@Palmström- Der Klub hat noch nie in Hamburg gewonnen? Da muß ich wohl am 10.9.2003 ein anderes Spiel gesehen haben.
Und es ist so, die Pritschows sind untragbar, Recht hat er der Mauswanderer
@Palmström- Der Klub hat noch nie in Hamburg gewonnen? Da muß ich wohl am 10.9.2003 ein anderes Spiel gesehen haben.
Und es ist so, die Pritschows sind untragbar, Recht hat er der Mauswanderer
... und spätestens als feststand, dass Fleisch/Rieber pfeiffen, war klar, dass dieses Spiel nicht zu gewinnen ist!Um es mal mit einer 3-er Fuxx-Formel auszudrücken:
95% : (50/50) = n V -1
Sorry - aber wenn fast alle 50/50-Entscheidungen gegen die Löwen getroffen werden und somit der HSV immer wieder in Ballbesitz bleibt, kann man nicht gewinnen. Was der Flohr in der Deckung veranstaltet hat, war schon bemerkenswert und er wurde dann nur freundlich ermahnt; wenn Olli so einsteigen würde, wären es jedesmal 2 Minuten und somit in kürzester Zeit "rot". Aber egal - anscheinend darf es kein zweites FF in HH ohne H$V geben ...
So kennen wir die Herren Fleisch und Rieber.
Aber bitte nicht vergessen: Den entscheidenden Fehler hat Lund gemacht, unfaßbar, daß der den Ball verdaddelt. Der HSV war schon tot, Kronau vergißt den Deckel zuzuklappen.
Weine Kronau, weine...
Respekt, trotz klarer Benachteiligung durch die Schiedsrichter ein 11 Tore- Sieg. Bin gespannt, was Herr Steffel sagen wird.
Wird Semrau vom VfL bezahlt? Das Gesülze geht ja nun gar nicht mehr.
Bodenlose Frechheit, daß die Spanier für die letzte Aktion am Kreis keinen Siebenmeter bekommen haben. Der Russe steht 1 Meter im Kreis, und die Schiedsrichter haben Tomaten auf den Augen und 50.000 Dollar (aber bitte jeder) in der Tasche.
Entschuldigung, nun läuft ja alles sauber im Handball.
Oh Gott, der Ex- Doktor kommt wieder auf's Trapez.
Spiegel online meldet, daß er in Kanada einen Vortrag zur Wirtschaftskrise halten wird. Angekündigt ist er als "angesehener Staatsmann"
Überführter Lügner und Betrüger trifft es besser. Na, mal schauen, wer ihm seinen Vortrag geschrieben hat.
Grausam, erst Thomalla, nun Schweiger... uns bleibt auch nichts erspart
Weine Balingen, weine.
Und es ist eine bodenlose Frechheit wie sich der Petkovic am und insbesondere im Spielfeld gebärdet. Frechheit!!
Das Spiel Kroatien- Türkei wird natürlich unheimlich wichtig und spannend werden, zur Erinnerung: Kroatien gewinnt in der Türkei mit 3:0
Ganz schwache Nummer von sport1, siehe dazu auch den passenden Artikel auf handballwelt.
Es geht doch gar nicht um den Jubel der Zuschauer. Warum mußte auch heute vor und während des Spiels jede freie Sekunde genutzt werden, um Musik und Trallala einzuspielen? Vollkommen unpassend. Aber Du schreibst es: The show must go on... Pfui, sage ich dazu.
Sehr bedauerlich, daß die Kieler Hallenanimateure heute jegliches Feingefühl vermissen lassen.
Ja Arcosh, den Artikel habe ich auch gefunden:
Bereits Ende Juni 2011 schied er auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit der Tusem Sport und Marketing GmbH aus der Geschäftsführung aus. Das bestätigte.... Dr. Niels Ellwanger, einer von 3 Geschäftsführern...
