Eine Frage an die VfL- Fraktion, wo findet man jetzt Euer Forum?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Die Resonanz auf das gestrige Spiel ist ja überragend hier.
Nach diesem Spiel frage ich mich, wer die Kieler aufhalten will. Noch nicht volle Pulle, wenig gemeinsame Vorbereitung, ein exzellenter Kader, die Liga muß aufpassen, daß es wieder nocht so langweilig wird.
Unglaublich, wie Wienczek innerhalb kurzer Zeit abgespeckt hat. Es ist immer wieder erstaunlich, wenn man die körperlichen Veränderungen eines Spielers sieht, der nach Kiel gegangen ist.Na ja, wielleicht kann Kronau die Kieler ärgern. Die haben nur die Liga und den EHF- Pokal.
Der Herr Götz als Kommentar wird langsam untragbar, dieses Geplapper kann man ja sich gar nicht mehr anhören.
-
Dank der überragenden Petersson und Landin wird Göppingen verlieren.
-
Klarer Heimsieg auch ohne Zielstellung Platz 5.
-
Was macht Ole?
Wie man hörte, soll Sigurdsson den guten Ole nach Berlin locken wollen, und sei es denn nur für die Champions League...
Was sagt die Berliner Fraktion dazu? -
2013 wird laut Haushaltsplan sein Ehrensold und der seiner Vorgänger um 18.000,-€ auf 217.000,-€ angehoben.
Und der Freiheitspastor bekommt auch mehr.
Unglaublich diese Brut in Berlin! -
Das Geld ist doch vollkommen unwichtig.
Es muß heißen: Das Projekt ist interessant, ich bin davon überzeugt, ich freue mich auf die besten Fans, Paris ist toll, die Luft ist super, blabla,blabla, blabla... -
Sehr bedauerlich, daß die Aufsteiger mit einer Auswärtspartie beginnen müssen. Essen in Flense, Minden bei den Füchsen, Neuhausen in Magdeburg- was soll das?
Es sollte ein ungeschriebenes Gesetz sein, daß die Aufsteiger zu Hause in die Saison starten dürfen. -
Weißrussin Ostaptschuk gedopt, damit ist die Goldmedaille futsch. Und Wurst auf Lebenszeit ebenfalls.
-
Klasse, mehr Medaillen als in Peking, so jubeln die Herren Funktionäre. Schon erstaunlich, daß sie so vergesslich sind.
Das Ziel vor den Spielen hieß: Verteidigung von Platz 5 in der Nationenwertung. Dieses Ziel wurde verfehlt.Und über die verpaßte Qualifikation in den Mannschaftssportarten (lediglich Hockey und Männer- Violleyball waren vertreten) redet man schon gar nicht mehr.
Deutschland sollte sich entscheiden: Leistungssport oder Spasss....
Kanute Ihle wurde gefragt, warum die Kanuten so erfolgreich sind, Antwort: Wenn andere zum Frühstück kommen, haben wir die erste Trainingseinheit schon hinter uns.
-
Noch nie sah man bei Olympischen Spielen Schieds-/Kampfrichter, die so viele Fehler machen. Eine Schande ist das!
Und Sonntag erzählt Rogge bestimmt von den besten Spielen, die es je gab... Unfassbar. -
Hast Recht, da habe ich von der Überschrift "Saison 2012/13" blenden lassen.
Jetzt ist es aktuell, schmuck sehen die neuen Trikots aus.
-
Das schlechteste Ergebnis der Schwimmer seit 80 Jahren, Respekt! Feine Leisung, großes Kino!
-
In der medialen Aussenwirkung kommt es auf das gleiche hinaus.Man schaue sich im Internet um, es ist erschreckend, was man zu Drygalla und ihren Freunden findet. Das alles wollen Vesper und Co. nicht gewußt haben?
Es ist skandalös, daß diese Dame Teil der deutschen Olympiamannschaft ist.
Offensichtlich ist braun in der Mitte der Gesellschaft angekommen, schlimm. -
Nein.
Die Meldung lautete: Eklat im dt. Team, Ruderin Drygalla verläßt olympisches Dorf.
Das war die Schlagzeile.Nur am Rande erwähnt, und das ist das Problem: Die Vorwürfe existieren seit fast einem Jahr. Es gab also genügend Zeit zur Klärung der Sache, wenn es denn eine gibt...
-
Sie wurde nicht ausgeschlossen.
-
Und beim Boxen gab es den nächsten skandalösen Vorfall, aber das kennen wir ja nun schon. Traurig, traurig... Selbst der deutscher Ringrichter macht mit.
Wer sprach den Eid für die Kampfrichter bei der Eröffnungsfeier? Richtig, ein Ringrichter...
Auch das ist sehr interessant: Ein deutsches Gericht hat entschieden, daß Informationen zur Sportförderung zu veröffentlichen sind.
Was nun Herr Friedrich? -
Klasse Meldung auf Handballwelt, Karabatic und Co. werden immer sympathischer
-
Geht ja supi los die Saison. Im Juni kam es zu einem Schaden in der Dachkonstruktion, erst heute sagt man, daß man die Halle sperren muß.
Waren bestimmt im Urlaub die Herren Entscheider. Aber okay, Sicherheit geht vor, und das ist richtig so. -
Die Stadt Köln will künftig Betreiber von Diskotheken zur Kasse bitten. Denn ihre auf Einlass wartenden Besucher würden auf dem Bürgersteig regelmäßig öffentlichen Raum blockieren. "Jeder, der öffentlichen Raum privat oder geschäftlich nutzt, muß eine Sondernutzungsgebühr bezahlen", sagte eine Stadtsprecherin zur Begründung. Die Gebühr liegt bei 9,40 € pro m² und Tag.
Und man will auch Inhaber von Eisbuden und Imbisswagen belangen.
Köstlich, diese Kölner. Erst die Bettensteuer, nun so etwas, dann kommt noch die Steuer für das Atmen...