Skandalös, aber das ist ja nun leider nicht das erste Mal bei dieser EM so.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Für mich auch unverständlich, daß der Tempogegenstoß so schlampig gespielt wird. Bitter "glänzt" mit zum Teil grottenschlechten Pässen und von einstudierten Laufwegen seiner Mitspieler ist au nichts zu erkennen.
So etwas kann man doch trainieren, oder? -
3:30 vor Ende noch 3 Tore vorn, dann geht nichts mehr. Der verworfene 7m ist die K Krönung

-
Ungarn führt gegen die Franzmänner

-
Schröder fängt an, Sprenger darf 28 Minuten auf der Bank sitzen. So ein Schwachsinn!
-
Weniger Seiten, schlechtere Qualität, gleicher Preis. Toll!

-
Zitat
Original von Redcloud31
So ein Fauxpas ausgerechnet einer deutschen Handballzeitung. Wie kann denn sowas passieren!?! Ziemlich peinlich, wie ich finde.
Mister Gorbatschow, tear down this wall

Wie lese ich immer so schön: Europas größte Handballzeitung!!!
Pfeifen... -
Einspruch!
Island hat z. B. 2007 eine tolle WM gespielt, ist damals äußerst unglücklich im Viertelfinale nach Verlängerung gegen Dänemark ausgeschieden.
Olympia 2008 war grandios!
Ich rechne ganz stark mit den Isis! -
Zitat
Original von nosp52
Hallodie 2.Hz. war besorgniserregend und lässt für die EM das frühe Aussscheiden bzw. die Platzierungsspiele 9-12 befürchten.
Ich fand , dass ein halbes Dutzend dt.Spieler den Beweis schuldig geblieben ist, warum sie mit ihren bescheidenen oder nicht sichtbaren Leistungen im Kader für die EM 2010 stehen.
Auf wessen Leistungen lässt es sich aufbauen ?Beim Vergleich mit internat. Spitzenspielern wird einem da ganz flau im Magen.
Oder wird die Leistung des Teams Austria, dass in Europa auf den Plätzen 13-24 anzusiedeln ist hochgelobt, um von den eigenen Schwächen abzulenken ?
Heiner Brand tut mir leid, wenn das die besten deutschen Spieler sind,die die HBL für internat. Wettbewerbe anbieten kann.Was soll das Gejammer?
Das war gestern ein Vorbereitungsspiel, ein Test.Am 19. geht es los.
-
Dieses Konzept vervielfältigen, beim nächsten Heimspiel mit einem entsprechenden Kommentar verteilen. Los Freunde, auf geht's!
-
Wir hatten keinen Plan B... das ist wirklich toll.
***In der DDR meinte man auch, den Sputnik verbieten zu können
-
Klasse, was die alten Säcke da machen
Betonköpfe!! -
Lediglich mit 8 verloren, es hätte uns viel schlimmer erwischen können.
-
Was ist das für eine Gesellschaft?
Aus Angst, daß etwas an die Öffentlichkeit dringt, wählte er den Freitod...Sebastian Deisler ist der Absprung gelungen, Robert Enke leider nicht.
Nun sind viele tief betroffen.
Und morgen geht alles weiter wie gehabt. The show must go on...
-
Prima Klatsche! Bravo THW, Eier gezeigt!
Und dieses Kommentatoren- Duo sollte eine Weile gesperrt werden. -
Diese Dummlaberei auf DSF ist nicht mehr zu ertragen, was für ein hohles Geschwätz!
-
Und die Amicitia Handball AG meldet heute wahrscheinlich Konkurs an..
-
Ja, ich vergaß, beim Handball muß offensichtlich jeder Blödsinn, den es im Fußball gibt, nachgemacht werden. Toll!
Berlin- Kiel, bis gestern nicht ausverkauft, es gab noch 1000 Karten. Das sagt ja wohl alles!!!
Aber ich weiß, das Fernsehen ist da, das Wetter ist schlecht... -
Anwurfzeit 20:45, das ist der größte Blödsinn!
-
Da hat die EHF aber zugeschlagen. Das war's für Herrn Prokop. Ich find's gut.