Seit 2 Tagen nicht erreichbar... Wo ist das Problem?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Heiner-Brand-Platz... Ich fass' es nicht
-
In der Süddeutschen wird Bohmann zitiert: "Wunderlich ist für uns das, was Franz Beckenbauer für den Fußball ist." Ob Herr Bohmann diesen Satz schon bereut hat?
Und die Süddeutsche formuliert auch: Eine Zusammenarbeit zwischen Handball-Bundesliga und Wunderlich wurde 2005 schnell wieder beendet, Heinerle und Co. konnten es nicht ertragen, daß die Nationalmannschaft kritisiert wurde.
Miese, nachtragende Kleingeister, es ist so.
Na ja, morgen gibt es Schnittchen und Schampus...
-
Lt. Handballwelt glänzte die DHB- Spitze bei Wunderlichs Beisetzung mit Abwesenheit.
Was für erbärmliche Kleingeister sind das? Unfaßbar!!
"Meine Herren, beweisen Sie wenigstens jetzt ein wenig Größe, treten Sie zurück!" -
Wir drehen uns im Kreis. Die Erde ist eine Scheibe...
Na ja, in Wien ist alles supi, und bei Eurosport auch.
Einfach nicht gucken so einen Schrott, laola1.tv freut sich. -
Schwarzgeldmafia/Lobby Gauselmann-Hanning wird vom DSF gezeigt. Göppingen-SCM ist nicht interessant...Schwachsinn läßt grüßen. Zahlt Gauselmann jetzt auch schon Prämien an Sport1?
-
Dass da bald wieder ein Trainerkopf rollt?......
Man darf Kiel ja nun wahrlich nicht schecht reden, aber solche Gegner haben in der CL eigentlich nichts zu suchen.
Falsch!
Solche Spiele haben im Fernsehen nichts zu suchen, so einen Schwachsinn live zu zeigen, einfach nur peinlich. -
Jau

Dem Iker gefällt es auch
-
Einfach nur primitiv und hohl das permanente Pfeifen gegen Karabatic. Hohe Fankultur im Norden, pfui Deibel. Nordmob läßt grüßen.
-
Rücktritt vom Rücktritt.
Vori pausiert, die EM 2014 will er wieder spielen. -
-
-
Kretzsche ist sein Medienberater? Ist das so?
-
für mich können sich die berliner die finger wund schreiben der heine hat eindeutig nicht alle latten am zaun , und die selbe geistige schwäche hatte zeits auch mal ! SCHEINT ABER GEHEILT ZU SEIN
ansonsten tolles spielSo ist es. Habe mir das Spiel gestern angeschaut, die Szene mit Heinevetter mehrfach. Daß so etwas nicht geahndet wird, ist eine bodenlose Frechheit. Heinevetter gehört gesperrt für diese Aktion. Und er sollte sich schleunigst beim Seelenklempner auf die Couch setzen, vielleicht hilft das noch. Der tickt nicht richtig.
-
...oder von Flatrate-Handys mit denen man sich hätte die Ergebnisse und Torschützen hin und her telefonieren hätte können...
Heute gilt schon für jeden kleinen Service der Vollkommenheitsanspruch vom Start weg und selbstredend das Kostenlosverlangen
Wären die Ansprüche an einen selbst auch nur halb so hoch ,wäre mir um so manchen auch nur halb so bange.
So aber kommt man nicht umhin festzustellen, das der eigene Anspruch schon an einfachsten Dingen,wie zum Beispiel der muttersprachlichen Groß,- und Kleinschreibung ,auf das allerkläglichste scheitert !
allerkläglichste- Wo hast Du dieses Wort gefunden?
-
Schwache Nummer von sport1, lieber Essen- Berlin, Essen- Magdeburg, aber diesen Knüller zeigen sie nicht im Fernsehen. Beschämend.
-
Au weia...
Na, 2. Ligaerfahrung hat er ja.Kaiser war in Verhandlungen mit dem VfL? Erst unterschreibt er bei der HBL, dann wird mit dem VfL verhandelt?
Seltsames Geschäftsgebaren, aber im Handball ist ja alles möglich. -
Im Vergleich zu Wirtschaftsbossen oder Spitzensportler sind unsere Politiker eher unterbezahlt. Man sollte nicht auf jede polemische Boulevardschlagzeile hereinfallen.
Und Gauck ist ein ehrenwerter Mann, was über Parteigrenzen anerkannt wird. Diese Attacken, die hier meist von Celje gegen Ihn geritten werden, sind an der Grenze des Erträglichen.
Ehrenwerter Mann?
Es ist unglaublich wie die Geschichte verfälscht wird... -
Also doch nicht blind, scheint wohl Mode zu werden.
Füchse, Lemgo, nun der VflL, mal sehen, wer nachzieht
Beschämend.Und zum Spiel: Das wird wohl wieder böse für die Konkurrenz des THW. Souveräner Auswärtssieg. Zitat des Tages von Semrau: Aber für Siege gegen Minden und Essen wird es schon reichen...
-
Versuche es mal unter
VfL Gummersbach - Forum • Foren-ÜbersichtBin ich blind?
Dein Hinweis funktionierte auf der Homepage 2011/12
2012/13 lese ich nichts von Forum.