Stimmt, schlecht war er nicht. Aber die entscheidenden Paraden haben gefehlt. Letzten Endes muß der THW mit dem Punkt zufrieden sein, unglaublich, was die Spanier verdaddelt haben, ohne Omeyers Zutun
Na ja, ist nur die Vorrunde.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Sag' bloß, Du hast einen guten Omeyer gesehen?
-
Peinlich, peinlich, offensichtlich geht die Kurve nach unten.
SChlampige Hälfte 2 gegen Gummibach, gegen die Kröten chancenlos und heute katastrophal.
Flense kann kommen
-
Desaster für den Klub, da geht sogar die Homepage in die Knie.
Wir woll'n die 40 seh'n, wir woll'n die 40 seh'n... peinlicher Auftritt40:31, geht doch
-
Losert und die Kolosse am Kreis grandios!
Omeyer steht unter Artenschutz? -
Ein 38- jähriger als Wunderwaffe, es wird immer lustiger in Gummibach.
-
Interessantes Schiedsrichtergespann, Frau und Mann, prima. Laola1.tv
-
Wäre schön, wenn der Ehrenwortgeber und seine Truppe verliert.
-
Jeder kann die Aktion in Amerika unterstützen, siehe http://www.avaaz.org/.
-
Nirgendwo wird so oft gelogen wie vor Gericht.
-
Blödsinn. Wie viele Final 4 soll es denn noch geben? Hamburg, Köln und dann noch so ein Ding. Und dann alles im Mai, Schwachsinn hoch drei.
-
Potsdam- Füchse oder SCM II- Kiel- was sollen diese Spiele? Und diese Frage stellt sich ja auch bei vielen anderen Partien in Runde 2. Bereits vor den Spielen ist klar, wer als Sieger von der Platte geht.
Es wird höchste Zeit für eine Reform/ Änderung im DHB- Pokal. Wie man las, steigen die Bundesligisten in der kommenden Saison erst in Runde 3 ein. Aber ob das allein schon reicht, um den Wettbewerb attraktiver zu machen?
Und mit dem Wegfall des EC der Pokalsieger wird die Sache auch sportlich weniger interessant. Mal schauen, wo die Reise hingeht.
-
Mir ist sein Unfall relativ schnuppe, da er niemanden dabei umgenietet hat.
Aber diese sanfte Presse ist schon merkwürdig. Bei Fußballern ist das gleich ein Skandal.
Und wäre Kraus noch in Lemgo, wäre es auch so.Klartext in der aktuellen Handballwoche:... nach und nach wurde die Schwere des Crashs deutlich. Kraus zog sich einen Innenbandriss im rechten Knie sowie eine Meniskusquetschung zu. Dazu zeigt sein Körper starke Spuren des Unfalls- Nacken, Nase- viele Körperteile wurden in Mitleidenschaft gezogen. Pause: Mindestens 10 Wochen. Schaut man sich dabei den Totalschaden des Krauschen Porsches an, kann der 27- Jährige sogar noch von großem Glück sprechen. Der deutsche Meister hatte wohl einen Schutzengel. Diese Funktion übernimmt nun übrigens sein Verein. Kraus hat Interview- Verbot und die Veröffentlichung der Unfallfotos seines Wagens wurden vom Klub untersagt...
-
Glückwunsch!!!
-
5 vor, sieht gut aus.
Der Dresrüsse ist super.
25:18 und noch 3 Minuten -
Sumo- Ringer beim Handball, das geht ja gar nicht. Da ist der Wienczek ein Fliegengewicht
Brutale Kloppertruppe die Ägypter
HZ Deutschland 3 vor
-
Jetzt bringen schon die TBV- Fans das Foto vom SCM.
Na ja, auf der SCM- Seite ist ja nur noch Totentanz. -
Die Franzosen geputzt, gut gemacht Jungs. Feines Spiel, Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.
-
Klasse, endlich ist der Spuk zu Ende!
-