So ist es.
Und das Champions League Final 4 ist im Mai, das kostet auch eine Menge Geld.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Zitat
Original von Blacky
Gibt es hier im Forum vielleicht auch noch jemanden, der 2 Karten für den Unterrang abzugeben hat?
Falls ja, würde ich mich über Rückmeldungen freuen!ticketonline bietet jetzt sogar im Unterrang Plätze an. Hoppla, was ist denn da los?
-
Es gibt wieder Karten, siehe ticketonline.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jaydeeblue
Du meinst also ein Kraus wäre bei einer protektionistischen Liga nicht hochgejubelt worden? Das Gegenteil wäre der Fall gewesen! Er wäre nicht zu Lemgo gewechselt, sondern zum HSV oder dem THW, also noch eine Nummer größer, und wäre da ebenso gescheitert! Einen Charakter änderst Du nämlich nicht weil die Mit- oder Gegenspieler deutsch sprechen!
Protektionismus führt nur zu einer Sache: Der Markt wird beschnitten. Das ist einfach so. In der Folge bekommst Du einfach weniger und schlechteres Angebot! Das hat dann einfach nichts mehr mit "glauben", "denken" oder "wollen" zu tun, sondern das ist ein wissenschaftlicher Fakt!
Selbst wenn die These stimmen würde, dass es bei einer Ausländerquote zu einer Explosion an deutschen Talenten käme, dann wären diese schlicht zu teuer!
Ob (schlechtere) deutsche Spieler für eine höhere Attraktivität sorgen bezweifele ich stark. Ich würde Karabatic immer noch gerne in der Liga sehen und freue mich über Vori, Stefansson usw. Eine Quote führt dann zwangsläufig zu Abgängen und Qualitätsverlust!
Warum soll eine Ausnahmetalent wie Palmarsson mit 19 nach Deutschland wechsen können, aber eine durchschnittlicher norddeutscher Spieler nicht den Weg über DK gehen? Da kommt wieder die Frage der Bereitschaft ins Spiel.
Dann die letzte Frage an Dich: Warum haben wir in den 80er nicht den Welthandball bestimmt? Komischerweise waren es da ebenso die Teams aus Ostblock! Damals war ein Spieler pro Team erlaubt!
Tut mir leid, aber was Du schreibst ist schlicht dummes Zeug!
Also WIR haben in den 80er schon den Welthandball bestimmt

Argentinischer Junioren- Nationalspieler verstärkt DHfK- Handballer, so lautete eine Schlagzeile Anfang Februar.
Jawohl, genau solche Verpflichtungen brauchen wir im deutschen Handball, dann geht es auch wieder vorwärts. -
Phantastische Leistung von Peter Gentzel!!
-
Zitat
Original von Redcloud31
Ist schon entschieden wo das Final4 2011 stattfindet? Und wie findet die Vergabe der Spielstätte eigentlich statt?Köln hat die Option für 2 weitere Veranstaltungen, also für 2010/11 und 2011/12
-
"Wenn Tönnesen unter der Dusche steht, hat er gar keine Hüfte."
-
Hallo Herr Hötker, hat Ihnen keiner gesagt wie Kielce richtig ausgesprochen wird?
Kieltsche- wie peinlich ist das denn! -
Ich weiß nicht, es war gestern eine seltsame Atmosphäre, selbst am Fernseher. Vielleicht lag es auch an den eindrucksvollen Bildern zu Beginn. Erst Getöse, dann plötzlich Dunkelheit und die Sache für Oleg, Gänsehaut, das Spiel beginnt, dennoch alles sehr verhalten als ob alle immer Oleg im Hinterkopf hatten... selten sah ich so ein komisches Spiel.
Ansonsten: " Ein gutes Zebra springt nie höher als es muß."

-
Zitat
Original von wintermute
Harbok ist aber Weißrusse.
Ich weiß.
2% der Weißrussen können weißrussisch, aber gut, lassen wir das -
Nur am Rande erwähnt, lt. russischer Schreibweise Gorbok, nicht Harbok
-
" Die Preise sind seit 3 Jahren stabil." Bohmann auf Handballwelt am 8.2.2010
Toller Witz! -
Warum soll es nicht zutreffen? Selbst Bohmann jammert schon rum.
-
Aus dem Welt Online Artikel: ... Schließlich geht die Initiative dieser Reise von der Handball- Bundesliga aus.... Haben die Bonzen das entschieden? Die Trainer oder wer ist gemeint???
Auch das sehr brisant: ... für die kommenden Jahre prüft die HBL gerade die Austragung der Pokalendrunde in einer der US- Metropolen...
Alles nur Erfindung? oder ist da tatsächlich etwas dran?
Wie schrieb hier einer? Kasperliga, ja, so ist es.
-
Richtig! Und Klasse, daß wenigstens Alfred Klartext redet.
An sich ist diese Veranstaltung schon hohl genug, aber der Zeitpunkt toppt dann alles. -
Was war im Halbfinale Polen- Kroatien mit Stemberg los? Ging es ihm nicht gut?
Sonst verpaßt er nie eine Gelegenheit, um im Fernsehen aufzutreten. Hatte er Angst vor Wenta ??? -
Kretzsche interviewt das Heinerle zum Abschneiden der Deutschen, schlimm
-
Herr Kraus und Co. sollten weniger Interviews geben... dann klappt das auch mit dem Handball wieder.
-
Auch im Spiel gegen die Isis hatte Semrau die Ösi- Brille auf, das war ja nur noch peinlich, was er da gesehen hatte.
-
Zitat
Original von Hereticus
Weil die Wiener Stadthalle 11.000 Plätze hat.So ist es! Passend dazu ein Artikel in der heutigen Berliner Zeitung "Die längste Minute aller Zeiten. Bei der Handball- EM agieren die Schiedsrichter wieder einmal extrem gastgeberfreundlich"