Glaubt man der Handballwoche, dann ist die Sache in Lemgo noch lange nicht durch.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Mal schauen, ob der Brausehersteller gewillt ist, noch tiefer in die Schatulle zu greifen.
Wann beginnt bei Euch die Saison? Es dürfte dann ja nicht mehr viel Zeit bleiben. -
Ja, Perez wird noch in der kommenden Saison spielen.
Bin gespannt was Veszprém mit diesem Kader erreicht, besonders wenn László Nagy schon in diesem Jahr kommt.Auf Nagy müßt Ihr noch ein Jahr warten
-
Der Herr Pharao sollte sich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben, offensichtlich tickt er nicht mehr richtig.
-
Kiel, Veszprem, Madrid, da geht es doch schon mal ordentlich zur Sache
Au weia, und nun auch noch Celje, fehlt zum Abschluß nur noch der Gewinner des Wildcardturniers -
Daß er sich gegen Jicha, Narcisse und Palmarsson nicht durchsetzen konnte, ist ihm vielleicht nicht unbedingt zum Vorwurf zu machen. Bei Schmid und Sesum hingen die Trauben da schon etwas tiefer.
Ich würde sagen, Lund hat das große Los gezogen, in seinem Alter noch einen Zweijahresvertrag bei einem Topclub bekommen zu haben. Obwohl, in Berlin verdient man ja angeblich deutlich weniger als anderswo.

Das macht die Berliner Luft, Luft, Luft......So ein wunderschöner Duft, Duft, Duft...
-
Bei aller Kritik :
Pirlos Handspiel in der 5. Minute ist ein klarer Elfmeter und Rot.
Einfach nur erbärmlich, daß die Schiedsrichter solche Dinge nicht sehen oder nicht sehen wollen. -
Am Dienstag lief im ZDF um 21:00 Uhr eine Reportage zum Thema NSU/ Mordserie der Nazis in Deutschland, aktuell auch in der Mediathek abrufbar.
Unfaßbar, was da zu hören und zu sehen war. -
Noch ein Leckerbissen auf youtube- Im Namen des Volkes, hörens- und sehenswerte 15 Minuten und 29 Sekunden
-
3
Der Herr Kriegspräsident wird das Gesetz schon durchwinken...
-
690 000 Leute gucken sich so eine Grütze an, das ist doch grandios und dann noch live in der Ersten Reihe. Mein Gott, schwere Saison, die Jungs sind müde, Höchststrafe Fahrt nach Sarajevo, die Elitespieler müssen noch spielen, die anderen Spieler liegen schon auf dem Sack in der Sonne. Ist schon Scheixxe, wenn man Nationalspieler ist.
Aber in der Botschaft gab es schönes Fresserchen und Sauferchen, oh Gott, einige Nationalspieler nußten mitten in der Nacht zum Flugzeug. Arme Schweine....
Haben sie ihr Ziel erreicht?? -
Was für eine Blamage für den Handball !!!
Nationalspieler Glandorf will den Mannschaftsarzt der Nationalmannschaft verklagen.
Rups, die nächste Schramme für die Sportart. Lassen wir auch gar nichts aus? -
...um dann wieder flux abzusagen und zum TBV zu gehen...
Der Vertrag war unterschrieben, plötzlich wollte seine Dame nicht in den Osten.Aber Verträge sind ja nicht wichtig, mal sind sie da, mal sind sie weg, mal werden sie einfach zerrissen, usw. usw.....
-
Lt. Meldung auf Handballwelt hat die HBL den Rahmenterminplan für die neue Saison verabschiedet. Demnach soll der erste Spieltag am 1./ 2.9. gespielt werden.
Bis jetzt hieß es immer, Start ist am 25.8.
Was stimmt denn nun?
webbis- Thema löschen, war ein Fehler von handballwelt
-
Geipel/ Helbig? Seltsame Entscheidung.
Damian/Wenz waren in dieser Saison besser. Was sagt die Gemeinde? -
Und Pfui Deibel dieses Geschwätz auf Sport 1, bloß keinem weh tun, Scheixx Familie.
-
Pfui Deibel, VfL Gummersbach! Schämt Euch!
-
So so, da gewinnt Wetzlar also ausgerechnet in Gummersbach.
Das stinkt aber gewaltig... Ich weiß, die Saison war lang, hart und schwer, bei Gummersbach waren die Akkus leer, Wetzlar kämpfte wie ein Löwe, all das wird man wieder hören
-
Barachet geht von Chambery nach Madrid, siehe Artikel auf Handballwelt.
-
@Halblinks- Die Jahre zuvor gab es überhaupt keine Probleme mit den Kameras. In der Hausordnung der Arena steht, daß Fotoapparate bei Sportveranstaltungen erlaubt sind. In diesem Jahr mischt sich die EHF ein und verbietet die Kameras. Was soll das? Selbst mit Handys oder kleinen Apparaten kann man heute vernünfige Aufnahmen machen, das sollte sich unterdessen auch in Kreisen der EHF herumgesprochen haben.
Ich habe nichts gegen Englisch, aber bitte schön nicht ausschließlich. Auch das war in den Jahren zuvor besser, da liefen Ansagen/ Moderation zweisprachig.