MDR gucken, da meldet sich Herr Kretzsche.
Beiträge von Celje 2002
-
-
DHB-Pokal abschaffen, unterdessen ist auch dieser Wettbewerb überflüssig.
-
@macher handball-world- Wie oft wird das Thema Glandorf noch ausgebuddelt? Gibt es keine anderen Probleme im weltgrößten Verband?
Es nervt nur noch.Ein Jogi Bitter z.B. hat die Familie als Grund für den Verzicht auf die Nationalmannschaft genannt, wo war da denn das monatelange Nachwaschen? Stille....
-
H.G. Schmidt per Mail zur Rubrik Stars von gestern. Da geht es richtig zur Sache.
-
Ein Leckerbissen die heutige Handballwoche. Schmutzige Wäsche, großes Theater.
Mal schauen, was nun das Ex-Bundesheinerle oder einer seiner Stellvertreter ausgraben wird.
Keine Sorge, alles bleibt in der Familie
-
Nicht kurios, aber bemerkenswert. Gießen geht in die Insolvenz, willkommen im Klub, Ihr Basketballer.
-
Bitter für Flensburg, bitter für Gummibach.
Onkel Dagobert winkt mit der dicken Marie... Mögen sie Schiffbruch erleiden. -
Das IOC hat kurz vor der achtjährigen Ablauffrist von den knapp 3700 Dopingproben der Athen-Spiele 105 erneut kontrolliert. Dabei war die Analyse bei fünf Athleten aus Osteuropa positiv ausgefallen. Das Quintett hatt mit anabolen Steroiden gedopt.
Im Fall Armstrong hat das IOC noch nicht reagiert. Quelle spiegel online
2011 führte die NADA 7767 Trainingskontrollen durch, ganze 4 Proben waren positiv ( BZ vom 7.12.12)
So, nun wissen wir es, der deutsche Spitzensport ist sauber, es gibt kein Doping.
-
10:22
Nun schon 16:32, wir woll'n die 40 seh'n -
Aktuell 9:18

HZ 10:20, feines Ergebnis -
European Handball Federation - 2012, alles eindeutig geregelt, Nantes hat es selbst in der Hand.
Und für den Notfall wird die EHF schon geeignete Pfeifen finden, die alles in die richtige Bahn lenken. Da gibt es überhaupt keine Zweifel. -
Hat jemand einen Tip, wie man das Kommentatorenduo abschalten kann?
-
Nachtrag zur FAZ vom Sonnabend, den 1.12. - 1 komplette Seite über Alfred. Lesenwert!
-
Die Luft für Carstens wird dünner in Magdeburg
-
Lt. Schmedt war die Meldung des SCM fehlerhaft, Asmussen hätte einen vertrag bis 30.6.13.
Komisch, Asmussen geht dann nach Dänemark zurück, hat einen Vertrag mit Magdeburg und einen Vertrag mit seinem dänischen Verein?
Fragen bleiben. -
Sportfreund Nordmeyer ist ein wenig handgreiflich geworden, jeder Spieler bekam einen ordentlichen Hieb, dem Szücs ging er sogar an die Gurgel. Den Zuschauern hat es gefallen, sie spendeten reichlich Applaus.
Aber die Abreibung hatten sich die Spieler auch verdient, in Hälfte 1 hatte man den Eindruck, sie hätten Schlaftabletten geschluckt. -
Die 2. Auszeit von Hannover gehört in das Geschichtsbuch der HBL.
-
Lausige Schiedsrichter mit Berliner Brille
-
Die Floriani sind die geilsten Fans der Welt, super.
-
Dieses Gelaber ist köstlich, Lachen ohne Ende.