Der Vorverkauf für Mai 2011 läuft, die Preissteigerung ist teilweise schon deftig. Ich dachte, sie haben aus diesem Jahr gelernt.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Zitat
Original von Massas
Hens kommt für mich auch in fittem Zustand an die Leistung heran, die Kaufmann in Göppingen vor seiner Verletzung gezeigt hat. Sind wir ganz ehrlich. Hens hatte eine Zeit wo er richtig stark war, sowohl national als auch international. Aber ich finde die ist lange abgelaufen. Auch in Hamburg kommt der nicht an Lackovic vorbei. Und auf HL ist für mich sogar Duvnjak noch die bessere Variante als Hens.
Wenn er zum Werfen kommt, kann er gefährlich sein ja, aber sobald er angegangen wird ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Dann liegt er oftmals theatralisch auf dem Boden. Kaufmann ist für mich die Nummer eins... und auch Christophersen ist Stammspieler bei der Spitzenmannschaft in Berlin.
Sicher braucht Kneer noch eine Weile, bzw. ihm fehlt die internationale Reife. In Friesenheim spielt Dietrich eine starke Saison, in Wetzlar Müller... Manchmal muss man auch neuen Leuten die CHance geben, wenn die alten - egal ob fit oder nicht fit - die Leistung nicht mehr bringen.
Glandorf hat meiner Meinung nach in seiner derzeitigen Verfassung auch nichts in der NM zu suchen. Und bei Kraus ging die Leistung nach der Heim-WM 2007 leider auch rapide nach unten...
Sportbild 42/2010 zu Hens: Tore, Spiele, Schnitt
06/07- 143/31/4.6
07/08- 158/33/4.8
08/09- 81/22/3.7
09/10- 93/30/3.1
10/11- 13/ 8/1.6Können wir 2013 nicht vorziehen?
-
Dress ist ja noch akzeptabel, aber dann auch gleich noch mit 'nem großen Fanschal... das geht gar nicht.
Na gut, was soll's... -
Muß sich Herr Roth gleich so präsentieren ( siehe Foto auf Handballwelt ) ? Etwas Zurückhaltung wäre doch nicht schlecht, oder?
-
Das war einfach nur schwach. Und das war gestern nicht die einzige Fehlinformation. Hübsche Larve allein reicht halt nicht.
-
SCM gewinnt 37:24
-
Pforzheim- SCM 7:14 zur Halbzeit
-
"Mir war nicht einmal geläufig, daß es eine Substanz Clenbuterol gibt."

Was sagt denn der Herr Dopingpapst zu dieser Entscheidung?
-
Zitat
Original von Rentner
Lieber Kieler, dann hoft mal, dass Vujin den Vertrag auch erfüllt und nicht vorher wieder abspringt.Vujin ist ein Wunschspieler von Alfred Gislason, so wie andere vorher auch, siehe Ilic, Sprenger, Narcisse. Er hat sie alle bekommen, und Vujin hatte er auch schon, dann ging Alfred nach Kiel. Und nun folgt Vujin. Dieses Mal springt er nicht ab.
-
Wer war das? Im Sommer war doch schon einer aus Veszprem beim VfL, dann bekam er kalte Füße oder nicht die versprochene Kohle und ging zurück. Stimmt doch , oder?
-
Lustig, Alfred hatte ihn ja auch schon in Gummersbach.
-
In Spanien habe es in den Jahren 2008 und 2009 in 19.431 Fleischproben keinen einzigen Clenbuterol- Nachweis gegeben, teilte die Gesundheits- und Verbraucher- Aufsicht der Europäischen Union mit.
Und lt. Contador und UCI soll ausgerechnet 2010 alles anders sein.
-
Man stelle sich vor, Zeitz wäre es wieder gewesen...
Absolut hirnrissige Aktion von Pfahl.
-
Blutdoping mit Blut, das Clenbuterol enthält. Und nun findet man auch noch Spuren von Kunststoff im Blut. Dämlicher geht es doch gar nicht, oder?
-
So ist, erlaubt ist, was nicht auf der Liste steht. Leider. Und damit drehen wir uns im Kreis...
-
Krabbe und Breuer wurden damals wegen Medikamentenmißbrauchs gesperrt. Das Medikament, welches sie nahmen, enthielt Clenbuterol. Zum damaligen Zeitpunkt stand das Medikament aber nicht auf den offiziellen Dopinglisten.
Es sollte schon bei der Wahrheit geblieben werden. -
Schieris mit dem Meisterbonus, sehr bedauerlich. So etwas hat Kiel nicht nötig.
-
Wir haben schon lange nichts mehr gehört zum Thema Hallenneubau? Ist das Thema noch aktuell? Wie ist der Stand?
-
Lächerlich, was eurosport abliefert. Pfui!
-
In Montpellier wird mit der Partie gegen den HSV die neue Arena eingeweiht. Ich bin gespannt, wie sich die Hamburger schlagen werden.