Beiträge von Celje 2002

    Es geht wohl um dieses Äußerung Gislasons:
    "Ich will nicht den Mourinho machen, aber sie waren heute nicht unparteiisch"

    Dafür gab es von der EHF ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Die Aussage hatte aber meiner Meinung nach eine ganz andere Qualität als Gudmundssons Kritik am Modus des EHF-Pokals. Das mag Celje missfallen, aber der Modus des Wettbewerbes war von Anfang an bekannt und mir ist nicht bekannt, dass sich der SCM um die Austragung der Endrunde bemüht hätte. Davon abgesehen finde ich es nicht in Ordnung so zu tun als ob Nantes ohne den Status als Gastgeber es nicht ins Halbfinale geschafft hätte.


    So so, sie hätten es also ins Halbfinale geschafft.

    Bei sportlich fairem Modus hätten sie als Gruppenzweiter zuerst zu Hause gegen einen Gruppenersten spielen müssen. Auswärts beim Gruppenersten wäre dann die Entscheidung gefallen.
    Ob sie so ein Duell gewonnen hätten, werden wir leider nie erfahren.

    Wie lauteten die Auflagen der EHF für den Ausrichter?
    Ursprünglich wollten sich ja alle 3 deutschen Teilnehmer als Veranstalter bewerben... Müssen ja recht hohe Hürden gewesen sein, wenn die Deutschen abgewinkt haben.

    Natürlich stimmt das, was Gudmundsson gesagt hat.

    Natürlich muß es Sanktionen geben, die EHF ist natürlich nicht käuflich.

    Aber keine Sorge, für das Viertelfinale wird es keine Sanktionen geben, so schnell ist die EHF nicht.
    Da wird eine Kommission gebildet, diese muß sich beraten, dann erst gibt es das Urteil.

    Das Bild interessiert mich wie Angeln.

    Gudmundsson sprach am Sonntag Klartext in der Pressekonferenz nach dem Spiel: " Eine Mannschaft hat sich einen Platz gekauft beim Final4."

    Nun, meine Herren von der EHF, übernehmen Sie, Sie sind hier doch öfter zu Besuch.

    Alfred Gislason haben Sie für eine ähnliche Äußerung für ein Spiel auf die Tribüne gesetzt. Was machen Sie nun?


    Seh ich genauso - Christophersen wie gegen Madrid Totalausfall - 0 Tore sagen alles aber 0 Torwürfe noch mehr !!
    Jaszka merkte man an, das er die direkte Konfrontation mit der Abwehr nach der OP noch scheut -. 0 Tore . Romero auch 0 Tore aber er wurde von seinen Nebenleuten auch alleinegelassen und musste werfen, wo andere bessere Möglichkeiten hatten und sich nicht trauten.
    Ansonsten Flensburg nur durchschnittlich - bis auf Andersson natürlich :(

    Seid froh, daß Flense nur durchschnittlich war, sonst wäre es mit -20 ausgegangen.
    Was für ein schöner Sonntag! Echt Hammer!


    Die GBG Halle ist für mich ein no Go. Ich war einmal dort, wahrscheinlich nie wieder.
    Allerdings, das war mir schon wieder entfallen, die Besucherzahl beim Pokalspiel war unterirdisch (1960 Zuschauer). Wenn das die Erwartung auch für das Viertelfinale ist, dann passt die GBG Halle schon. Allerdings dann ohne mich.

    Passend zum Mafia- Modus und zur gezinkten Verlosung wird das Spiel in dieser Turnhalle ausgetragen werden.

    Hat schon mal jemand in Betracht gezogen, dass dieser Artikel nur zu früh veröffentlicht wurde?

    Wenn man sich das in Ruhe durchliest kann man eigtl. nur zu einem Schluss kommen: Der sollte kommenden Montag veröffentlicht werden! :hi:

    Nur zur Erinnerung: Den ersten Artikel zum Thema gab es am 19. März.

    Weltrekordspiel auf Schalke 2004, THW - Lemgo, erstaunlich, daß das Gedächtnis der Familie so kurz ist.

    Ich bin zufrieden trotz Füchse-Niederlage... die Chancen waren da, um Madrid zu packen - am Ende fehlte einfach das Quentchen Glück...

    Und meinetwegen dürfen Celje und co. heute jubeln. Die werden noch Jahrzehnte brauchen, bis sich ihr SCM überhaupt mal wieder für die Champions League qualifiziert... und das ist gut so... :hi:


    In den Geschichtsbüchern steht für immer und ewig: Der SC Magdeburg ist der erste deutsche Championsleaguesieger :P

    Flensburg zittert sich in das Viertelfinale der CL. Ich war im Vorwege von einem ziemlich langweiligen Spiel ausgegangen, weil ich einen lockeren Sieg für die SG erwartet hatte. Die Slowenen haben heute allerdings richtig gut dagegengehalten. Die Aktion von Cehte hat den Slowenen das Genick gebrochen. Da war das Spiel aus meiner Sicht entschieden.

    Die Schiedsrichter waren eines CL-Achtelfinales nicht würdig. Auf beiden Seiten mit ziemlich vielen Fehlentscheidungen. Das war gar nichts !

    Wie lang kommentiert Ulf Kahmke schon die CL? Ein paar Jahre sind es sicherlich! Und den Modus in der CL hat er immer noch nicht verstanden. Fängt an vom großen Nordderby Kiel gegen Flensburg im VF zu reden :wall: Zum Glück hat ihn Martin Schmidt korrigiert. Ohne Co-Kommentator würde Kahmke wohl noch mehr Unsinn verbreiten...

    Die Schieris haben Velenje das Genick gebrochen, in den entscheidenden Momenten pro Flense.
    Und hoffentlich hört endlich das Geschrei nach Kaufmann in der Nationalmannschaft auf, der hat dort absolut nichts zu suchen.