Beiträge von Celje 2002

    Zitat

    Original von Trollinger
    Rudolph hat sich zum Schluß wahrscheinlich die 2 Minuten Strafe selber gegeben, die er so gerne gegen den THW gefordert hat...
    ... und vielleicht hat der HSV in der nächsten Saison endlich einen guten Trainer :D

    Herzlichen Glückwunsch an den THW zu einem absolut verdienten Sieg!

    @Trollinger- Ihr dürft Euch einen neuen Trainer suchen

    Nö!

    Aber es ist doch sehr verwunderlich, daß ausgerechnet diese Auslosung nicht live gezeigt wird. Man hat nach all den Ereignissen von Offenheit únd Transparenz gesprochen, leider hat sich nichts geändert.
    Wann sollten die Schiedsrichter in der Champions League angesetzt werden? Richtig, kurz vor Spielbeginn. Und wie sieht die Praxis aus?
    Wertsollte Schiedsrichter betreuen? Richtig, die EHF. Finale Ciudad- THW 2009, wer hat die Serben in Madrid abgeholt? Richtig, die Ciudad- Leute.
    Nichts ändert sich, gar nichts...
    Es geht um zuviel Geld unterdessen, auch im Handball.

    @HSG- Nö, leide ich nicht.
    Aber geht die Entwicklung so weiter wie bisher, dann werde ich mich eines Tages aus dem Handball ausklinken.
    Fußball habe ich schon gestrichen.

    Zitat

    Original von Crusty

    Nach der Auslosung frage ich mich, wie Deine Verschwörungstheorie nun passt. hat also Barca am tiesten in die Tasche gelangt..... ;) ;)

    Ganz einfach, man will Kiel nicht im Finale haben und verpaßt ihnen im Halbfinale den vermeintlich stärksten Gegner Ciudad. Und falls sie doch ins Finale kommen, kann Barcelona nachwaschen.

    Andere Frage: Wird Jewdokimow wegen der roten Karte für das Halbfinale gesperrt?

    Beweise habe ich nicht, das wird doch in der Familie geklärt.

    Deutsche Schiedsrichter sind nicht manipulierbar?
    Es gab ein Pokalfinale Magdeburg- Lemgo. Strombach hat damals Druck ausgeübt: Ich wünsche mir, daß Lemgo den Pokal gewinnt, so seine Äußerung vor dem Spiel. Und Methe/ Methe haben so gepfiffen, daß der Wunsch in Erfüllung ging. Gestandene Leute wie Kervadec saßen in der Kabine und haben bittere Tränen geweint, so eine Schiebung konnten sie einfach nicht fassen...

    Und die jüngste Vergangenheit kennt genug andere Beispiele...

    Zitat

    Original von Jenny

    Mhm ist es nicht normal so, dass die Partie, die zuerst gezogen wurde, auch das erste Spiel ist ? So war es doch jedenfalls in HH immer oder ?(
    Wenn nicht , würde ich ja gerne mal die Kriterien wissen, oder wird die Anwurfzeit auch gelost ;)

    Jenny, in dieser Familie ist alles anders

    Welche Kreise? Du kennst sie doch selber, warst doch selbst lange genug im Geschäft. Wie heißt der Manager von Minden? Und dann gibt es ja noch andere Personen in der Familie. Machen wir uns nichts vor, der Handball hat aus den Ereignissen der Vergangenheit nichts gelernt... Nicht mal richtig aufgeklärt wurden die Vorgänge, bis heute nicht. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

    Ja, auch wenn es paradox ist, Sympathie kann ich nicht verhehlen. Und die schweigende Mehrheit sieht das auch so.
    Hör' Dich um, dieser Stemberg hat in den Hallen als Offizieller nichts mehr zu suchen, das ist der Tenor der Fangemeinde.Und da sollte endlich reagiert werden.

    Diese Fragen habe ich noch? Zum wiederholten Male rasten Fans des Mindener Commandos aus. WIE LANGE DULDET DER HERR BREDEMEIER DAS NOCH ??????? WANN UNTERNIMMT HERR BREDEMEIER ENDLICH ETWAS GEGEN DIESE IDIOTEN ????

    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn ich das hier alles so lese, dann ist es offensichtlich, daß gewisse Kreise mit aller Macht versuchen, Minden in der ersten Liga zu halten. Der Handball wird immer unglaubwürdiger. Es wird immer noch beschissen...

    Körperliche Angriffe, da hört der Spaß auf. Das stimmt.
    Eine gewisse Sympathie für den Täter kann ich dennoch nicht verhehlen.
    Das Auftreten eines Herrn Stemberg ist sehr oft eine bodenlose Frechheit... Was erlaubt sich dieser Mann? Und wie lange darf er das noch tun?