Diesen Tipp gab es schon in einem anderen Thema, livetv.ru
Die Bildqualität ist nicht immer gut, Ruckel-TV ist es aber auch nicht. Ungarisch- und Russischliebhaber kommen auch auf ihre Kosten.
Beim Spiel Arg- Bra hatten die sogar den Originalstream von sport1+ geknackt.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Heiner Brand denkt an Abschied aus dem DHB. Das war die beste Meldung von Handballwelt am Wochenende.
-
So ist es, das war nicht nur Rot, das war Dunkelrot.
Das wird eine Schlacht am Mittwoch, da gibt es richtig auf die Fresse. -
Ist das rührend. 2005 hat er das letzte Mal gedopt. Und Dopingdoktor Ferrari ist so ein guter, feiner Mann...
Einfach nur widerlich dieser Armstrong.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand ein bißchen helfen kann!!!Es geht um meinen Sohn, 13 Jahre, Hb-Torwart.
Er ist wirklich sehr sehr gut und strebt eine Profikarriere an.
In seinem Verein wird er super gefördert, aber es stellt sich die Frage, ob und wann eine Hb-Akademie bzw spezielle Handball-Schule sinnvoll ist.Oder gibt es einen Verein, der so gut ausbildet, dass es"reicht" zum Training zu gehen, sollte dann aber mind. 6 Trainingseinheiten die Woche sein, und 1x speziell Torwart-Training.
Wer hat Erfahrungen?? es käme grds auch Österreich in Frage...Wichtig ist auch, dass er Abitur macht, die Akademie/Internat sollte also die Schule nicht vernachlässigen!!
Welcher Verein bildet denn seine Profispieler selber aus, das könnte ja auchg ein Argument sen....Ihr seht, viel Verwirrung, wäre toll, wenn Ihr etwas Ordnung in die Gedanken bringt...
Danke!!Sprich doch mit unserem Ösi, Robert Weber, da werden sie geholfen
-
Eine herrliche Schlacht war das am heutigen Abend. Und Kokser Stanic ist der Unglücksrabe... Herrlich.
-
Lächerlich, selbst jetzt hat dieser Betrüger alles im Griff. Tränchen werden kullern, der arme Junge...
-
Will kein neues Thema aufmachen, deshalb hier: Wo hat denn der DHB den Trikotsponsor für die WM aufgegabelt ? Ist die DHB-Brust nichts mehr wert???
-
@Rheinland-SR Ja.
Celje: NEin, das wird nicht passieren....
Herzlichen Dank für die Information.
Schlaue Kerlchen sind das beim ZDF, Rosamunde Pilcher ist heilig.
-
Armes ZDF, werden wir Gruppenzweiter, dann müssen sie am Sonntag, 20:15 Uhr Handball zeigen.
-
Also der Angriff war heute nicht schlecht. Das Tempo passte, dazu spielten sie sehr gut über Außen und in der ersten Halbzeit auch gut über den Kreis. Die Tempogegenstöße passten auch, sogar Roggisch hat zweimal getroffen. Ist schon lange her, wo Roggisch zweimal getroffen hat. Aus dem Rückraum kam für mich viel zu wenig, Heuberger hätte es mal mit Kneer und Fäth versuchen sollen, denn Christophersen war heute bei weiten nicht so gut wie Sonntag.
Die Abwehr war mal wieder nichts, wieder einmal konnten die gegnerischen Rückraumspieler frei aufs Tor werfen, außerdem hatten sie überhaupt kein Mittel gegen Diego Simonet, der hat einen Abwehrspieler nach dem anderen ausgespielt. Eine private Lehrstunde hat Steffen Weinhold bekommen, er konnte sich nur mit Fouls helfen und musste nach 17 Minuten (mit zwei Zeistrafen) auf die Bank. Ich verstehe nicht, warum der Simonet nicht in Manndeckung genommen wurde.
Matchwinner war aus meiner Sicht Lichtlein, denn er hat mit einigen guten Paraden in Halbzeit zwei unseren Vorsprung verteidigt. Die entscheidene Szene für mich war die Doppelparade, mit der Lichtlein den 28:27 Anschlußtreffer verhindert hat.
Aber eins ist klar, wenn sie sich morgen gegen Montenegro nicht in der Abwehr steigern, dann gibt es eine Klatsche.
Zum Thema Manndeckung hat sich Heubergers Co im Interview auf Handballwelt geäußert, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Slowenien spielt einen geilen Handball, das war ein feines Spiel.
-
C. Lichtlein - Zitat von handballwelt: "...mehr als 9m müssen wir normalerweise nicht raus. Jallouz wirft einfach gut, das muß man auch zugeben...."
Na also, alles supi, nix passiert, Freunde. -
Das Russland gegen Island so deutlich gewinnt, hätte ich nie gedacht. Ich habe angenommen, dass Island und Dänemark stärker als die Russen sind. Nun bin ich mal gespannt, ob die Russen auch die Dänen schlagen können.
Können ja, aber gestern haben sie es nicht geschafft. Bis jetzt das beste Spiel bei der WM. Der frische Wind auf der Trainerbank scheint die Russen zu beflügeln, Respekt.
-
Kann mir jemand verraten, warum Kneer in der Startformation steht?
-
Böse Klopperei, und schwache Schiedsrichter segnen so etwas ab.
-
Etwas zum Schmunzeln, Kretzsches WM-Tagebuch auf sport1
-
Oleg Molodjez, spokoino, spokoino

-
21:6, ein Witz dieses Spiel
Und Fritz paßt zum Spiel
Großes Kommentatorengelaber: Die Spanier sind unten rum nicht so beweglich.... er bekommt noch einen auf den Pansen
Respekt, sport1.
-
Wann denn? Im Rahmen welcher Sendung?
Das Interview mit Stefan Kretzschmar in voller Länge | MDR.DE
Erstaunlich, null Reaktion in der Handballfamilie.