Beschämend und peinlich der Auftritt des SC Magdeburg. Ich dachte, daß es am Mittwoch schon schlimm war. Aber heute kam es noch viel schlimmer. Und es komme bitte keiner mit der Begründung, daß van Olphen gefehlt hat.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Kann mir einer sagen, warum Igropolus Verpflichtung so gefeiert wird?
Mittelmäßige Auftritte in Barcelona, schwaches Turnier in Serbien, magere Auftritte in der Champions League- 14 Tore in 7 Spielen, nie und nimmer wird er einen Petersson gleichwertig ersetzen.
Na, vielleicht geht ja nun der eine oder andere neureiche Russe zum Handball... -
Das Merkel in der heutigen FAZ online: Kanzlerin steht zu Wulff. Merkel lobt "Transparenz" des Bundespräsidenten. Toll!
-
Klasse, auf Fleisch und Rieber ist Verlaß. Ganz, ganz böse, was die gepfiffen haben. Pfui Deibel!
-
Nun fehlt in Kielce nur noch ein vernünftiger Trainer. Sollten sie diesen verpflichten können, dann kann sich der Westen warm anziehen.
-
Es gibt einen bemerkenswerten Kommentar in der aktuellen Handballwoche zum Thema. Da ist unter anderem zu lesen: ....Bezeichnend auch, das der Geschäftsführer der Vereinigung der wichtigsten europäischen Handballclubs, Gerd Butzeck, vor dem Landgericht dreist gelogen hat. Man verdirbt sich nicht das schöne Geschäft....
-
Ilic ist bereits mit dem Tschetnik- Gruß im Halbfinale aufgefallen.
Aber auch die Kroaten waren nicht besser. Zur Siegerehrung marschieren sie mit einem Banner - Proud to be Croat- ein. Auf dem Podest zeigen sie das Victory- Zeichen, die Serben antworten mit dem Tschetnik- Gruß.
Nach dem Halbfinale feiern serbische Fans vor der Halle und lassen sich mit einem riesigen Vukovar- Banner ablichten.
Schlimm, ganz, ganz schlimm.
Und die EHF ist der letze Laden. Beim Einlaß Hochsicherheitstrakt mit zig Kontrollen, schwer bewaffnete Polizisten in voller Montur, Münzen, Stifte, Feuerzeug und sonstiges Zubehör müssen abgegeben werden, und was wird im offiziellen Fanshop der EHf verkauft? Richtig, Feuerzeuge.
Und noch ein Wort zur Versorgung mit essen und Trinken in der Halle: Das hatte nicht mal Dorfniveau, unterste Schublade war das.
Bloß gut, daß es in Belgrad so viele und tolle Kneipen und Bars gibt, die haben sich über dem Umsatz sicherlich gefreut.
-
Ganz interessantes Interview mit Erik Eggers beim Deutschlandfunk: "Verhältnisse wie im Radsport"
Der Kieler Handballprozess wirft ein schlechtes Licht auf die gesamt Branchevia allesaussersport
Klasse Interview ! Aber es bleibt ja alles so schön in der Familie. -
Schickt den Hens endlich nach Hause, er hat bei der EM absolut nichts mehr zu suchen. Eine Frechheit ist das, was er abliefert.
-
Steht die Anwurfzeit für das Spiel schon fest? Ich habe nämlich um 18.00 Uhr zu pfeifen, da würde das super passen.
Das die Serben dann gerne spielen wollen ist nachzuvollziehen. Aber das deutsche TV (wer überträgt eigentlich) wird ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen haben. Andererseits sind Anwurfzeiten um 16.00 oder 18.00 auch nicht ideal, da die Fußball Bundesliga auch wieder startet.
WDR und NDR werden übertragen, ARD verzichtet, sie wollen zur besten Zeit kein Handball zeigen. -
Eh Ihr Pfeifen und Totengräber, seid Ihr denn plötzlich alle verschwunden? Köstlich, nach der Tschechenpleite Totentanz und nun?
Glückwunsch Deutschland, ich freue mich auf die Hauptrunde!
Volle Pulle, Ihr braucht keine Angst zu haben, wir sehen uns am 27. in Belgrad. -
Das fehlte noch, die Oberpfeifen Krstic/ Ljubic pfeifen die heutige Partie.
-
Liebe Schieris, herzlichen Dank, daß ihr den Klein auf die Bank geschickt habt. Frechheit, was der spielt, und Heuberger läßt ihn gewähren.
-
Ein ganz schlimmer Kommentator Götz, selten so blindes Geschwafel gehört.
-
Die Geister von Theodor Heuß und Gustav Heinemann mögen sich aus ihren Gräbern erheben und allen Beteiligten so saftig in die Allerwertesten treten, daß sie drei Wochen nicht mehr sitzen können. Was ist das mittlerweile ein unwürdiges Schmierentheater. Die Journaille tritt, beißt und bellt, bis der Präsident keine Wahl mehr hat als zu gehen. Und der Angegriffene selbst, seines Zeichens Amtsnachfolger eines Heuß, Heinemann oder von Weizsäcker tritt auf wie ein beim Abschreiben erwischter Viertklässler. Man kann gar nicht so viel fressen...
Die böse Journaille also ist es. Habe ich etwas verpaßt? Wulff allein hat die Ursache gelegt. Er wollte die Pressefreiheit einschränken. Seit mehr als 20 Jahren höre und lese ich, daß das ein sehr hohes Gut ist. Und ausgerechnet das DEUTSCHE STAATSOBERHAUPT hat versucht, dieses hohe Gut zu untergraben.Und offensichtlich hat er gestern einem Millionenpublikum nicht die Wahrheit gesagt.
Wie las ich heute? Früher hat sich die BILD bei Politikern entschuldigt, heute entschuldigt sich der Bundespräsident bei der BILD
Daß er so dumm ist und dem Kai auf den Anrufbeantworter quatscht, das ist wirklich grandios

Völlig losgelöst von der Erde...
Lies mal die Kommentare in der FTD oder FAZ oder Spiegel oder oder oder, er macht sich unterdessen zum Gespött der Leute.
-
Widerlich, einfach nur widerlich dieser Herr!
Hoffentlich tritt er ab, aber selbst dafür bedarf es Eier.Menschenrechte führt er an, die Medien haben Unwahrheiten verbreitet, er hat marktübliche Zinsen vereinbart... Gesülze ohne Ende.
Pfui Deibel.
-
Oh, nun sogar schon im Liveticker

-
Lt. Eggers (Artikel in den Kieler Nachrichten) soll auch Carstens im Topf sein.
Manager Schmedt: Uns liegt keine Anfrage vor.
-
Vor Wochen hat die FAZ Serdarusic ins Rennen geschickt.
-
Mitleidsnummer des THW, dennoch +3. Da hat der VfL aber gewaltig Schwein gehabt.