Interessenkonflikte bei der Tätigkeit für 2 Handball - Klubs befürchtet Stefan Hecker nicht." Ich habe seinerzeit , als ich von Gummersbach wieder nach Essen kam, keine Sponsoren mitgenommen. Und das werde ich jetzt umgekehrt auch nicht machen."
So, Thema dürfte damit geklärt sein. Dennoch bleiben bei mir zweifel, aber egal...
Stimmt, er ist kein Geschäftsführer. Da habe ich mich doch glatt auf Rentners Aussage verlassen.
Aber wenn ich nicht irre, ist er bei TUSEM ins Management gewechselt.
Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage, Job bei TUSEM und freischaffend Kohle für den VfL ranholen, das geht nicht.
Geschäftsführer bei TUSEM und freischaffender Geldeintreiber für Gummibach, das ist wahrlich der Brüller. Und alle, äh fast alle finden es toll.
So etwas gibt es nur im Handball, lachen ohne Ende
![]()
Na hoppla, was ist denn dieses Mal los? Es schreit gar keiner nach Karten???
Verfassungsgericht stoppt Geheimgremium zur Eurorettung
Und noch ein Tipp für die Feiertage, da gibt es ja reichlich Zeit zum Lesen und / oder Nachdenken:
Wir hätten sehr gerne noch mehr Fanclubs in die Aktion miteinbezogen, aber es ist gar nicht so einfach bundesweit flächendeckend die entsprechenden Kontaktadressen zu bekommen, und wenn es schnell gehen soll schon zweimal nicht.
Zum Beispiel Magdeburg mit seiner Vielzahl von Fanclubs: Wir hatten Kontakt zur SCM-Fanbetreuerin, die uns die Kontaktdaten der Fanclubs zugesagt hat. Leider haben wir diese bisher nicht erhalten und zum nachfassen hat dann leider die Zeit gefehlt.THW Fan92: Nun kann man darüber sicherlich geteilter Meinung sein, aber warum eine Generallösung über alle Vereine stülpen? Soll es doch jeder Verein so machen, wie er, seine Spieler und seine Fans es haben wollen. Zum Beispiel Balingen: Dort war es schon immer üblich, dass die Fans direkt nach dem Abpfiff auf das Spielfeld dürfen. Soweit ich informiert bin gab es dort nie Schwierigkeiten und alle Beteiligten waren mit dieser Handhabung zufrieden, bis die HBL kam... (wobei auch diese HBL-Regel aus meiner Sicht ein ziemliches Wischi-Waschi darstellt).
Danke für die Info, sehr schade, daß Zusagen nicht eingehalten werden. Da hake ich nach.
Man sollte bitte nicht vergessen, daß es insbesondere die Retortenvereine Kröten und Hamburg waren, die Maßnahmen wie Absperren der Spielfläche und gesonderte Korridore für Autogrammjäger eingeführt haben. Und das passierte ohne Zutun der HBL.
Die Aktion der Fanclubs ist richtig, ich hätte mir aber gewünscht, daß alle einbezogen werden.
Egal ob in der Spitze die Breite oder in der Breite die Spitze fehlt, egal ob Jaszka nun zu fürh, zu spät oder garnicht gewechselt wurde, egal ob den Füchsen noch etwas zur absoluten Weltspitze fehlt oder ob sie nun "geerdet" sind, diesen fantastischen Abend in der MSH werde ich so schnell nicht vergessen. Eine besondere Stimmung und eine besondere Mannschaft zu Gast. Das Spiel war lange Zeit spannend und hochklassig und die Atmosphäre in der Halle war grandios. Nichts gegen Kiel oder Hamburg aber Madrid verlieh der Partie schon einen außergewöhnlichen Flair. Ich hoffe nun, dass wir das Achtelfinale schaffen und dann gegen Barcelona spielen dürfen!
Das Spiel, insbesondere Hälfte 1 war wirklich Klasse, das war Werbung für den Handball. Und der alte Hombrados war wieder grandios, unglaublich der Kerl.
Schade, daß die Bildqualität bei eurosport immer ätzender wird.
Apropos Barca, sie gewinnen in Zagreb. Feines Spiel.