Ganz großes Tennis bei den Retorten in Kronau! Peinlich, peinlich... Wie lange darf ein Storm noch agieren? Und der Perlenkasper ist die Krönung.
Ich kann nur hoffen, daß sich Alfreds Nachfolger dieSache sehr gut überlegt hat.
Ganz großes Tennis bei den Retorten in Kronau! Peinlich, peinlich... Wie lange darf ein Storm noch agieren? Und der Perlenkasper ist die Krönung.
Ich kann nur hoffen, daß sich Alfreds Nachfolger dieSache sehr gut überlegt hat.
Heiße Spekulation auf handballworld: Rhein- Neckar Löwen- Trennung von Lindgren und Andersson ?????
Das wird nicht die letzte Enttäuschung in dieser Saison gewesen sein. Immer nur Spieler abgeben/ verkaufen ohne adäquaten Ersatz zu besorgen, irgendwann ist Schluß mit lustig.
Das könnte schon am 3. Oktober ganz böse werden für den VfL.
Machen wir es wie in der Saison 2003/ 04, da haben wir die Großen der Liga ja auch mächtig geärgert.
ZitatOriginal von Steinar
Der SCM hat im Gegensatz zu Wetzlar die SG nicht mit drei verworfenen Siebenmetern im Spiel gehalten.
Der Klub hat auch 2 verworfen
Was für ein Co- Kommentator- Finanzieren, refinanzieren, rerefinanzieren-- lachen ohne Ende.
Warum hat die Handballwoche nicht für alle Mannschaften 4 Seiten übrig?
Für Hanning 1 1/2 Seiten, was soll das? Silvester in New York- 1/2 Seite, Superstar Cupic 1 Seite, das alleine sind schon 3 Seiten, die man hätte sinnvoller gestalten können. Na ja...
Und nun steigt auch noch Gudmundsson ins Management ein. Entschuldigung, Kronau ist bekloppt...
Es ist sinnlos einen Schuldigen zu suchen?
Kann ja nicht wahr sein.... Eine riesige Sauerei ist das, was da läuft.
Krönung die Nachricht am Wochenende. Der Herr Veranstalter:" Bereits Stunden vor der Katastrophe hatte ich das komische Gefühl, daß da etwas nicht richtig läuft." Ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbliebenen der Opfer. Und Spiegel Online legt heute nach.
Wann erklärt endlich der Herr OB seinen Rücktritt?
Gesindel, ohne Anstand und Moral, nur die Kohle zählt. Pfui.
ZitatOriginal von horny01
Irgendwer lügt hier bei der Geschichte. Entweder Carlen, der beteuert, dass das alles "Quatsch" sei oder die Mopo, die steif und fest behauptet, alles sei durch. Ich hoffe mal auf die Variante B. Erinnert mich böse an den Lackovic Wechsel. Vielleicht wartet Onkel Dagobert ja bis zum Spiel des H$V gegen die SG, um das Ganze aufzulösen.
Aber mal anders gedacht: Sollte der H$V mit Carlen nicht in engem Kontakt oder sogar bei einer Vertragsunterschrift stehen, fände ich es eine Frechheit, dass nicht wenigstens klar gesagt wird, dass es sich nicht um Carlen handelt. Aber kommt denen wahrscheinlich auch ganz gelegen...Unruhe bei der Konkurrenz sieht man ja immer gerne.
Ruhig Blut in Flensburg, Petkovic wird es sein.
Schade Herr Kaiser, anstatt die Pressekonferenz zu nutzen und den Herren Millionarios gewaltig in den Arsch zu treten wegen des Nichtauftretens auf der Fanmeile, verteilen Sie lieber Orden. Ja, so wird es 5 Jahre laufen, glatt, stromlinienformig, nicht anecken, keep smiling...
Na, wenigstens DER Kaiser fand in diesem Fall klare Worte. Was erlauben sich Lahm und Co.?
Frau Reichsparteitag und Herr Kaiser, das neue Traumduo. Schlimm, einfach nur schlimm
So so, Gauck war also Widerstandskämpfer in der DDR, das wird ja immer besser.
ZitatOriginal von Arcosh
Ursprünglich fand ich es vorbildhaft, dass der dänische Verband der Verschuldung der Vereine mit der Wechselsperre ein effektives Mittel entgegengesetzt hat. Aber nun tanzt ihnen Kolding auf der Nase herum. Kaum hatte der dänische Verband mitgeteilt, dass Kolding von der Schwarzen Liste getrichen wird, da wurde bereits die Einladung zur Pressekonferenz rausgeschickt bei der drei hochkarätige Neuzugänge vorgestellt wurden. Bleibt zu hoffen dass dieses Vorgehen bei Kolding wirtschaftlich abgesichert ist, denn es kann nicht der Sinn sein, dass die Vereine rechtzeitig zur Wechselperiode kurzfristig von der schwarzen Liste springen um sich mit neuen Spielern einzudecken.
Klasse, ausgerechnet der VfL hat die große Fresse!
Was macht die neue Halle?
6.500 Zuschauer -- spärlich, spärlich
@Meikel- Roggisch kann froh sein, daß die Azubis gepfiffen haben.
Schlimmes Gegurke gestern, auch wenn mit 5 gewonnen wurde.
In dieser Verfassung wird das ein ganz heißer Tanz in Griechenland.
foerdefuchs -Wenn... was soll das? Ihr hattet 33 Spieltage Zeit
TVG, TVG, TVG--- THW, THW, THW
Für den Abend sagte Merkel ihren geplanten Besuch der Deutschen Fußballnationalmannschaft in Südtirol ab.
Da werden die Jungs aber froh sein ![]()
Das war eine tolle Veranstaltung, gefiel mir besser als das Final4 in Hamburg.
Toller Sport, Dramatik pur, Klasse, daß der Schreihals mit den lila Hosen aus Hamburg nicht da war, die Ösis haben einen guten Job gemacht.
Der mickrige Fanshop der EHF war allerdings der Brüller, so etwas geht eigentlich gar nicht...
Und Alfred hat sich nun in Kiel unsterblich gemacht!!!
Ein Hochgenuß die heutige Handballwoche- Mannschaft der Woche, köstlich!!!