Souveräner Sieg des SCM, der zu keiner Sekunde gefährdet war.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Es ist mir nicht egal.
Aber es erstaunt mich, daß das Thema hier auftaucht, aber zur Mordserie der Nazis in Deutschland wurde und wird geschwiegen. off topic in der handballecke ist sonst immer sehr aktuell.
Wieviele Seiten hatte das Thema Wulff?
Na ja, es ist ja unterdessen nicht mehr so ungefährlich, Flagge gegen die braune Brut zu zeigen.
-
Der SCM meldet, daß nach van Olphen nun auch Jure Natek mit Kreuzbandriß und Meniskusschaden langfristig ausfällt.
Ist das bitter!
-
Bevor wir nach Frankreich schauen, sollten wir doch zunächst im eigenen Laden aufräumen, oder?
Ein Nazitrupp zieht mordend durch's Land, taucht dann einfach so unter, ist unauffindbar. Der Verfassungsschutz öffnet die Schatulle, Fahnder und Ermittler glänzen durch Pleiten und Pannen... Es ist unfaßbar, und die Mehrheit tut so als wäre nichts passiert.
-
Mit großem Bedauern las ich die gestrige Nachricht von Sprengis Rückzug aus der Nationalmannschaft.
Es sollte die Herren Funktionäre nachdenklich stimmen, wenn ein Spieler im besten Alter gesundheitsbedingt die Nationalmannschaft verläßt.
Aber bis mindestens 2015 geht der Terminwahnsinn ja weiter...
-
Gaucknah, nicht lebensnah.
-
Presov - Scm 29:29, Bilder gibt es auf http://www.huste.tv
-
Ich kenne keinen, der nach seiner Ausreise bereits nach 1 Jahr wieder einreisen konnte. Es galt Sippenhaft. Aber der zukünftige Bundespräsident kann das sicherlich erklären.
-
Super gemacht vom Kleinen aus Berlin. Respekt. Und die EHF ist so ein korrupter Laden, unfaßbar.
-
Gauck Söhne Ausreise auf google eingeben, dann gibt es feine Lektüre. Prima.
-
Der saubere Herr Stasi- - Pastor - Gauck, unfaßbar. Ich frage mich heute noch, wie er es gemacht hat, daß seine Söhne bereits 1 Jahr nach der Ausreise aus der DDR wieder einreisen durften. Lief bestimmt unter dem Motto Familienzusammenfrührung.
-
Wie sehen die Experten die Pesonalie Christophersen? Wird er für das nächste Spiel gesperrt werden?
Hat sich erledigt, die EHF sperrt Christophersen für 1 Spiel.
-
Schön. Und Onkel Rudi hatte offensichtlich lange vor Abpfiff die Nase voll vom Auftritt des Noch-Meisters.
-
Nebenkriegsschauplätze?
Wenn die Diskussion geführt wird, dann sollten alle Karten auf den Tisch.
Diese Kungelei und Selbstbedienungsmentalität und Vetternwirtschaft im Handball ist wirklich einmalig. -
3. Rad ist immer noch besser als das 5.

-
Ganz interessant, DHB, HMG, sportfive = selbe Adresse und selbe Telefonanlage, sozusagen ´call Dortmund 911´.
1 Ansprechpartner von sportfive mit selber Telefonnummer bei HMG. Heisst: HMG bezahlt ihn.
Frage: Wem gehört sportfive und deren Gewinne? Kosten haben sie ja auf den ersten Blick nicht, keine separaten Geschäftsräume, kein eigenes Telefon, keine eigenen Arbeitnehmer (?). Enter Wulffland...
Wem gehören die Gewinne? Sehr interessante Frage. Über Pharao ziehen sie her und sind selber keinen Deut besser
Enter Wulffland... -
Paßt ja hier zum Thema Nationalmannschaft:
Eine Frage zur Firma, die die Nationalmannschaft vermarktet: Stimmt es, daß dem Bredemeier der Laden gehört und Strombach in diesem Laden Geschäftsführer ist? -
Horvath/ Marton rauben Koper den Sieg, es ist nicht zu fassen.
-
Derby? Wann hört endlich dieses dämliche Derby- Gelaber auf ?
-
Ist Gummersbach nicht so gut wie Pleite? Mal zwei neue Spieler hier, ein Torwart für 120.000 € da, grenzt schon nahe an Wettbewerbsverzerrung gegenüber den Aufsteigern, die nur das Geld ausgeben, was sie auch wirklich haben, oder?
Gruß SebiBeim VfL wird doch gern ein Auge zugedrückt, wenn es erforderlich ist, auch zwei. Das kennen wir nun schon zur Genüge.