte, kann man auch schon mal anerkennen ohne wieder mal reflexartig "langweilig" und "gähn" runter zu leiern.
Deine Reaktion ist mindestens genauso langweilig wie das von Dir Monierte!

3 Minuten 46 Sekunden, dann war Schluß mit der Flensburger Herrlichkeit.
Palmarsson überragend, er ist der Mann des Tages. 22 Jahre jung, phantastische Leistung. -
Und Schröder mit voller Absicht auf Anderssons Rübe, unsportlicher geht es nicht. Nochmals pfui.
-
Einfach nur widerlich dieser HSV, labern, lamentieren, pfui Deibel.
-
Gerade Fotos angeschaut, das ist der häßlichste Pokal der Welt. Gruselig, gruselig... Der würde gut auf jeden deutschen Beamtentisch passen.
-
120 Sekunden Wahnsinn, bravo, BVB!
Und was für eine Choreographie der Fans! -
Erstaunlich, was der Bohmann alles so erzählt in der Handballwoche zur tollen Reform des Spielplanes.
-
Israel schlägt Montenegro, damit können die Deutschen die Qualifikation aus eigener Kraft schaffen.
-
Apropos Klein, was ist mit ihm, hat er sich ernsthaft verletzt?